Jump to content

Rückerstattung !!


Lebowski

Recommended Posts

Aber mal daran gedacht, dass es JEDEM so geht?

Ja eben nicht Du Schlauberger. Es gab den ein oder anderen der doch zwischendurch reinkam und dadurch enorme Vorteile hatte.

Meine Truppe wurde gegen 23:30 Uhr angegriffen, also nachdem der Grossteil nicht mehr reinkam. Somit konnte ich nicht verteidigen und ein für uns riesiger Geldhaufen ging flöten.

Deswegen backup und alles ist gut

Fehlerhaftes Zitat korrigiert. Bitte die Editierzeit nutzen!

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Items sind doch sicher noch nicht abgelaufen oder?
stimmt, sie laufen noch..ich hab halt nur zeit verloren was mich doch schon sehr frustriert und aufgeregt hat aber meine befürchtung das der server länger down ist haben sich ja nicht bestätigt von daher ist das thema für mich damit erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Ist das Spiel hier umsonst
  2. Läuft es nun ja wieder
  3. Hat es wie schon mehrmals geschrieben JEDEN betoffen
  4. Ist die Forderung einer Rückerstattung nur noch lächerlich :fubar: (Gründe Siehe 1+3)

Und jetzt erschießt mich mit euren Posts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Sicherlich hat jeder die selbe "Zugangssperre" dadurch erhalten doch JEDER hat andere "Schäden" davongetragen.

Man kann doch nicht sagen das ALLE das gleiche Problem hatten, wenn z.bsp einer vor dem Ausfall noch genug anklicken konnte um das zu ganze zu überbrücken. Bei jeden endeten die Weiterbildungen unterschiedlich, also haben alle unterschiedliche Schäden dadurch erhalten. Glück dem, bei den es passte mit Dienste, Spenden und Weiterbildungen. Das Geld was man miese macht ist das eine, doch die Zeit durch Stillstand ist viel schmerzhafter für mich persönlich.

Das Leben geht weiter - bis es endet! soviel dazu...

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauts doch sportlich an.

Die wo durchhaltevermögen hatten und x-mal pro Stunde die ganze Nacht und Morgen versuchten on zu kommen, kamen on und die andern halt nicht.

Ich würde mal behaupten das alle die gleichen Chancen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfaßbar, das einige noch um 23:30h reingekommen sind - wahrscheinlich alles Cheater! :rofl: :rofl: :rofl:

Und wenn eine Truppe einen "riesigen Geldhaufen" verloren hat - das hätte auch in einem Manöver mit 30 Verteidigern passieren können...

...wenn man soviel Kohle in der TK bunkert - selbst schuld!!! :P

Aber bitte nicht dann hier rumflennen und nach einem Backup schreien! :shake:

Wie schon desöfteren erwähnt - es ist ein Spiel!!!

Und wenn einigen diese kleine Panne wirklich die Tränen in die Augen steigen lässt...

...sehr bedenklich!!!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ist das hier ein spiel für schulterglatzen oder zivildienstleistende !!

hier wird nicht rumgejammert, also ab ins gefecht und 100 liegestütze fürs vaterland leisten !!!

aber ernsthaft, klar ist das ärgerlich, erst recht wenn ne menge kohle abhanden gekommen ist, aber in einem spiel, welches ich mehrere

monate / Jahre spiele sind 10 std oder 30.000 EUR wohl lediglich eine relative größe. erst recht wenn alle irgendwie betroffen sind !!

also runterkommen kameraden, es gibt schlimmere katastrophen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...., Rückerstattung ? Meine 2 Koffer gibt mir auch niemand zurück. Passiert halt, das mal Server ausfallen . Und da ich net der "einzigst betroffene" bin , sondern ALLE , ist es mir egal . Und mit "ner patrone" kann ich auch nix anfangen .

Wobei ich mich so frage, wieso das so lange gedauert hat ?! *grübel* Ich bekomme SMS, EMail, rote blinkende Lichter ;-) , wenn mein Server abkackt...., hat sowas Domainfactory net ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZenMeister

Genau, macht mal ein Back-Up. Dann haben wir hier bald die nächsten 3 Heulthemen von Leuten die vorm Serverdown noch Gefechte gestartet haben die dann nicht mehr gelten. :hb:

Drauf geschissen. In der Final hat doch eh jeder unweigerlich Zeitverluste eingefahren. Auf die 10 Stunden kommt es auch nicht mehr an.

Dann macht halt 2 Lehrgänge erst wenn ihr Marsch u Gesang habt u euer Zeitverlust ist nichtig.

MkG Zen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HarryKlein
sagt mal, ist das hier ein spiel für schulterglatzen oder zivildienstleistende !!

hier wird nicht rumgejammert, also ab ins gefecht und 100 liegestütze fürs vaterland leisten !!!

:clap:

Hallo was is n los mit Euch, ein Geheule wegen irgendwelchen einsen und nullen eines Programmierers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was geht denn hier ab? Hab mich fast tot gelacht als ich gelesen hab was Lebowski hier fordert :rofl: :rofl: :rofl:

Komm mal klar mein jutster. Sei froh das die betreiber von SG nich jeden Monat bei dir auf der matta stehen und Reales Geld wollen.

Ich komm auf so jungs wie dich echt nich klar. Du darfst das spiel UMSONST spielen. Du mußt weder für die Server aufkommen, noch für die leute die sie am laufen halten, auch nicht für patches ect ect ect. Und dann kommst DU ums eck und willst ne entschädigung weil du extras an hattest :rofl: :rofl: :rofl: .

Ich hatte auch welche an ja und, is eben pech ganz einfach. Und wenn du wochenlang auf extras sparst und die ganze kohle dafür raushaust tja da bist du selbst schuld. Da können die SG betreiber nix für, genausowenig wie dafür das der server down war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema geschlossen. Hier ist der Bereich für Fragen und Antworten.

Der Threadersteller hat hier - mehr oder weniger - eine Frage gestellt, Nachzulesen hier:

Rückerstattung !!

Und er hat auch beschrieben, dass das Thema nun für ihn erledigt sei, Nachzulesen hier:

Rückerstattung !!

Für weitere Diskussionen in der Art, wie sie hier geführt werden, empfehle ich das Sprechzimmer, da (s.o.) hier der Bereich für Fragen und Antworten ist, nicht jedoch für Forderungen, Spekulationen und Diskussionen aller Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...