Jump to content

Kampfansage


Gast Koboldsrache

Recommended Posts

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@masta: Habe mich mal bei Euch umgesehen - wie eine Cheatertruppe seht Ihr nicht aus!!!

Gesundes Mittelfeld wie wir - nur seid Ihr 30 Ränge vor uns und bis auf einen SU alles Staber aufwärts - Respekt!!! :clap:

150 Mitglieder braucht Ihr sicher nicht, um nach oben zu kommen - das schafft Ihr auch so!

Denn irgendwann wird die Luft zu dünn für die Uffz- und Stuffz-Truppen...

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das Finalshot seine Freunde bezahlen muss damit er von denen abgeholt wird ist nicht verwunderlich... :rofl: Bleib mal lieber beim virtuellen Leben :D So sparst du dir Geld.

Achilles: verratest du mir auch wohin wir gehören sollen? Check das grad nicht.

Ja wir hatten unsere Tage, die sind aber jetzt rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das Finalshot seine Freunde bezahlen muss damit er von denen abgeholt wird ist nicht verwunderlich... :rofl: Bleib mal lieber beim virtuellen Leben :D So sparst du dir Geld.

LOL Das von jemanden der anscheinend keine Freunde hat.

Aber als gegen Vergleich wenn man mit Freunden zusammen zu einem Festival fährt was so über 700 Km weg ist nennen wir es mal einfach Wacken und einer mit seinen Kombi fährt wo dann 3 weitere mitfahren, beteiligen sich auch alle am Sprit oder nicht? Es sei dann man ist ein MoF und muss sagen ich fahre euch aber lasst mich nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das war ein super beispiel final.

Wenn ich irgendwohin fahre, sagen wir mal mit 4 Leuten, dann werden die Spritkosten gevierteilt oder?

Mit eurem System sagt ihr aber: "Hey, ich spare grad für eine größere Anschaffung, ihr müsst alles selber bezahlen. Und wenn ihr schon dabei seid, ich fahr mal kurz zum MacDoof und hol noch nen MaxiMenü. Habt Einsicht, ihr profitiert alle davon! Ich fahre ja schliesslich!"

sehr kameradschaftlich und ein Lob an eure "Freunde" ;)

Und wie kommst du darauf das ich keine Freunde habe? :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach :

Wer einbezahlt fördert die Truppe und beeinflusst damit den Platz in der Rangliste.

Wenn man es bis ganz oben geschafft hat zahlt sich die Sache aus :

Man hat dann nämlich die Möglichkeit, sich hier im Forum anzumelden, arrogant aufzutreten und die anderen herablassend zu behandeln

:sun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
Und nun lasst hier mal die großen reden und klingen wetzen

Ähm dieser Bereich ist extra dazu gemacht also RUHE :punch:

Ausserdem soll ich dich auch mal berichtigen? D.h. Und nun lasst hier mal die großen reden und DAS klingen wetzen :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
darfst Du denn überhaupt schon bei den "Grossen" mitreden @achill3s85?! :D

Warst du jemals VOR uns? :mooning: Wo bleibt ihr eigentlich macht hinne uns gehn die Gegner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
Ihr könnt euch schon mal warm anziehen ;)

Ja ihr seit zu spät!!! Wenn wir was nicht mögen dann ist es unpünktlichkeit :D Ne stimmt ja noch nicht ganz ich müsste in ca 30 min Post kriegen. Ich mag keine Post :lol:

Ja und jeden 2. Tag zu Besuch ;)

Und darum bitte ich euch sobald ihr oben seit weiterhin wie gesagt macht spaß zuzusehn wie der abstand zu den Truppen vor uns schmilzt ]:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...