Jump to content

Oktopus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Oktopus's Achievements

  1. ich stelle fest...; geht noch net wieder. ich muss erstmal etwas geld verdienen. schönen tag wünsch ich.......auch ohne SG :angry:
  2. blitzschlag, stromausfall....allienangriff...oder doch schwarze magie...nein ...ich hab's, spione und saboteure haben den server gehackt!!!!!!!!............. ( das war sarkasmus )
  3. hihi.....ich mach dann ne zucht auf... :drunk spass beiseite, ein mist ich muss jetzt los und hab noch keine ausbildung gestartet.... :TT-TT:
  4. jo...ich war gerade beim dienststarten....dan feierabend....ich denk mal der server ist naus.......schade :XD:
  5. Oktopus

    Rückerstattung !!

    jo gejammere......ich für meinen teil bin gut weggekommen....hab nie mer als 2000 münzen, alles andere geht für ausbildung drauf....und ich konnt heut früh 0840 einen dienst starten ....glücklicher weisse. mhhhhh...............wie auch immer :rofl: :rofl: :rofl:
  6. nein...geht noch nix....
  7. Jo recht haste......multi's sind verboten, werden aber durch solche maßnahmen gefördert. Kein vorwurf an die Admins, je mehr Klicks desto besser..........das erklährt dann auch den hinteren teil der Rangliste, mit den 1000enden nullern.
  8. Oktopus

    Meine Truppe ist weg

    na da werd ich mal am ball bleiben......ob die nach 7 tagen rausfliegen
  9. Oktopus

    Meine Truppe ist weg

    Platz 2258.........truppe, 1 man, seit dem 13.03. bestehend, warum löscht die truppe das system nicht? ( ist nicht die einzige truppe) ist nicht böse gemeint, wollt's nur verstehen.
  10. Hallo zusammen 01.01.95 - 01.01.96 Schneeberg Jägerkaserne III.zug 2/571
×
×
  • Neu erstellen...