Jump to content

Doncali1998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Beiträge erstellt von Doncali1998

  1. vor 6 Stunden schrieb sickman:

    Der erste, der heute sachlich und sinnvoll etwas zur Lösung der Lage beigetragen hat. Wir werden nach deiner Auswertung sicherlich noch weiter an den Zahlen drehen und optimieren. Wichtig ist aber, dass man die Geschichte mit der Ausdauer nicht direkt mit dem Live System vergleichen kann. Es ist uns bewusst dass dadurch viel weniger Gefechte geführt werden als jetzt. Das ist auch so beabsichtigt. Und ja, das zieht dann auch Anpassungen in der Höhe des Credit Rewards nach sich.

    Bitte nehmt euch ein Beispiel an Max, der hier sehr anschaulich vorgemacht hat, wie wir zusammen auf Augenhöhe diskutieren können. 

    Hallo UM , ihr seid die Betreiber und könnt euer Ding machen das ist fakt.Das hier Unmut ist und wenig zur Lösung nach eurer Sicht beigetragen wird ist aber euer eigener Verdienst.

    Hört auf es immer der Community in die Schuhe zu schieben, konstrukive Kritik sollte man als Geschäftsleute schon vertragen können. Seid Jahren ist es dasselbe Prozedere ihr denkt euch etwas aus ohne die Spielsystematik zu kennen-warum? Weil keiner mehr dauerhaft das eigene Produkt lebt(spielt). Traurig ist das ihr die Spieler auch noch verhöhnt wenn sie sagen sie wollen aufgeben, ihr wisst aber schon das euch einige davon fast alleine am Leben gehalten haben.

    Denkt mal darüber nach, ohne das gleich wieder beleidigte Leberwurst gespielt wird.

  2. vor 6 Stunden schrieb johka:

    na ob das dann gut für die spiele rist die nicht so gut geskillt haben^^ die die eh vorne sind haben schon extrem hohe ak in ihren welten. da werden einige deutlich im nachteil sein. aber für mich ist ds mit ak auch völlig i.O. ^^

    Natürlich haben die Spieler die vorne stehen höhere Werte als die meisten anderen,es soll oder kann aber auch der Ansporn für die kleineren Spieler sein sich zu entwickeln.

    Es gibt immer jemand der vor einem steht wo man denkt, an den komme ich nicht ran. Drecks Cheater...lol.

  3. Ist nicht wirklich nachvollziehbar warum die Patronen als Beute und Gewinn wegfallen, dann kannst du noch nichtmal mehr einen Gutschein herstellen in der Verwertungsstelle.

    Es fehlt jetzt schon an allem, Ausdauer und Bonus ist rar und die Ausbeute an Credits pro AK Stufe ist seit Jahren mau und unverändert. Patronen als Ausbeute ist schon mager ab und an mal einen 5er zu bekommen ist schon ein Glücksgriff.

  4. Zur Steigerung der Attraktivität nach dem vollzogenem Balance-Patch könnte jetzt von den Betreibern der nächtse Schritt erfolgen.

    Hier mein Vorschlag zum Thema.

    1.) Arschkriechen

    Bei diversen Events wie Nachtschießen, Sportfest und Weihnachtsevent wäre es wünschenswert die Summe der Credits bei erzieltem Treffer nicht mehr nur abhängig vom  Dienstgrad sondern zusätzlich  von der Stufe des Arschkriechen zumachen.Die könnte ab dem Cap sich Stufenweise pro Stufe AK erhöhen.

    2.) Waffen-und Wachausbildung

    Zusätzliche Waffen und Unterkünfte ab einer festgelegten Stufe implimentieren. (zb 100er Schritte)

    3.) Truppenausbildung

    Ab einer Stufe X könnte eine Veringerung der Werte für einen Moralpunkt hier als Bsp anstatt 20 Stufen, dann nur noch 10 Stufen implimentiert werden . Das wäre dann auch ein Cap wie bei den Grundausbildungen. (zb ab Stufe 4000)

    Aus Sicht des Betreibers soll doch der Nutzer auch einen Anreitz bekommen um  in Patronen zu investieren. Somit kann wieder jeder nach seiner eigenen Taktik spielen und nicht nur Stumpf ausbilden.

    Eine Bitte an die Community, der Vorschlag ist nicht dafür gedacht in ins kleinste auszu diskutieren, gebt bitte nur ein dafür oder dagegen ab. Danke schon mal im vorab.

    Eine Bitte an Unikat M. bitte denkt darüber nach und lasst eine Rückmeldung zur Umsetzung da.

  5. vor 44 Minuten schrieb johka:

    man erfährt mehr in den whatsapp gruppen als vom betreiber selber. ich fände es nur fair wenn mal genau gesagt wird wie die deckelung aussieht. nicht jeder hat die zeit auf dem testserver zu sein.

    Auf dem Testserver ist auch nur die Version Speed zu testen.

