Jump to content

WarSmurf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    WarSmurf got a reaction from DiabloOL in Feedback Patch 21.02.2019   
    Jahrelang (seit der Beta um genau zu sein) hab ich diesem Game die Treue gehalten. Egal was für eine Verschlimmbesserung Unikat sich hat einfallen lassen, egal wie sehr ihr auch, ob willentlich oder aus Unfähigkeit, an der Community vorbei entwickelt habt: Ich bin an Bord geblieben.
    Jetzt ist Schluss, der Account ist gelöscht.
    Selbst wenn ihr den Patch in seiner Gänze zurücknehmen solltet oder wenigstens in abgeschwächter Form bringt. Nachdem ich den Post von Bidge gelesen habe und als ehrlicher Spieler das erste mal in vollem Umfang gesehen habe, was hier für eine *** gemacht wird, ist mir einfach nur noch zum Kotzen zumute. 
    Ich meine, ich kannte ja eure Ignoranz und den unbedingten Willen einiger, jeden Bug den gibt auszunutzen. Aber das es so unglaublich leicht ist und ihr nicht nur nichts dagegen macht sondern anstatt einzelne zu bestrafen einfach mal ALLE durch eure Müll-Patches weiter einschränkt ... Klasse. 
    Ihr habt jahrelang Ideen um Ideen geliefert bekommen und habt nichts davon wirklich umgesetzt. 
    So ein gutes Game und ihr habt es einfach nur an die Wand gefahren. Glückwunsch dazu. Ihr habt euch eure Insolvenz redlich verdient. 
  2. Like
    WarSmurf got a reaction from Monti in Feedback Patch 21.02.2019   
    Jahrelang (seit der Beta um genau zu sein) hab ich diesem Game die Treue gehalten. Egal was für eine Verschlimmbesserung Unikat sich hat einfallen lassen, egal wie sehr ihr auch, ob willentlich oder aus Unfähigkeit, an der Community vorbei entwickelt habt: Ich bin an Bord geblieben.
    Jetzt ist Schluss, der Account ist gelöscht.
    Selbst wenn ihr den Patch in seiner Gänze zurücknehmen solltet oder wenigstens in abgeschwächter Form bringt. Nachdem ich den Post von Bidge gelesen habe und als ehrlicher Spieler das erste mal in vollem Umfang gesehen habe, was hier für eine *** gemacht wird, ist mir einfach nur noch zum Kotzen zumute. 
    Ich meine, ich kannte ja eure Ignoranz und den unbedingten Willen einiger, jeden Bug den gibt auszunutzen. Aber das es so unglaublich leicht ist und ihr nicht nur nichts dagegen macht sondern anstatt einzelne zu bestrafen einfach mal ALLE durch eure Müll-Patches weiter einschränkt ... Klasse. 
    Ihr habt jahrelang Ideen um Ideen geliefert bekommen und habt nichts davon wirklich umgesetzt. 
    So ein gutes Game und ihr habt es einfach nur an die Wand gefahren. Glückwunsch dazu. Ihr habt euch eure Insolvenz redlich verdient. 
  3. Thanks
    WarSmurf got a reaction from ohno in Feedback Patch 21.02.2019   
    Jahrelang (seit der Beta um genau zu sein) hab ich diesem Game die Treue gehalten. Egal was für eine Verschlimmbesserung Unikat sich hat einfallen lassen, egal wie sehr ihr auch, ob willentlich oder aus Unfähigkeit, an der Community vorbei entwickelt habt: Ich bin an Bord geblieben.
    Jetzt ist Schluss, der Account ist gelöscht.
    Selbst wenn ihr den Patch in seiner Gänze zurücknehmen solltet oder wenigstens in abgeschwächter Form bringt. Nachdem ich den Post von Bidge gelesen habe und als ehrlicher Spieler das erste mal in vollem Umfang gesehen habe, was hier für eine *** gemacht wird, ist mir einfach nur noch zum Kotzen zumute. 
    Ich meine, ich kannte ja eure Ignoranz und den unbedingten Willen einiger, jeden Bug den gibt auszunutzen. Aber das es so unglaublich leicht ist und ihr nicht nur nichts dagegen macht sondern anstatt einzelne zu bestrafen einfach mal ALLE durch eure Müll-Patches weiter einschränkt ... Klasse. 
    Ihr habt jahrelang Ideen um Ideen geliefert bekommen und habt nichts davon wirklich umgesetzt. 
    So ein gutes Game und ihr habt es einfach nur an die Wand gefahren. Glückwunsch dazu. Ihr habt euch eure Insolvenz redlich verdient. 
  4. Like
    WarSmurf got a reaction from sebbo in Truppenausbildung   
    Im SG Wiki gibts dazu leider keine Beschreibung, deswegen versuche ich es mal so:
    Diese "unterstellten Soldaten" sind sozusagen imaginär und nur rein rechnerisch interessant. Die "kämpfen" (erhöhen deine Kampfwerte, sowohl Deff als auch Angriff) zwar in den (Einzel-)Gefechten für dich, du kannst sie aber nicht steuern und die haben nichts mit deiner Truppe oder sonstigen SG Spielern zu tun.
    Es werden mehr je höher du im Rang steigst.
  5. Like
    WarSmurf reacted in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    Es ist eine neue Spielwelt! Neue Spielwelt bedeutet eben nicht neues Spiel im Sinne von anderes Spiel oder andere Spielinhalte.
    Und wenn du schon nicht soviel Ahnung hast, dann lass doch deine Mutmaßungen. Es gibt - und das wurde Seitens der Betreiber hier deutlich erklärt - gute Gründe warum es eben nicht nur über Werbung finanzierbar ist. Was du hast ist ein Wunschdenken, die Realität sieht leider anders aus. Daraus Geldgier zu machen ist schon ziemlich dreist!
    Ich werde solche Unterstellungen und gefährliches Halbwissen ab sofort kommentarlos löschen. Das haben weder die Admins verdient so betitelt zu werden, noch bringt es was für die Community. Außer miese Stimmung.
  6. Like
    WarSmurf got a reaction from stefanr85 in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    Meister, der Anmeldeprozess dauert wie lange? 1 Minute? Und es gibt Handys bzw. Arbeitsplätze mit Internetanbindung? Wie ich solche Eingrenzungen nicht mehr lesen kann ...
  7. Like
    WarSmurf got a reaction from derRalf in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    Dreht ihr jetzt ernsthaft wegen 10 Patronen so am Rad? Ein Gefecht genügt und ihr zieht wieder gleich. Also mal ehrlich ...
    Die Startzeit finde auch ich kontraproduktiv, aber ich kann mir vorstellen, dass A) genug Raum für die Reaktion auf möglicherweise auftretende Probleme eingeräumt werden soll (Es ist Freitag, das ist ab 16 Uhr kein Admin mehr da) und B) soll wahrscheinlich einer Überlastung vorgebeugt werden, schließlich sind die meisten Freitags eher zuhause.
    Ob der Start "sinnvoll" ist sei mal dahingestellt. Sebbo hat mit seinem Argument meines Erachtens nach recht: Viele jammer sie hätten keine Chance, da der Vorsprung derer die schon länger angemeldet sind bereits zu groß sei. Nun haben sie ihre Chance.
    Ich hätte sogar über einen Neustart nachgedacht - wäre es keine WBK Version. Aber gut, ich bin ausgelastet mit Final und US, also wayne.
  8. Like
    WarSmurf got a reaction from Pille in Event - Endgegner   
    Das ist immer das schlagenste Argument von allen:
    Ich will nicht sterben, bin aber tödlich verwundet. - Na dann stirb doch einfach nicht?
    Glaub mir, ich würde sehr gerne wieder aktiv an diesem Event teilnehmen, aber zu den gegebenen Konditionen, macht das für mich einfach keinen Sinn mehr.
    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit diesen pseudo "Tricks" á la "Lad die Seite neu", "Langsam klicken" etc.pp.
    Denn nach den inzwischen mehr als 10 Endgegnern, kann man mit relativer Sicherheit sagen, dass das alles rein gar nichts hilft.
    Ich spare Ausdauer, eifrig und diszipliniert, gebe keinen Punkt unnötig aus. Wenn ich dann aber sehe, dass das was ich mir über zahlreiche Gefechte (ihr kennt die Ausbeute) und Antreten mühsam zusammengesammelt habe, für nur einen einzigen Endgegner über den Jordan geht, dann stellt sich mir ernsthaft die Frage der Wirtschaftlichkeit.
    Kein anderes Event ist in meinen Augen so unausgeglichen wie dieses und das angesichts eines Berges von Uservorschlägen.
    Nun ja, ich habe meinem Unmut Luft gemacht und hoffe inständig, dass sich an dem bestehenden System etwas ändert. Ideen gibt es ja wie schon gesagt reichlichst.
    Bis dahin war das, und es enttäuscht mich einfach das sagen zu müssen, mein letzter Endgegner.
  9. Like
    WarSmurf reacted in Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!   
    Das hatte sich schon anderer Stelle erschöpft. Deswegen schließen wir auch hier.
  10. Like
    WarSmurf reacted to sebbo in Bugusing und die Bestrafungen   
    Zum Thema ist eigentlich alles gesagt. Da sich die Antworten hier mehr oder weniger im Kreis drehen, schließe ich an dieser Stelle.
  11. Like
    WarSmurf reacted to Aurora in Die Deiche brechen!   
    Hallo Soldaten,
    die Deiche können dem Druck des Wassers nicht länger standhalten. Aus diesem Grund müssen viele der Dämme befestigt und erneuert werden.


    EVENTSTART: Montag, 10:00 Uhr, 27.08.2012
    EVENTENDE: Montag, 24:00 Uhr, 03.09.2012

    1. Beschreibung
    Bei diesem Event müssen alle Mitglieder der Truppe mitarbeiten, um das Ziel – die meisten Sandsäcke zu produzieren – zu erreichen. Jede Truppenspezialisierung hat seine eigene Aufgabe und ist wichtig für den Erfolg.
    2. Aufgaben der Mitglieder
    Um einen Sandsack zu produzieren, hat jede Spezialisierung ihre eigene Aufgabe. Jede einzelne Aufgabe kann durch einen 60-minütigen Dienst erledigt werden. Der Dienst kann auch mit Einsatz von Patronen umgangen werden. Für jede abgeschlossene Aufgabe gibt es zusätzlich Flutmarken für den Einzelspieler.
    Folgende Aufgaben haben die Spezialisierungen:
    Nachschieber - Jutesäcke heranschaffen - Dauer 60 Minuten oder 2 Patrone
    Pionier - Säcke befüllen - Dauer 60 Minuten oder 4 Patronen
    Sanitäter - Säcke zunähen - Dauer 60 Minuten oder 6 Patronen
    Aufklärer - Qualitätssicherung - Dauer 60 Minuten oder 8 Patronen
    Militärseelsorger - Sandsäcke segnen - Dauer 60 Minuten oder 10 Patronen
    Infanterist - Sandsäcke schleppen - Dauer 60 Minuten oder 12 Patronen
    Erst wenn der Infanterist den Sandsack geschleppt hat wird dieser für die Highscore und somit die Truppenpreise gezählt!
    Auch können die unterschiedlichen Arbeitsschritte durch das Aufwenden von 4 Patronen übersprungen werden. Dieses kann z.B. genutzt werden, wenn eine Truppenspezialisierung nicht so häufig in eurer Truppe vertreten ist und somit "hinterher hinkt".
    WICHTIG! Nachdem der Nachschieber den Jutsack herangeschafft hat, wird euch durch einen Zähler sichtbar, dass ihr einen Jutsack fertiggestellt hab. Dieses ist die Voraussetzung, damit der Pionier diesen Sack befüllen kann. Wenn der Pionier nun fertig ist, kann der Sanitäter mit dem nähen beginnen. D.h. dass immer Vorarbeit geleistet werden muss, um mit weiteren Arbeitsschritten beginnen zu können. Dieses wird nochmal an einem konkreten Beispiel erläutert.
    3. Mögliche Gewinne
    Jede Truppe kann sich fette Belohnungen holen, indem sie eine bestimmte Anzahl an Sandsäcken fertigstellt. Dabei ist folgende Staffelung angesetzt:
    10 Sandsäcke: Orden: „Menschenkette in Bronze“
    25 Sandsäcke: Orden: „Menschenkette in Silber“, 50.000 Credits für die Truppenkasse
    75 Sandsäcke: Orden: „Menschenkette in Gold“, Rohstoffbundle (150 Z, 100 H, 100 P)
    150 Sandsäcke: Orden: „Heute Nacht speisen wir in der Hölle“, Ausbildungsgutschein für jedes Mitglied der Truppe
    Jedoch ist das noch nicht alles, denn auch auf die Eventsieger warten ganz besondere Preise. Dabei erhalten die Platzierungen 1 - 3 folgendes:
    1. Platz: 150.000 Credits, Rohstoffbundle (450 Z, 300 H, 300 P), 1 Ausbildungsgutschein
    2. Platz: 100.000 Credits, Rohstoffbundle (300 Z, 200 H, 200 P), 1 Ausbildungsgutschein
    3. Platz: 50.000 Credits, Rohstoffbundle (150 Z, 100 H, 100 P), 1 Ausbildungsgutschein
    Außerdem können die Marken im Bereich "Marken einlösen" gegen tolle Preise eingetauscht werden.
    4. Beispiel
    Um euch das gesamte Event zu verdeutlichen, hier nun ein Beispiel vom Anfang bis Ende. Wir nehmen an, dass wir eine Truppe haben, bestehend aus 12 Mitgliedern, wobei von jeder Spezialisierung 2 Mitglieder vorhanden sind.
    1. Schritt
    Die Nachschieber schaffen Jutesäcke durch den 60-minütigen Dienst ran. Wenn beide diese Aufgabe erledigt haben, sind nun 2 Jutesäcke in dieser Stufe 1 vorhanden. Nun kann dieser Werkstoff weiterverarbeitet werden.
    2. Schritt
    Dadurch, dass die Nachschieber Vorarbeit geleistet haben, können nun die Pioniere die Säcke mit Sand befüllen. Nach Abschluss des 60-minütigen Dienst stehen nun also 2 Säcke von der Stufe 2 zur Verfügung und 0 der Stufe 1, da diese in diesem Schritt verarbeitet worden sind. Weiter geht's mit:
    3. Schritt
    Die Sanitäter verarbeiten nun mit 60-minütigen Dienst weiter und stellen 2 Säcke der Stufe 3 her.
    4. Schritt
    Die beiden Aufklärer stellen mit 60-minütigen Dienst Säcke der Stufe 4 her.
    5. Schritt
    Die 2 Militärseelsorger stellen mit 60-minütigen Dienst Säcke der Stufe 5 her. Und nun zum letzten...
    6. Schritt
    Die 2 Schweren Infanteristen schleppen mit 60-minütigen Dienst die Säcke zum Damm und stellen dadurch 2 Säcke der Stufe 6 her. Diese Säcke zählen zur Highscore und zum Erreichen der Orden/Belohnungen.
    WICHTIG! Damit die einzelnen Spezialisierungen ihre Dienste starten können, ist es notwendig, dass der vorherige Dienst abgeschlossen wurde. Das bedeutet, dass immer Vorarbeit benötigt wird und somit die ganze Truppe gefragt ist. Vom 04.09.2012 - 09.09.2012 können der Truppenführer sowie seine Stellvertreter die Sandsäcke gegen zufällige Rohstoffe eintauschen, die der Truppe gutgeschrieben werden. Auch können in dieser Zeit noch die erhaltenen Flutmarken gegen Belohnungen eingetauscht werden.
  12. Like
    WarSmurf reacted to sebbo in Feedback/Fragen - Unwetterwarnung   
    Hallo Leute,
    ich möchte mich für den geringen Informationsfluss entschuldigen und das nicht genau hervorging, wann das Event nun beendet wird. Dabei ging dieses leider auch nicht heute morgen eindeutig aus der Anzeige hervor, da hier immer noch stand "Nächste Flutwelle in:". Dieser Umstand wird bei kommenden Events beachtet, sodass es nicht wieder zu einer derartigen Unklarheit kommen kann.
    Dabei kam es zu dieser Situation, da wir in Vergangenheit vermehrt Probleme mit Events hatten, welche Nachts gestartet/beendet wurden. Um diese Fehler zu vermeiden, haben wir Eventbeginn und Ende auf eine Zeit verlegt, in der wir schnellstmöglich reagieren können. Diese Denkweise hatte nun den Fehler, dass ein Ende heute Morgen um 10.00 Uhr nicht gerade als optimal betitelt werden kann. Diese Erkenntnis werden wir in kommenden Events berücksichtigen!
    Ich kann mich nur nochmals entschuldigen und kann euch versichern, dass sich die Kommunikation bei kommenden Events wieder deutlich bessern wird - ebenso wie der Start bzw. das Ende von Events.
    MkG sebbo
  13. Like
    WarSmurf got a reaction from achmed in Feedback/Fragen - Unwetterwarnung   
    Imao beantwortet uns das aber der gepostete Abschnitt
    Was ich gelten lasse, vorallem bei Spielern die neuer sind, ist die falsche Zeitanzeige bezüglich des Ablaufdatums dieser Runde.
    Den Punkt werfe ich SG vor, da das etwas "schlampig" programmiert ist und hätte abgestellt werden können. Zumal, und das muss ich an dieser Stelle ganz eindeutig auch mal sagen: Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert.
    Bei der Frage "der Roten", gibt es imao ein generelles Problem und das möchte ich auch mal beim Namen nennen: Es war Wochenende.
    Ja natürlich war Wochenende und keiner will den Admins diese Zeit streitig machen. Aber, und auch das war schon oft ein Thema, ich verstehe nicht, warum solche essentiellen Informationen nicht an die Mods weitergegeben werden. Einer von denen ist immer da und der bekommt dann die Quittung, weil es mit der Kommunikation nicht richtig klappt.
    DAS sollte wirklich dringend verbessert werden. Auch die Kommunikation mit den Usern ansich, aber das gehört hier nicht her.
  14. Like
    WarSmurf reacted to Maier in Feedback/Fragen - Unwetterwarnung   
    @rima
    inwiefern wurdest du den abgezockt ??
    weil du Patronen kaufen musstest
    wer zwingt dich den Patronen zu kaufen ??
    wer keine lust hat geld auszugeben der soll es lassen und wenn du den orden dann nicht bekommst dann hast ihn halt nicht
    die welt wird schon nicht untergehen
    und von arglistige täuschung zu sprechen da kann man nur mit dem kopf schütteln du gehst von dingen aus
    ohne genau darüber bescheid zu wissen und suchst die schuld bei jedem nur nicht bei dir
    und es war klar das der 2te teil Montag um 10:00 startet daher konnte man schließen das der erste teil um 10:00 endet
    was den für ein druck es ist eine hand voll spieler die damit nicht klar kommen wie das event gelaufen ist!
    und es gibt genug die absolut zufrieden sind und
    spaß haben an den Events auch wenn sie nicht immer den höchst möglichen Orden bekommen
  15. Like
    WarSmurf got a reaction from stefanr85 in Feedback/Fragen - Unwetterwarnung   
    Imao beantwortet uns das aber der gepostete Abschnitt
    Was ich gelten lasse, vorallem bei Spielern die neuer sind, ist die falsche Zeitanzeige bezüglich des Ablaufdatums dieser Runde.
    Den Punkt werfe ich SG vor, da das etwas "schlampig" programmiert ist und hätte abgestellt werden können. Zumal, und das muss ich an dieser Stelle ganz eindeutig auch mal sagen: Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert.
    Bei der Frage "der Roten", gibt es imao ein generelles Problem und das möchte ich auch mal beim Namen nennen: Es war Wochenende.
    Ja natürlich war Wochenende und keiner will den Admins diese Zeit streitig machen. Aber, und auch das war schon oft ein Thema, ich verstehe nicht, warum solche essentiellen Informationen nicht an die Mods weitergegeben werden. Einer von denen ist immer da und der bekommt dann die Quittung, weil es mit der Kommunikation nicht richtig klappt.
    DAS sollte wirklich dringend verbessert werden. Auch die Kommunikation mit den Usern ansich, aber das gehört hier nicht her.
  16. Like
    WarSmurf reacted to achmed in Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!   
    Stimmt! Du hast natürlich recht! Mein Fehler! Sorry dafür...
    ...und WarSmurf natürlich auch!
  17. Like
    WarSmurf got a reaction from Maier in Feedback/Fragen - Unwetterwarnung   
    Ich zitiere mal aus der Beschreibung die ab 20. August für jeden ersichtlich war:
    "Täglicher Kampf: Da es immer wieder zu Dammbrüchen kommt, wird euer Schutz von der Kraft des Wassers beschädigt. Aus diesem Grund müsst ihr jeden Tag auf´s neue die Häuser gegen die Fluten schützen. [...]"
    Verstehen könnte ich, wenn das Event rein rechnerisch am Sonntag 24 Uhr abgeschlossen gewesen wäre und ich die nachfolgend erscheinenden Häuser umsonst "gerettet" hätte. Dann hätte ich Rohstoffe verschwendet und mich beschwert. Andersrum macht es keinen Sinn. Wenn die Häuser nochmal auftauchen, müssen sie, so steht es ja in der Beschreibung, auch "gerettet" werden. Das ist der Inhalt dieses obigen Abschnittes.
  18. Like
    WarSmurf reacted to Oldmanscout in Feedback/Fragen - Unwetterwarnung   
    Jungs rechnet nach, zählt es an den Fingern ab.
    Montags 10.00 bis Montags 10.00 sind 7 Tage !!
  19. Like
    WarSmurf reacted to stefanr85 in Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!   
    Es ist doch mittlerweile bei jeden Event so. Es gibt immer Leute die was auszusetzten haben. In jedem Thema liest man das selbe, wird das nicht irgenwann langweilig. Sucht Euch ein anderes BG wenn Ihr mit nix zufrieden seid. Es wurde alles groß und breit erklärt wie es abläuft, sei es mit den Flutmarken etc...
  20. Like
    WarSmurf got a reaction from bruno99 in Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!   
    Es war doch von vornherein klargestellt, was wann wie nach dem Backup gehandhabt wird. Ich kann die Aufregung absolut nicht nachvollziehen.
  21. Like
    WarSmurf reacted to Oldmanscout in Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!   
    Keine Verarsche, so isses halt.
  22. Like
    WarSmurf reacted in Rohstoffe sind intelligent   
    Mein turkmenischer Internetspezialist hat sich auf die Suche gemacht:

    Er konnte den Virus zweifelsfrei identifizieren. Er heißt s.e.b.b.o. und wurde von einer Gruppe namens Administratoren entwickelt. Diese Gruppe operiert in vielen Ländern, viel schlimmer ist allerdings, sie haben mächtige Vasallen. So genannte Moderatoren. Diese haben die Aufgabe, den Virus kleinzureden und den Geschädigten vorzugaukeln, es sei alles in Ordnung.
    Da diese geheime Geheimarmee der Moderatoren mit unsagbar wirksamen Mitteln ausgestattet ist, geht mein turkmenischer Internetspezialist davon aus, dass diese Geheimarmee auch an der Eurokrise schuld ist. Sie haben tatsächlich mittellosen Griechen völlig überteuerte Patronen verkauft mit denen so ein handelsüblicher Grieche - mangels eigener SG-Version - nichts anfangen kann.
    Da hilft wohl nur noch:

  23. Like
    WarSmurf got a reaction from bruno99 in Feedback/Fragen - Unwetterwarnung   
    Genau wie deinen Kommentar.
    Nur weil etwas mal nicht so geklappt hat wie geplant, soll man grundsätzlich darauf verzichten? Würde jeder Mensch so denken, würden wir noch in der Steinzeit verharren.
    Es sind Monate vergangen, inzwischen arbeiten die Server stabil und es wurde mehrere Testläufe mit Usern unter Realbedingungen durchgeführt.
    Noch so eine Katastrophe wird es also nicht geben, dafür wurde gesorgt.
    Ich freue mich über jede Abwechslung und bin daher froh, dass das Event gestartet wird.
  24. Like
    WarSmurf got a reaction from Monilein in Feedback/Fragen - Unwetterwarnung   
    Genau wie deinen Kommentar.
    Nur weil etwas mal nicht so geklappt hat wie geplant, soll man grundsätzlich darauf verzichten? Würde jeder Mensch so denken, würden wir noch in der Steinzeit verharren.
    Es sind Monate vergangen, inzwischen arbeiten die Server stabil und es wurde mehrere Testläufe mit Usern unter Realbedingungen durchgeführt.
    Noch so eine Katastrophe wird es also nicht geben, dafür wurde gesorgt.
    Ich freue mich über jede Abwechslung und bin daher froh, dass das Event gestartet wird.
  25. Like
    WarSmurf reacted to WarSmurf in Feedback/Fragen - Der Schießplatz   
    Der Schießplatz ist ein Bonus und kein elementares Spieleelement. Wenn du daher mit den Gefechten, