Jump to content

Lebowski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lebowski's Achievements

  1. Lebowski

    Fehler bei der Dusche

    heute hängt die dusche wieder :/ hoffe das wird bald behoben
  2. letzt Rettung Helden leben lange, doch Legenden Sterben Nie !!! Mit diesem Motto möchten wir Versuchen die Beta am Leben zu Halten ! Ich weis nicht was die Admins sich bei so einer Tour dachten... sie öffnen ständig neue Server mit dem praktisch gleichen Spiel... und nun wollen sie die Beste aller Versionen Schließen ? Dort wo die Elite zuhause ist ...?!?!?! Ich bin dagegen und ich hoffe ihr seid alle der gleichen Meinung, denn gemeinsam können wir die Schließung ja vielleicht doch verhindern ... Die Admins sollen sehen daß uns die Beta noch am Herzen liegt... also schreibt Tickets! Spammt die Admins zu, der Server muss einfach am leben gehalten werden ... Auf auf, das geht schneller, da geht noch was !!! Bist du der gleichen Meinung? Dann sende diese Mail an einzelne aktive Spieler, an deine Kameraden und an deine Truppe Beta und Final weiter. Jeder der diesen Brief erhält und der selben Meinung ist sollte min. einmal dem Support schreiben und diese Nachricht so oft wie möglich weiterleiten MKG Ein Elite Kämpfer der Beta ! PS: GEMEINSAM sind wir stark und können das schaffen !!!
  3. Lebowski

    Rückerstattung !!

    stimmt, sie laufen noch..ich hab halt nur zeit verloren was mich doch schon sehr frustriert und aufgeregt hat aber meine befürchtung das der server länger down ist haben sich ja nicht bestätigt von daher ist das thema für mich damit erledigt.
  4. Lebowski

    Rückerstattung !!

    naja man kann aber rauslesen was du sagen willst :D:D:D
  5. Lebowski

    Rückerstattung !!

    ich hab auf die kack items drei lange wochen gespaart und mir nicht zuschieben lassen....vorsicht mit so anschuldigungen... bin auch für ein einspielen des back up
  6. Lebowski

    Rückerstattung !!

    @ Klaus ich hab es mühsam gespaart nach jedem auslandeinsatz hab ich mir eins geholt kannste dir ja selbstausrechnen wie lange das gedauert hat ^^ --- was ist daran dreist / frech ich kann doch alles mögliche vordern ob sich dann was ändert steht auf einem anderen blatt...ich muss es doch wenigstens versuchen 2 Postings untereinander zusammengefügt. Bitte Editierzeit nutzen! Spassnase
  7. Lebowski

    Rückerstattung !!

    auch im wert von 24000 euro??? das kann ich nicht einfach akzeptieren..
  8. Lebowski

    Rückerstattung !!

    hallo zusammen wie ihr alle gemerkt habt ist die final down was an sich auch kein welt untergang ist und passieren kann...dennoch vordere ich eine rückerstattung weil ich items laufen hab die mich eine betrag im fünf stelligen bereich gekostet haben und das einfach so zu verlieren ohne nutzung KANN und WILL ich nicht aktzeptieren!!! bitte um antwort diese bezüglich MKG
  9. dem kann ich nicht zustimmen! ich sehe mir viele profile an und bei fast jedem 3 ist ein video, d.h. die lade zeit des profils wird gesteigert deswegen find ich sollte man es unterbinden. ich glaube eh das viele user die musik/videos nicht sehen/hören wollen, meine meinung! also ich bin dafür!!
  10. Lebowski

    truppen pw

    thx... wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
  11. Lebowski

    truppen pw

    hallo weiß jemand ob man das truppenpasswort zurücksetzen lassen kann da das alte pw verschollen ist xD hoffe es geht ansonsten wird das sehr um ständlich^^ MKG Lebowski
  12. Lebowski

    verschobene Werte

    also Cache und Cookies hab ich gelöscht das hat aber auch nichts gebraucht , danke trotzdem was aber funktionert hat war das mit dem zoom jetzt ist es wieder normal vielen dank! MKG Lebowski
  13. Lebowski

    verschobene Werte

    Guten Tag Kameraden bei mir sind die Werte warum auch immer verschoben, jetzt stellt sich mir die Frage ob es an meinem inet liegt oder ob es noch andere Kameraden gibt die das selbe Problem haben. Es hat zwar keinen Einfluss auf das Game aber es nervt trotzdem. Fals mir da jemand etwas sagen kann wäre ich sehr dankbar. MKG Lebowski
  14. Lebowski

    Truppenpunkte

    okay ich werde es mal ansprechen und umsetzen hoffe du hast recht^^ wenn nicht werdet ihr bald wieder von mir hören xD MKG lebowski
  15. Lebowski

    Truppenpunkte

    das ist mir auch kla danke aber alle truppen die ich angreiffen kann haben selbst kein geld oder punkte wie soll man da dann auf steigen?? was truppenausbildung betrifft wir waren alle vorher in verschiedenen truppe und haben da auch ausbildungen gemacht also ich hab echt kp was ich jetzt noch machen soll... MGK Lebowski
×
×
  • Neu erstellen...