    Richtig ist aber das es einer Übersicht bedarf wo zu erkennen ist ab welcher Ausbildungsstufe in den jeweiligen Versionen die Deckelung greifen soll.

    Denke das ist kein großes Problem und kommt noch zeitnah.

  6. vor 3 Stunden schrieb Rumpelix:

    Wie wäre es, wenn ihr den KR von der Zeit abkoppelt, und stattdessen jedem zB 300 Gefechte zu KR Bedingungen freischaltet?

    Wird von einigen Mega-kickern sicher abgelehnt, würde für die Masse an Spielern aber gleiche Bedingungen schaffen, unabhängig von Internet und Rechnerperformance, oder einem hängenden Server.

    Das ist ein echt guter Vorschlag, gleiche Vorrausetzungen für alle.

  7. vor 50 Minuten schrieb sickman:

    Welche Voraussetzungen werden die neuen DG haben?

    Wenn neue DG kommen, dann irgendwie ohne direkte Abhängigkeit von Ausbildungen, da die Schere da schon zu weit auseinander ist und jeder in etwa gleich lang brauchen sollte, die neuen DG zu erhalten.

    Da bin ich ja mal gespannt wie das funktionieren soll. Es geht nur über Abhängigkeiten.

    Was heisst Schere zu weit auseinander, es betrifft doch hier die 5.OBH die sich befördern könnten.

  8. vor 22 Minuten schrieb Rumpelix:

    Eine spontane Idee von mir wäre eine Itemaufwertung derart, zum Beispiel aus zwei 30% Items ein 50er zu machen, oder aus vier 30ern ein 75er.

    So könnte man den quasi Schrott in den Lagern aufwerten, vielleicht in einem neuen Event. Oder für ein paar Pats

    Gab es doch schon in der Art und Weise mit der Weihnachtsfabrik.

     

    Sickman, ich will dir nicht zu nahe treten, aber tut doch bitte der Community den Gefallen nur ausgereifte Vorhaben zu präsentieren.

    Gestern hieß es noch ihr wollt zu gegebener Zeit vielleicht 5-10 neue DG bringen.

    Heute seid ihr euch gar nicht mehr sicher ob ihr das nur über Lehrgänge regeln wollt.

    Wie gesägt nihm es mir nicht krum aber es wirkt so als hättet ihr noch gar keine Idee und wurschelt hin und her.

    Bindet doch die alteingesessenen mit ein und dann wird ein gemeinschaftliches Konzept erarbeitet, Ideen konntest du ja auch hier schon wieder genug lesen.

    Was sagst du dazu?

     

  9. vor 16 Stunden schrieb OSGAngel:

    Ich finde das die kleinen mehr gepuscht werden sollen und die großen gebremst. Damit die kleinen auch irgendwann mal oben mit mischen können. Wenn man es weiß dass man niemals eine Chance hat gegen die großen, ist es irgendwie witzlos. Und die da oben langweilen sich bestimmt auch weil es nur wenige gibt die es ihnen schwer machen können. 

    @OSG Angel ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist. Aber durch die Veränderungen mit den Minievents und den Items bis 75% konnten in den letzten knapp 2 Jahren die Kleinen sehr wohl oben mitmischen wenn sie wollten. Das beinhaltet natürlich das du erstmal investieren musst,das aber mit deutlich geringerem Aufwand wie früher.

    Es gab Zeiten da konntest/musstest du mit Patronen die TA pushen wenn du oben dabei sein wolltest. Da waren 100 Patronen für eine TA keine Seltenheit. Damit haben die großen  das Spiel finanziert und am Leben gehalten. Heute kann jeder Furz seine TA pushen für maximal eine Patrone. Und mit Dampf Item hast du doch Chancen mit zumischen.

  10. vor einer Stunde schrieb sickman:

    Die Überlegung, dass man seinen Account gegen Patronen auf das Niveau eines 5. OBH bringen kann, hatte ich auch schon. Ist hier aber intern auf massiven Widerstand getroffen, deswegen würde ich davon auch absehen. Wenngleich ich der Meinung bin, dass Konkurrenz ja das Geschäft belebt und es schon frustrierend ist, wenn man noch 1 halbes Jahr spielen muss, um zumindest "Anschluss" zu finden. 

    Wer soll soviel Patronen aufbringen, vorallem als Neuling, also das ist eine Luftblase die Idee.

    @Sickman mit den Befördern ist es so eine Sache. Je nachdem wie die Voraussetzungen sind werden es nur wenige realisieren können,Problem ist das damit die derzeitige Bonuschance von 30% mit jedem Rang den ich mich befördere wieder sinkt. Wenn ich die 5-10 Beförderungen also recht schnell mache, na wo stehe ich dann mit meinem Gefechtsbonus wenn die Masse bei zb. 5.OBH oder weniger steht? Richtig bei 5% im schlimmsten Fall, dann hilft auch kein KR.

