Jump to content

Fussball-Talk


Gast Achill3s85

Recommended Posts

  • Antworten 363
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja das hast du leider Recht Baron, aber eigentlich haben sie ihren Patzer jetzt in Spanien schon gefangen und mehrere Spiele nacheinander verloren haben sie auch nicht mehr! Also wird morgen Schalke weggefrühstückt, nur als Strafe für den Herrn Tönnies, dass er einen der besten Trainer vor die Tür gesetzt hat :punch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Ach komm schon gönnt uns doch auch mal was hab keine Lust gegen den Abstieg zu spielen also lieber verhelfen wir Lüdenscheid-Nord zum vierten mal zu Meisterschaft als absichtlich zu verlieren und in den Abstiegskampf zu gehen :talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Finde das Verhalten der Mainzer vor dem Ausgleich grob unsportlich!!! :shake:

Da muss ich Dir beipflichten!

Aber..........in der letzten Spielminute ist das so ne Sache.

Es ging um extrem viel und ich bin mir sicher, dass jede andere Mannschaft dem gleich getan hätte.

Das Kernproblem an der Aktion ist doch das 8 von 10 Spielern eine "schlimme oder schmerzhafte" Verletzung nur simulieren um Zeit zu schinden oder Aufmerksamkeiten auf sich zu ziehen!

In diesem Fall hatte Subotic durchaus Schmerzen und er hat nicht simuliert!

Wer soll das noch abschätzen?

Als letztes hoffe ich das Barrios schnell wieder fit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Verhalten der Mainzer vor dem Ausgleich grob unsportlich!!!

Warum ist das Verhalten unsportlich? Habe die Situation eben noch mal bei Sky 90 gesehen. Nachdem der Spieler Subotic den Ball ins Gemächte bekommt spielt der Spieler mit der Nummer 19 ( Kevin Großkreutz) den Ball nicht etwa ins aus sondern passt diesen zu Zidan. Und Großkreutz steht direkt neben Subotic d.h. er muss es gesehen haben. Warum sollten dann die Mainzer den Ball ins aus spielen? Nur mal zur Erinnerung selbst Jürgen Klopp hat selbst gesagt das er nicht weiß wie er in dieser Situation reagiert hat.

Und der Schiri ist unter aller Kanone!!!

Nur weil er nicht abgepfiffen hat? Zugegeben da wo der Ball hingegangen ist tut es sehr weh, aber ein schwere Verletzung war es nicht. Vor allen Dingen kann man dort nichts behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord of Shadows: Großkreutz ist mir nicht aufgefallen - mein Fehler!!! :?:

Wenn dem so ist wie Du es schilderst, habe ich nichts gesagt bzw. geschrieben!!! Mal gucken ob ich es noch mal sehen kann - ungeachtet dessen glaube ich Dir natürlich!!!

Habe nur den Schiri in Erinnerung, der ja um den am Boden liegenden Subotic einen "Bogen" gemacht hat.

Will auf keinen Fall Stimmung gegen Mainz machen - Sorry!!! :shake:

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Will auf keinen Fall Stimmung gegen Mainz machen - Sorry!!! :shake:

Bei einem kleinen Provinzverein ist das auch schwierig! 8)

Ich bin selbst echt unsicher ob es gut für meine 05er wäre wenn nach dem letzten Spieltag die

Europa- League heraus käme.

Beim ersten internationalen Mittelklasseverein könnte man nur durch die sehr hohe kämpferische Moral bestehen.

Aber zu welchem Preis? Das auf Dauer?

Fragen über Fragen.......... :emo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...