Jump to content

The-Bullzeye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

The-Bullzeye's Achievements

  1. Ja, so wie Eure Mitgliederzahlen im Moment schwinden sind wohl sehr viele, die es nicht so sehen?!^^
  2. So meine Damen und Herren bei 298JM, - ich muss zugeben, niemals war es amüsanter Euren AS zu lesen! Aber: Wir, PK, Deadline und MM machen doch nicht so einen Aufstand, raufen uns zusammen um gegen Euch bestehen zu können, nur das ihr so kampflos aufgebt?! Tz tz tz... PS: ich bin der Meinung ZeroCool hat mit seinem AS Eintrag um 21:08 vollkommen recht!
  3. Wieso? Geht JM zu Strafff um sich dann mit dem AK zu verbünden? Wenn nicht, dann denke ich, ist es auf alle Fälle Zeit sich zu freuen... Zumindestens aus unsere Sicht!
  4. Dazu ein kurzes Statement: Denken, drücken, sprechen! Regeln gelesen, dabei gewesen - Achtung, ich zitiere: "An neue Truppenmitglieder kann erst nach 3 Tagen Geld ausgezahlt werden, sie können aber bereits sofort nach Eintritt Geld einzahlen". Wir haben uns Sonntag gefunden - muss ich kurz vorrechnen wann es also frühestens los geht oder klappt das ohne fremde Hilfe?
  5. Final? Was hat den der gute Nexus? Wird er sich wieder beruhigen können?
  6. Leute, wettern ist das eine aber wir sollten versuchen ein Mindesmaß an Qualität zu wahren?! Oder lieg ich da falsch...?
  7. Bitte - wir sind in Deutschland! Da gibt es Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Die darf man ruhig verwenden!
  8. Richtig... Neid? Bitte erst denken, dann drücken - Neid auf was?! Von rund 107804 angemeldeten Accs belächelt zu werden... Wohl kaum!
  9. Danke Kasi! Ich habe so darauf gehofft, dass Du darauf einsteigst... Was besser machen? Große Töne spucken und dann nicht halten können??? Falls Du diesen Thread bzw. den vorhergehenden verfolgt hast, sollte Dir doch aufgefallen sein, dass ich das schon hinter mir habe! :wacko2:
  10. So Leute! Ewig hab ich gewartet - nun ist es Zeit mit Hohn und Spott um mich zuwerfen: Das Video, die Ankündigung - alle in freudiger Erwartung! Und nun, knapp 6 Wochen später? Was ist den da los...?! Ich bin mir sicher Ihr seit schon reichlich belächelt worden aber ich sitze hier vorm Rechner, arbeite an meiner Hausarbeit und warte noch immer auf den großen Donnerschlag!!! ...mein Bart ist inzwischen schon so lang, der verheddert sich schon in der Maus! Kommt da noch was oder ist es das gewesen? Vielleicht ein drittes Video in dem Ihr Euch mit Platz 4 zufrieden gebt... Da lob ich mir Nexus, Finalshot und die Jungs und Mädels von Born to Skill - dran, drauf, drüber! Ach, was wäre SG nur ohne Deadline - nur halb so lustig... :clapping:
  11. Das ist das neue Stadion der Mainzer... Die Coface Arena?!
  12. Wenn Kampfsau sich dann mal bitte bei mir melden würde? Ich hab hier ne Tüte mit Großbuchstaben rum liegen! Die kann abgeholt und in die Posts eingefügt werden... Tz tz tz... :wacko:
  13. So Leute, Glückwunsch an die Abräumer des Tages: Kreuzritter!!! Nicht nur das uns PK und 299JM beehrt haben, nein wir haben es auch geschaftt den Angriff gegen die Kreuzritter zu verkacken... C’est la vie, that´s life, das ist das Leben! Ausserdem möchte ich mich bei dem ein oder anderen für die spannenden, geistreichen und witzigen Auseinandersetzungen bedanken - die Zeiten sind ja auch vorbei! Ich zieh mich hier zurück... Die Bühne gehört eindeutig anderen! Ein muss ich aber noch los werden: Maasta, bitte - nach der Aktion kannst Du schreiben was Du willst, die Masse liest nur noch "blah, blah, blah, blah".... Muss ich glatt Berger vom Mittwoch, 6. April 2011, 23:24 zitieren: "Um die Sache abschließend für alle Beteiligten trotzdem zufrieden zu stellen, werden wir wie erwähnt den Querverweis einbinden." Noch ist nix passiert, auch wieder nur heiße Luft... In diesem Sinne: viel Spaß an alle, die diesen Thread zu dem gemacht haben was er nun ist: Wuthöhle! ...ich geh auf die stille Treppe! Horrido Kameraden...
  14. Headhunter, was soll ich sagen - keiner zuhause gewesen heute... Da ist wirklich nur einer drin gewesen! Lässt man die Jungs und Mädels mal alleine!!! Keine Disziplin die Bande! Hmm, und um ehrlich zu sein hatten wir auch nicht mit Besuch gerechnet - ist ja selten geworden in letzter Zeit! Bis auf Final´s Trupp - die haben ihren Rhyhtmus gefunden... :dizzy: ABER - schaut die Woche einfach nochmal vorbei, wir backen Euch auch nen Kuchen! Aus Mäusedreck und Krabbenschalen... :snooty: //Edit: AAAAAH!!!! Jetzt sehe ich es erst - es war sogar etwas Kohle in der Kasse?! UNFASSBAR!!! SAUBANDE.... :-omg-:
×
×
  • Neu erstellen...