Jump to content

Kampfansage


Gast Koboldsrache

Recommended Posts

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ach, weißt du Berger, nimm dich und deine Truppe nicht so wichtig... die Zeit wird ja zeigen, wie weit ihr kommt!

Ihr habt zwar im Sommer wahrscheinlich die Truppe mit den ranghöchsten Soldaten, allerdings müsst ihr zur Erreichung dieser hohen Dienstgrade – wenn ihr nicht bescheißt, was ich jetzt mal voraussetze – beim Truppenlevel zurückstehen... und das dürftet ihr nicht mehr aufholen! Zumindest nicht so sehr, dass es für die Top10 reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
Hey, wir waren beim Thema "Ich hasse Deadline" .. also bleibt auch dabei ;)

JAAA ich Hasse Deadline :rock:

war deine Milch sauer Achill3s85 ? :)

Der war gut :rofl:

So und zum krönenden abschluß empfehle ich jeden aus den Top 20 die Werratalkrieger anzugreifen die Gurken irgendwo bei 4000LP rum gab gut Punkte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
Von MetalGod

Ihr habt zwar im Sommer wahrscheinlich die Truppe mit den ranghöchsten Soldaten, allerdings müsst ihr zur Erreichung dieser hohen Dienstgrade – wenn ihr nicht bescheißt, was ich jetzt mal voraussetze – beim Truppenlevel zurückstehen...

richtig...

Von MetalGod

und das dürftet ihr nicht mehr aufholen! Zumindest nicht so sehr, dass es für die Top10 reicht!

falsch... wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel

Von MetalGod

... die Zeit wird ja zeigen, wie weit ihr kommt!

genau :)

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dobermann:

ich komme dadurch darauf, dass ich sehe, wie teuer die Truppenspezialisierung nach oben hin wird! Wenn man bis zum, was weiß ich, Hauptmann, primär den Einzelsoldaten pusht – inklusive aller Voraussetzungskosten wie Waffen-/Gefechts-/Wachausbildung sowie PolBil und Arschkriechen – hat man einige hunderttausend € ausgegeben. Diese fehlen dann beim skillen, d.h. eine Truppe voll niedrigeren Rängen – ich sag jetz mal beispielsweise max. OStFw – hat im Schnitt vielleicht Level 100 pro Soldat, wohingegen die Truppe, die voll mit Offizieren ist, vielleicht Level 80 hat... und dann sag mir mal, wie du 20 Level aufholen willst, bei den Preisen da oben? Vor allem skillen die anderen ja weiter!

Ich hab das "Experiment" in der Beta gemacht, bis zum Oberstleutnant eher meinen Soldaten bevorzugt und nicht für die Truppe gelevelt, weil wir da viele starke Spieler haben. Ich hatte ca. Level 70, als ich angefangen habe, mich aufs Leveln zu konzentrieren, die besten in der Truppe ca. 100. Jetzt bin ich zwar kurz vor 100, so mancher hat aber die 120 (einer sogar die 125) überschritten! Und diese Lücke werd ich wohl auch nicht mehr schließen. D.h. ich gehör zwar zu den Top30 der Truppe und bin in jedem Manöver dabei, aber ein Top10-Truppenspieler werde ich nicht mehr.

Analog ist das, wenn 2 Truppen diese unterschiedlichen Strategien fahren... die mit den höheren Dienstgraden hängen immer mindestens 10-15 (eher 20) Level hinterher. Und das bedeutet in den Top50 oder auch Top100 einen immensen Unterschied an Schlagkraft! D.h. ich bleibe dabei, Deadline wird mit ihrer Taktik baden gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

@MetalGod

Das sag ich auch schon die ganze Zeit, das die Truppen da unten keine Chance mehr haben allein schon weil einige Truppen hier oben groß genug sind um zweigleisig zu fahren. Aber auch ich bin gespannt und wäre einer der ersten der euch zur aufgeganer Strategie beglückwünschen würde. So fair sind wir ja ;)

@Final

Ne das kann ich nicht machen, sowas gehört hier nicht hin aber es ist schon so wie du gesagt hast, zumindest behaupten sie das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
Von MetalGod

ich sag jetz mal beispielsweise max. OStFw – hat im Schnitt vielleicht Level 100 pro Soldat, wohingegen die Truppe, die voll mit Offizieren ist, vielleicht Level 80 hat... und dann sag mir mal, wie du 20 Level aufholen willst, bei den Preisen da oben? Vor allem skillen die anderen ja weiter!

Du vergisst einige sehr wichtige Dinge und vergleichst die FINAL zu sehr mit der BETA. Das ein Unterschied bei den Einnahmen bei deinem Beispiel besteht sollte ja klar sein

Dann kommt noch dazu, das die Truppenkassenfunktion vielleicht noch verändert wird. Geldverschiebungen wie in der BETA sollten ja dann nicht mehr möglich sein.

....und noch näher will ich eigentlich nicht darauf eingehen. Kann sich jeder selbst mal ein wenig den Kopf zerbrechen.... :-X

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dobermann. Nun mal meine ganz bescheidene Meinung!

Ihr wollt Platz 1? Ich lach mich schief... Unsere Jungs sind alle Feldwebel, viele sogar Haupt- und Stabsfeldwebel (und nem Oberstabsfeldwebel, dass muß ich leise sagen, sonst heißt es Eigenlob stinkt :D ), mit Truppenausbildungen von denen Ihr träumen könnt. Da frag ich mich doch, wie Ihr auf einen Schlag 30 Truppenausbildungen nachholen wollt. Soviel Kohle könnt Ihr gar nicht neben liegen haben wenn bei allen alle Ausbildungen laufen. Aber gut, außer einem Profil, welches einem sofort mit irgendeinem Mist zutextet und großen Sprüchen habt Ihr ja noch gar nichts gerissen. Also, wenn keine Ahnung, einfach mal Fresse halten. Und nicht immer so tun als ob man nur hinten sitzt und auf den großen Moment wartet. Den habt Ihr nämlich schon lange verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Jaaaa sowas ist mal ne Kampfansage immer drauf :punch: Sehe das genauso wir sind momentan unter den Top 10 mit PK wohl die einzigsten die mit Fw und höher in den Manövern sind. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Ganz schön loses Mundwerk hast du Opi, oder hängt dir einfach nur ein Furz in der quere, da du solch dicke Lippe riskieren musst ;)

Das nennst du Ahnung haben, was da bei euch betrieben wird ? Mit offen Händen dastehen und immer schön Geld annehmen von anderen. KLASSE LEISTUNG :rock:

Eure Geldgeber werden früher oder später einfach nur Multis werden, da von denen keiner ewig aktiv bleibt als Sponsor für den Manöverstamm. Da dies keiner überschauen kann muss was passieren im Bereich TruKa, ob dir das nun passt oder nicht.

30 skills ? in exakt 7 Tagen bei momentanen Verdienst wenn du es genau wissen möchtest.Wisch dir bitte das braune vom Mundwinkel und genieß die Sonne auf deiner 1

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du es glaubst oder nicht. Da wir eine kleine Truppe sind, haben wir sogar für die Änderung der Truppenkasse nach den neuen Vorschlägen gestimmt. Eben weil wir nicht darauf angewiesen sind. Aber ich bleibe dabei, außer blablabla ist bei Euch gar nichts zu holen. Nicht mal ordentlich Punkte! Wir brauchen Gegner! Hallo, ist da wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

na dann sind wir ja einer Meinung bei der Truka. ;)

Der Rest interessiert mich nicht, was du da von dir gibst. :yawn:

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...