    Besser wäre ihr bringt ab verschiedenen Ausbildungsstufen neue Ausrüstungen. z.B. alle 100 Stufen neue Waffen/Unterkunft etc.

  11. Hallo,

    ich bin da auch zwiegespalten was die Neuerungen sind.

    Zum Punkt neue Dienstgrade pflichte ich Fish und Bidge zu das sie eher abschrecken als anreizen zumindest für diejenigen die sich nach langer Zeit zum 5.OBH hochgequält haben,

    für die war es mit Masse nur möglich über den Kampfrausch der ausreichend Patronen abgeworfen hat um die Ausbildung zu skillen. Problem ist nur das viele 5.OBH trotzdem Kanonenfutter sind und bleiben. Kann mir nicht vorstellen das diese User weitermachen wollen. Die Großen die schon viel weiter geskillt haben erfüllen wahrscheinlich die meisten DG Vorausetzungen und sind innerhalb kürzester Zeit wieder beim möglichen Enddienstgrad.

    Wenn ihr es richtig machen wollt mit den dropenden Items dann setzt dafür die 75% ein. GWM und Feenstaub könnt ihr entfernen die machen gar keinen Sinn mehr.

    Bringt bitte zeitgerecht einen Übersicht mit den notwendigen Vorraussetzungen für die neuen DG,bzw diese erst dann wenn ihr soweit seit mit euem Plan die Deckelungen der Ausbildungen einzuführen.

    @ Sickman gib bitte mal einen Sachstand in wie weit SG noch für euch rentabel ist, das war ja mal mit Abstand euer größtes Zugpferd was den Umsatz betrifft,Dank Final und Speed.

    Wann kann man mit eurer Umsetzung rechnen?

  12. vor 45 Minuten schrieb Pfalzgraf:

    Es muss dringend etwas mit der Höhe der zu speichernden Token passieren. Wenn Du 175 hast und weiter Gefechte führst, gehen diese in Luft auf.

    Wentweder Zeit Verkürzen oder Habnen höher setzen oder bei erreichen der 175 umstellung auf andere Intrim. :weissnich:

    Das habe ich vor Wochen schon geschrieben das da nachgebessert werden sollte.

    Deinen 3.Satz verstehe ich nicht.

  13. vor 7 Stunden schrieb neo33:

    ich will aber nicht rechnen und ewig was wäre wenn und wann und überhaupt. Punkt.

     

    "...und irgendwann hat man die 125 voll...." schon richtig erkannt.....irgendwann.... finde den FEHLER!!! ((ich hab noch nicht mal nen viertel davon bekommen - obwohl ich meine täglichen Gefechte führe!!! - auch hier.... finde den Fehler!!! Punkt!)

    Und wenn du dann EINMAL den Tokenquatsch eingesetzt - eingelöst hast, musst du wieder ewig dem Tokenquatsch hinterher laufen.... na...erkannt.... wie wäre es mit "Birne anstrengen" ?!

     

     

     

    Suche dir ein anderes Game und höre auf mit deiner Jammerei. Damit tust du dir einen großen gefallen und gehst uns nicht weiter auf den Keks.

  14. vor 11 Stunden schrieb Basti22:

    Mit dieser extremen Änderung kommt Unikat uns allen einen Riesen Schritt entgegen und überlässt uns komplett das spielen nach eigenen Wunsch und Strategie. Das ist doch was alle wollten, den "Unikat zufallsfaktor" loswerden...

    Kritik irgendeiner Art und Weiße, bevor es überhaupt eingespielt ist, kann ich absolut nicht nach vollziehen.

     

    ...... eigentlich dürften man nur Danksagungen hier finden.

     

    Ich sage auch DANKE!!!

    Mir ging es lediglich um das Weihnachtsevent, in den 4 Wochen kommen sicherlich einige Token zusammen die dann mehr oder weniger nicht einsetzbar sind. Darüber sollte noch nachgedacht werden, den spätestens vor dem W-Event werden dann die Fragen kommen wie es sich mit dem Token sammeln verhält.

     

  15. vor 17 Minuten schrieb Crimson:

    ist allerdings ein wenig schei... Manche der Events gehen über einen längern Zeitraum (Weihnachten 4 Wochen). In dieser Zeit werden von vielen genug Gefechte geführt um mehr als die 175 Tokken zusammmen zu bekommen.

    nachtschießen geht 7 tage

    bei 100 Gefechten am tag sind das 30 Stück und das mal 7 wären 210 Tokken.

    Moin, ich gehe davon aus das dann in den aufgezeigten Events auch keine Token gefunden werden können bzw. dropen. Sollte das doch der Fall sein sollte die Anzahle der Token die angespart werden erhöht werden.

    Oder ausgenommen KR dann die anderen 3 Events doch aktivierbar sein können.

×
×
  • Neu erstellen...