Jump to content

Fussball-Talk


Gast Achill3s85

Recommended Posts

  • Antworten 363
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Achill3s85

Zu Lüdenscheid-Nord:

Jop muss auch neidlos anerkennen das sie diese Saison einfach richtig tollen Fussball spielen. Macht spaß denen zuzuschauen.

Zu Van Gaal:

Ich finde den umgang des Vorstands der Bayern gegenüber Van Gaal klasse den so schlecht diese Saison auch gelaufen ist so hat er letzte Saison ja fast alles abgeräumt.

Zum Essener unter uns:

*Lach* Wie klein die Welt doch ist hi Nachbar :lol:

Zu Y371103:

Danke dachte nach gestern muss ich doch auch mal zeigen das ich auch was gescheites Texten kann wenn ich es will ;)

Zu Schalke:

Ich finds momentan einSkandal wie mit dem Trainer umgegangen wird auch wenn ich mit Felix entscheidungen auch nicht immer so recht zufrieden war. bin also mal gespannt wie wir gegen Leverkusen abschneiden die uns ja generell nicht wirklich liegen :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben n der Auslosung für die Partie gegen Frankfurt teilgenommen. Am 10. April erfahre ich ob ich im Stadion dabei bin.

Hier ein Zitat von Dede, der uns je leider im Sommer verlässt

„Später möchte ich wieder in Brasilien leben und viele Kinder haben. Diese sollen aber in Deutschland eine Lehre machen oder studieren, damit sie lernen, dass ein 9-Uhr-Termin um 9 Uhr stattfindet und nicht um 11 oder 12 Uhr.“

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
Die machen das auch, ich sag nur Saison 2011/2012 in der 3. Liga ... Ole Ole Ole dann gehts ran gegen Dresden :P

ja das wäre wirklich schön, das letzte punktspiel ist schon lange her, und ihr könntet endlich mal in nem richtigen stadion spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen das auch, ich sag nur Saison 2011/2012 in der 3. Liga ... Ole Ole Ole dann gehts ran gegen Dresden :P

ja das wäre wirklich schön, das letzte punktspiel ist schon lange her, und ihr könntet endlich mal in nem richtigen stadion spielen :P

Gut, wir haben euch die letzten male im Sachsenpokal besiegt, das war schoen und gute Stimmung. Heute haben sie gegen die Hertha II verloren, aber naja wird schon schief gehen, hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achill3s85: Habe niemals unterstellt, das Du nicht auch vernünftig texten kannst!!! :)

Lüdenscheid-Nord (BVB) und Herne-West (S04) für die, die es nicht kennen... :)

Schon herrlich - wie die Fans dieser beiden Vereine aufeinander rumhacken!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Zum Thema Lieblingsfeinde: Wenn sich hier ein Geißbock outet - kein Problem!

Ach ja und zum Thema "es gibt nur eine Borussia": Stimmt! Gegründet am 01.08.1900 in Mönchengladbach!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Wünsche dem BVB trotzdem die Meisterschaft!!! :clap: :clap: :clap:

Es grüßt der Absteiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die es noch nicht gemerkt haben:

- Schalke ist Sch***e :rofl:

- Dortmund ist naja, auf jeden Fall besser als Schalke (und verdient Meiser) ;)

- Gladbach braucht man nicht erwähnen

- Der Fc Bayern ist meist der einzige Verein, der die deutsche Flagge in Europa hoch hält und alle meinen, die wären arrogant, wenn man das betont

- Köln ist wie Schalke

- und der Rest ist sowieso egal^^

Ach ja...Didier Ya Konan ist Spieler des Jahres in Niedersachesen :rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@new_kid92 :Ich als einer, der es noch nicht gemerkt hat:

- S04 ist nicht mein Lieblingsverein - aber sie als Sch***e zu titulieren - nicht schön!!! :shake:

Wie Achill3s eingangs erwähnt hat, wollen wir in diesem Thread einen halbwegs vernünftigen Umgangston pflegen!!!

- Dortmund wird hoffentlich Meister!

- Gladbach braucht man nicht erwähnen - mag sein das wir absteigen... ...aber so ist es im Leben! :)

- Der FC Bayern hält die Deutsche Flagge in Europa hoch??? Also für mich und sehr viele andere nicht! ! ! Schon mal in Bayern gewesen und eine Deutsche Flagge wehen sehen? Wohl eher die Weiß-Blaue des Freistaats...

- zu Köln darf ich mich nicht äußern... :rofl: :rofl: :rofl:

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
- S04 ist nicht mein Lieblingsverein - aber sie als Sch***e zu titulieren - nicht schön!!! :shake:

Wie Achill3s eingangs erwähnt hat, wollen wir in diesem Thread einen halbwegs vernünftigen Umgangston pflegen!!!

Richtig reicht schon das ich in Kampfansage meine Aggressionen raus lassen kann :lol: Also immer schön höfflich bleiben ;). Aber wenn ich mich nicht irre nennen uns doch Leute die uns nicht mögen Schlake (zumindest munkelt man darüber^^)

Gladbach spielt wirklich miserabel momentan glaub auch das die Absteigen aber auch den direkten wieder Aufstieg packen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achill3s85: Habe mich im Thread "Kampfansage" längst an Deine Aggressionsschübe gewöhnt. :)

Gibt glaube ich mittlerweile schlimmere als Dich - Sorry!! Gerade bei den M&M´s... :rofl:

Zurück zum Thema: So miserabel spielen sie ja nicht - die Disziplin fehlt den Fohlen!

Laut Kicker auch in der Fair-Play-Tabelle auf Rang 18! ...5 rote Karten...

So schafft man keinen Klassenerhalt!!! :shake: :shake: :shake:

Wünsche S04 viel Erfolg (wenn das meine Chefin hört...)!!!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte nicht aggressiv wirken :sweat: Ich verbessere mich mal Schalke

: - Schalke ist nicht der Verein, bei dem es mich stören würde, wenn sie bald mit Rot Weiss Essen in einer Liga spielen würden (NRW Liga) :D

und ich find auch das Gladbach nicht schlecht spielt. In der ersten Halbzeit sind die oftmals sogar besser, aber in der zweiten Halbzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette Diskussion die ihr so führt :D freut mich das es doch so viele verschiedene "Lager" gibt die sich auch mal vernünftig unterhalten :P

@ Y371103: in einem Punkt gebe ich dir auf jeden Fall recht und das ist der FC Köln... da gehts mir wie dir, lieber nix dazu sagen... auf Gladbach bin ich aber auch nicht so gut zu sprechen, warum kannst du dir sicher vorstellen :D

Dortmund wird sich wohl die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen :( , dem einzigen dem ich das aber gönne ist der Klopp. Schade das er mit Dortmund Meister wird. Na ja, seis ihm und den Jungen Spielern gegönnt. ;)

zu Schalke: ich versteh nicht warum die immer den Trainer raushauen wenns grad läuft. Das hat mich schon beim Slomka gestört. Und dann nicht mal den Arsch in der Hose die Gründe offen zu legen. Schade schade... auf jeden Fall kein guter Zeitpunkt... hoffe das die Spieler am Sonntag nicht über sich hinauswachsen, das müssen sie auf eine Woche später verschieben... In der CL drück ich euch in jedem Fall alle Daumen die ich habe. Die Bayern die uns ja "so gut" in Europa vertreten tun das ja nun doch nicht mehr |(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...