Jump to content

+/- 30 Regelung bei Manövern aussetzen?


MacGyver_02

Recommended Posts

Es geht mir persönlich um diese Regelung. Und als mir diese Idee gekommen ist und auch jetzt wenn ich sie schreibe bin ich vollkommen nüchtern.

Es geht mehr um zwei Vorschläge.

1) Wer hatte das schon nicht mann würde gerne einer Truppe eine Lektion erteilen weil die euch angegriffen hat, oder ihr wollt einen Bündnispartner unterstützen nur leider liegt dann diese Truppe nicht mehr in eurem Bereich das ist sicher schon bei jedem mal vogekommen.

Oder mann steht ganz oben (HS Platz 1) und hat kein Gegner mehr.

Daher mein Vorschlag wie wäre es wenn mann die Reglung komplett aussetzt, ausser mit einer Regel das die großen Truppen mit vielen Mitgliedern keine Truppen angreifen können die unter 15 Mitglieder haben sonst fangen die kleinen wieder an zu :sweat: und ;( wie unfair das doch ist.

Und so würde das Problem wie oben schon gesagt, der Geschichte angehören und mann hätte die Möglichkeit auch mal anderen Truppen das fürchten zu lehren.

Der Kampf in der HS Liste geht ja dennoch weiter ändert sich ja nicht wirklich nicht viel, mann wird immer mal fallen oder steigen viel ändert sich ja nichts.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2) Oder mann erhöht es einfach sagen wir auf 60 über einem oder unter einem, so würde mann auch mehr Möglichkeiten haben andere Truppen anzugreifen wobei wenn ich mir das so ansehe mit meine erste besser gefällt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun seid aber ihr dran.

Fragt sich nur bei allem was sagen unsere Admins dazu, hoffe mal das das Gehör findet wobei unsere Admins auch mal einige Hoffnungen zunichte machen können (ist keine Kritik aber ist nicht allzu selten vorgekommen).

**Verbesserungen oder Erweiterungen sind umbedingt erwünscht**

Überschrift präzisiert. Nur "+/- 30 Regelung" ist nicht aussagekräftig.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir doch schon am Start der Truppenfunktion in der Beta. Du willst die 30-Mann-Grenze ganz weglassen? Dann übernehmen die komischen Afrikakorpstypen die Führung, ganz ehrlich, dass will doch niemand hier.

Warum sollten denn Truppen auf Platz 1 stehen, nur weil diese die meisten Mitglieder haben? Dafür muss man ja noch weniger können, als sich ständig mit anderen Truppen zu fusionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich nicht wirklich interessant.

Mir würden sogar 15 reichen :D

Warum sollten wir eine Truppe 50 Plätze unter uns angreifen ?

Das lohnt sich nicht - es geht ja um Punkte, und die haben viel zu wenig.

Außerdem macht es wenig Spaß, jemanden einfach so wegzuputzen.

Ich will knallharte, knappe Manöver - da kommt Spannung auf, wenn man vorher nicht weiß ob man wirklich gewinnt oder doch auf die Fresse bekommt :sun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HarryKlein
Aha hätte ich mir ja denken können, wieder eine Idee meinerseits die nicht auf Gegenliebe stößt .

Voten ja nicht gegen Dich sondern gegen die Ideen, also net persönlich nehmen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
Das grenzt ja fast schon an Verschwörung das es immer, jedenfalls fast immer meine Threads erwischt (ich weiß das ist Quatsch aber mir kommt es so vor).

Das würde mir zu denken geben :wasntme: Nein im ernst die Idee ist einfach schlecht oder möchtest du das ich jetzt von Platz 2200 euch angreife? Wäre lustig keine Frage aber Sinnfrei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für völligen Blödsinn halte ich das nicht... aber mit folgender wichtiger Änderung:

man kann max. 30 Truppen hinter sich angreifen... nach oben hin aber alle! Ob man das dann macht oder nciht, bleibt ja jedem selber überlassen...

aber so verhindert man schonmal, dass die starken Truppen die Kleinen zerhacken!

Analog würd ich das übrigens auch aufs Einzelgefecht übertragen (da find ich's fast noch besser & wichtiger).

Dann kann man nämlich auch von hinten raus vielleicht mal nen Top50-Platzierten aufm falschen Fuß erwischen und sich ein paar Punkte holen (oder jämmerlich eingehen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach oben hin alle? Dann wird die Truppe auf Platz 1 im 15-Minuten-Takt von allen möglichen Truppen angegriffen. Das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. :shake:

Und im Einzel ist es noch schlimmer. Da sieht man ja noch nicht mal, wer kommt, und es gibt auch keine zeitliche Angriffssperre. Da kommen dann im Sekundentakt die Angriffe rein, derjenige auf Platz 1 schmeisst alle möglichen Extras an... ...und dann stehen da welche von Platz 5000 - 10000 vor der Tür.

Nee, das ist totaler Quatsch. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss das halt geändert werden, sodass man sieht wer kommt (ohne Spionage-Lehrgang 10 Minuten vorm Angriff, mit von Anfang an) und es eine Angriffs-Zeitsperre wie beim Truppenmanöver gibt!

Außerdem ist das doch das Salz in der Suppe! Die Top-Platzierten kann man doch ruhig mal ärgern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man sich aber auch Orden ergaunern, wenn man Kameraden bittet einen anzugreifen, um den Verteidigungsorden zu bekommen, schaft man dort den Gold- oder Superorden in weniger als einer Woche. Eine leichte Ausdehnung auf 45-60 Plätze nach oben könnte ich mir jedoch vorstellen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte soll denn der Mist mit "nach oben hin offen" ?

Wer mal wieder, aus welchem Grund auch immer, seine Top 10 Truppe aufgelöst hat, sollte sich zur Strafe auch mühsam nach oben kämpfen müssen und nicht gleich nach Neugründung ganz oben angreifen können, um so innerhalb von 2 Tagen wieder oben zu sein!

Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum jemand eine Truppe 40 oder 60 Plätze drüber völlig hoffnungslos angreifen sollte.

Das wäre reine Kamikaze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschaffen würde ich diese Regelung nicht - man könnte aber von +/- 30 auf z.B. auf +/- 60 gehen.

Wird man z.B. kurz hintereinander zwei oder dreimal angegriffen - kann die Truppe bei drei Niederlagen gar nicht gegen den ersten Gegner eine "Revanche" starten.

Ach ja - "Sinnfrei" und "Quatsch" passt meines Erachtens nicht zu einem normalen Thread...

Argumente sind besser geeignet...

Also: Runterschalten, argumentieren und ein bischen Niveau bewahren!!! :):):)

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man z.B. kurz hintereinander zwei oder dreimal angegriffen - kann die Truppe bei drei Niederlagen gar nicht gegen den ersten Gegner eine "Revanche" starten.

Wozu auch ? Glaubst Du etwa Ihr könntet den ersten der drei Gegner schlagen, wenn ihr schon gegen zwei weitere, niedriger platzierte verloren habt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Headhunter242: Mal angenommen den Fall, wir werden von drei miteinander verbündeten Truppen direkt hintereinander (jeweis die 15 Min. Sperre) angegriffen und wir sind nicht alle Online - verteidigen zum Bleistift die Angriffe nur mit 10 Mann - haben wir nicht den Hauch einer Chance, uns zu revanchieren...

MKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Ich sehe das genauso wie Headhunter. Wäre schon lustig mit meiner neu formierten Truppe von Platz 2200 die Top 10 anzugreifen xD

Mal im ernst die nächsten 30 reichen VOLLKOMMEN aus wenn jemand aus eurer Reichweite raus ist weil er stärker ist als man selbst versucht doch hinterher zu kommen? Statt einen erweiterten Angriffsbereich zu fordern. Und für den fall das jemand im Verbund angreift und er gewinnt obwohl er schwächer ist und somit aus eurer Reichweite gelangt müsstet ihr die Truppe trotzdem wieder holen können oder besser gesagt wird diese Truppe dann eh wieder nach unten gereicht weil ihre eigentliche Stärke ja nicht für einen höheren Rang ausreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen den Fall, wir werden von drei miteinander verbündeten Truppen direkt hintereinander (jeweis die 15 Min. Sperre) angegriffen und wir sind nicht alle Online

Tja, sowas darf nicht passieren! Jedenfalls nicht hier oben.

Ich weiß ja nicht wie's da unten bei euch so läuft, aber in den Top 20 kannst Du egal wen zu jeder Zeit angreifen - die Manöver sind voll besetzt (es sei denn der Gegner weiß, daß er eh verliert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die 30 Mann Grenze sollte schon bleiben, aber es sollte ein Begrenzung der Truppenausbildung in Zusammenhang mit dem Dienstgrad geben.

Bsp.: Bis StUffz nur bis Lvl 20

Bis HF Lvl 60 usw...

Dann beugt man den Multiaccounts in bestimmten Truppen vor, die gute 30 Mitglieder im Rang eines Uffz haben und diese Multiaccounts nur für die Truppengefechte hochskillen.

Bedingt dadurch müssen dann auch die Spieler mit Multiaccounts sich mit in ein Manöver einbringen und nicht nur ihre Truppen-Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...