Jump to content

+/- 30 Regelung bei Manövern aussetzen?


MacGyver_02

Recommended Posts

Finde ich persönlich nicht wirklich interessant.

Mir würden sogar 15 reichen :D

Warum sollten wir eine Truppe 50 Plätze unter uns angreifen ?

Das lohnt sich nicht - es geht ja um Punkte, und die haben viel zu wenig.

Außerdem macht es wenig Spaß, jemanden einfach so wegzuputzen.

Ich will knallharte, knappe Manöver - da kommt Spannung auf, wenn man vorher nicht weiß ob man wirklich gewinnt oder doch auf die Fresse bekommt :sun:

Genau. Ich brauch es auch hart und dreckig. Viel Feind,viel Ehr´.

Also: Dagegen. :serious-business:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät ist es nie. Mann muss es nur Umsetzen und könnte eine Sperre einbauen, solange sie den entsprechenden DG noch nicht erreicht haben.

Folge dessen hat dann diese Truppe nur einen Level mit 20 im Manöver, auch wenn er schon als Uffz 70 hat.

überflüssiges Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und könnte eine Sperre einbauen, solange sie den entsprechenden DG noch nicht erreicht haben.

Folge dessen hat dann diese Truppe nur einen Level mit 20 im Manöver, auch wenn er schon als Uffz 70 hat

Halte ich für unfair.

Sowas hätte man doch vom ersten Tag an wissen müssen, um dementsprechend zu agieren.

An sich ist die Idee ja gut, aber halt zu spät.

Von Beginn an hätte das deutlich mehr Sinn gemacht.

Dann würden die Truppen jetzt anders aussehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kopplung des DG an das Truppenlevel mag es den Multis etwas schwerer machen, aber man darf auch die fairen Truppenspieler nicht vergessen, dennen Lehrgänge und der DG relativ egal sind und für die nur die Truppe zählt.

Außerdem gibt es wahrscheinlich einige "Ewige Hauptgefreite" die in der Mannschaftsuche rocken wollen, die auf Dauer auch hohe Truppenlevel erreichen werden.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...