Jump to content

Kampfansage


Gast Koboldsrache

Recommended Posts

Die Meisten denken viel zu kurzfristig...max. in Wochen oder ein paar Monaten....

Die final ist nicht die beta...

Die Meisten da oben zerbrechen sich zuviel den Kopf :hb: mit dem jetzt oder Morgen...nicht mit der Zukunft (damit meine ich nicht die nächsten 2-3 Monate)...

Die Zukunft wirds zeigen...

:bow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich glaub' Opa hatte sich gestern wieder ordentlich einen angesoffen ;)

[align=center]

Ihr wollt Kampfansagen ???

Könnt Ihr haben :

:rock: :finger: :finger: :finger: :mooning: :finger: :finger: :finger: :rock:

AB SOFORT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !

AB HEUTE HERRSCHT HIER KRIEG IHR VERDAMMTEN HUNDE ![/align]

@Achill3s85: Und, wie war ich ? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

@headhunter

Perfekt. War kurz davor Angst zu bekommen, dann dachte ich mir aber naja was solls die kommen doch eh schon alle 2 Tage vorbei schlimmer kanns nicht werden :whew: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten die, die jetzt auf DG bzw. eigentlich gehts ja um den höheren Verdienst skillen, später nicht mehr auf die aufschließen können die jetzt Truppe geskillt haben? Da die ja dauerhaft mehr verdienen, wird der Vorsprung sukzessiv abgebaut und es gibt dann irgendwann - wie lange es bis dahin dauert - eine Schnittstelle wo die mit mehr Verdienst die stärkere Truppe haben [voraussgesetzt beide Truppen spielen mit gleicher Intensität].

Das sollte sich eigentlich jeder der ein logisches Denkvermögen hat selbst erschließen können. Die wahrte Kunst ist es wenn eine Truppe genug Leute hat die am Anfang mit niedrigem Dienstgrad die Truppenranglist dominieren und an dem oben genannten Schnittpunkt dann die "Dienstgrad-Skiller" übernehmen und somit einen dauerhaften Top-Platz sichern.

Jeder der was anderes behauptet soll sich die Sache aufmalen und durchrechnen :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
bitte mal alle angreifen die bei uns in der nähe sind...uns wird langweilig :finger:

Ja seht zu das ihr hochkommt, mit den Seewölfen im Schlepptau werdet ihr auch nicht mehr lange so gut da stehn. Eure Uffz und Stuffz werden recht schnell baden gehn 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
und United_UEF werden die ersten sein, die es merken werden :lol:

Möchtest du ein Keks? Skillt solange ihr noch könnt weil eure Uffz das eh nicht mehr lange schaffen das haben Strafff,Die Deutschen usw auch schon gemerkt. Aber alles heiße Luft seht zu das ihr wieder hier oben seit besucht uns bloß alle 2 Tage damit wir schauen können wie wir aufholen sowas macht laune. Und wenn wir erstmal vorbei sind könnt ihr euch ja denken wer dann alle 2 Tage besuch bekommt 8)

Aber eins versteh ich nicht darf Kobold jetzt wo er Mod ist sowas nicht mehr schreiben und hat euch das Maulkorb abgenommen? Oder wer seit ihr auf einmal das ihr euch auch mal meldet? Ich glaube nicht das ihr von den Ex-Seewölfen seit denn die waren wenigstens nicht so arrogant. Aber ob die Seewölfe nur wieder einen Deppen suchten der für sie die ganze Kohle verbrät ist ja wurscht wa? xD Und wenns euch zuviel wird machts halt wie die Werratalkrieger und trennt euch wieder, denke die finden schon noch ne Truppe der dann bereit ist ein Uffz noch auf Level 100 zu pushen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Ich will damit auch nur andeuten das jetzt wo er mod ist sich damit ja zurück hält und komischerweise sich dafür nun 2 andere mal melden und die schiene weiterführen. Wie gesagt wir warten schon auf euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Zitat aus dem Forum der Werratalkrieger:

Kommentar von Erwin, 21.02.2011 11:27:17:

Wir Neuen können dieses hohe Level finanziell nicht mehr lang halten. Daher jetzt der Tipp an alle: Levelt bis zum StabsFw, macht den GeziMokel und dann rollt der Rubel und Ihr könnt an uns vorbei leveln!!! MkG Erwin

Sagt doch alles oder? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, weißt du Berger, nimm dich und deine Truppe nicht so wichtig... die Zeit wird ja zeigen, wie weit ihr kommt!

Ihr habt zwar im Sommer wahrscheinlich die Truppe mit den ranghöchsten Soldaten, allerdings müsst ihr zur Erreichung dieser hohen Dienstgrade – wenn ihr nicht bescheißt, was ich jetzt mal voraussetze – beim Truppenlevel zurückstehen... und das dürftet ihr nicht mehr aufholen! Zumindest nicht so sehr, dass es für die Top10 reicht!

sehr schlau dieser Post :D

Wenn man mehr verdient KANN man garnicht mehr aufholen, oder?

Manche denken hier wirklich von der Tür bis zur Treppe.. Die Final wird noch ne Ewigkeit laufen ;)

Bescheissen bei ner 36 Mann-Truppe ist schwierig- 30 mann manöver, 6 mann reserve.

Was man bei größeren Truppen nicht behaupten kann.

Es kann mir keiner die Geschichte mit den freiwilligen Spendern wahrhaft erzählen! Egal ob diese "realen" Personen sich hier zu Wort gemeldet haben oder nicht!

Oder wer zahlt einem Freund monatlich 500 Euro, um als Beifahrer in seinem Porsche sitzen zu dürfen? Schwachsinn hoch 10!

Und mal so nebenbei:

Vllt haben wir in der Zukunft auch 150 Truppenmitglieder und geben sie als "freiwillige Spender" an. Wollt ihr uns dann das Gegenteil beweisen? Ab und zu mit den Leuten was schwachsinniges im Forum und AS posten, etwas länger on bleiben, verschiedene Namen verwenden. Schon haben wir eine Armee von realen Spendern ;)

Das Thema wurde hier schon oft diskutiert, nur weil es jetzt still um die Sache geworden ist, heißt es noch lange nicht dass es vom Tisch ist ;)

Und zum Thema große Fresse nix dahinter:

Den Spruch sollten mal die kompletten Top10 Truppen um die Ohren schmieren und nicht die vermeintlich "kleinen", wie sie ja so schön genannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann mir keiner die Geschichte mit den freiwilligen Spendern wahrhaft erzählen! Egal ob diese "realen" Personen sich hier zu Wort gemeldet haben oder nicht!

Oder wer zahlt einem Freund monatlich 500 Euro, um als Beifahrer in seinem Porsche sitzen zu dürfen? Schwachsinn hoch 10!

Wenn man nicht zwischen RL und Game unterscheiden will oder kann ist das richtig.

Der Unterschied ist hier verdiene ich 1800,- in 8h (wenn es dann mal durchlaufen würde) im Rl muss ich 2 Wochen dafür schaffen gehen.

Also wenn wenn ich das mal umrechne währe ich schon bereit einen Kumpel 40,- € im Monat zu geben wenn er mich dafür öfter mit seinem Porsche zu Arbeit bringt und abholt oder am WE von Club zu Club fährt (er fährt, ich Trinke).

also wie war das noch mit dem denken von der Tür bis zur Treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Sagte ich schon das ich Deadline hasse? Ich dachte ihr gebt endlich ruhe aber anscheinend habt ihr wohl eure Tage :makeup:

Und nun lasst hier mal die großen reden und klingen wetzen und solange ihr nicht dazu gehört sag ich nur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...