Jump to content

leomessi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über leomessi

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wesendorf
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe
  1. ich habe doch noch paar fragen und anregungen bezüglich des bonussystems: - der eventsieger erhält 500.000 Credits?? ernsthaft?? ok. er bekommt auch gut Patronen, aber die muss er auch mindestens investieren um vll in die top 5 zu gelangen. Ich denke da eher so an 10 Mio usw. Die paar Kröten sind doch in der speed ein witz - Der verkauf der ausrüstung bringt 60k/90k nochmal... ernsthaft?? Auch da bitte mal den Verkauf überdenken - Schneeballschlacht. Jeder Treffer wird ja auch nochmal paar Credits bringen. Beim letzten Nachtschießen musste ich mir ernsthafte Gedanken machen ob ich statt dem Mun Dienst nicht doch lieber Credit dienste starten soll. Die Ausbeute war auch dort nicht wirtschaftlich wenn man den ganzen Aufwand betrachtet. Es sind ja noch paar Tage bis Eventbeginn. Vll könnt ihr am Bonussytem noch was ändern
  2. das nennt man copy and paste..... vom xmas event aus dem letzten jahr. warum alles neu schreiben??
  3. Ok, anscheinend wird das problem noch nicht verstanden. Es gibt genug truppen, die ihre kasse für ta oder sonstige ausbildungen einsetzen, in dem sich die mitglieder eine gewisse höhe auszahlt. Das ist immer abhängig davon, wie die truppe ihre kassenregel aufstellt. Einige machen das von den einzahlungen abhängig (nach dem motto: was du einzahlst, das darfst du dir auch auszahlen), andere machen es auch vom saldo abhängig. In den events, gerade das nachtschießen, kann die truppe viele credits bekommen. Diese credits sollen dann auch gleichmäßig an die mitglieder ausgezahlt werden. Und genau diese prämien beeinflussen das saldo eines spielers. Wenn man also nun die möglichkeit hat, dass die trpfhr an die mitglieder credits auszahlen kann, ohne dass es auf die auszahlung angerechnet wird (quasi unsichtbare auszahlung) wird der kassenstand jedes einzelnen nicht verfälscht. Aussagen wie "erhöht doch einfach das saldo" bringen leider nix, da die höhe vom saldo jeder spieler selbst bestimmt durch seine aktivität.
  4. mehr ausdauer und mehr kohle... att und deff werte holt man sich über ausbildungen und items
  5. leomessi

    Evt. Anpassung der AGB

    lol... richtig. Eine Aktive truppe sollte keine probleme haben auch so ihre manöver gut voll zu bekommen. Es geht eher mehr um top manöver wo man taktisch und gezielt spezis setzen muss
  6. leomessi

    Evt. Anpassung der AGB

    es geht mir ja auch um die Manöver... gegen die Multis will man ja mit der IP-Bindung vorgehen genau das ist es... aktive truppen machen bis zu 15-20 Manöver am tag...
  7. leomessi

    Evt. Anpassung der AGB

    Also die Idee mit der IP-Bindung finde ich soweit in Ordnung und ich denke das lässt sich auch gut Umsetzen. Damit kann man auch gegen Multiaccounts leicht vorgehen. Allerdings wird das auf dauer nicht halten, da sich immer irgendwas dagegen einfallen lässt. Was ich aber für totalen blödsinn halte, ist die Idee, dass die TrpFhr für das Besetzen von Manövern Patronen zahlen sollen. Was ist aus der Idee geworden, dass die VM bzw TrpFhr die Accs einfach in die Manöver ziehen können, ohne sich bei denen einzuloggen?? Das sollte doch nicht so schwer umzusetzen sein und vorallem löst dies auch das Problem der sogenannten PW-Listen, die in allen Truppen rum gehen. Nachtrag: Man kann ja in den Accs eine Zusatzoption einfügen, die es ermöglicht der trpfhr zu gestatten den acc in manöver zu setzen. Wer es nicht will, brauch die option nicht bestätigen
  8. Das soll mir ja Wurst sein, nur wenn noch ein Manöver läuft dann halt nicht
  9. ich wäre dafür, dass es absofort nicht mehr möglich sein darf, die Liga zu wechseln, obwohl noch eine Verteidigung läuft. In den letzten beiden Tagen sind uns zwei Manöver flöten gegangen, da die Truppen sich aus der Liga verabschiedet haben.
  10. Was schreibst du denn da für einen Müll?? Wie gut oder schlecht ein Stützpunkt ist liegt doch ganz an der Truppe! Logisch dass man doch mit 90 Mann einen besseren hat als eine mit 30 Mann!!!!
×
×
  • Neu erstellen...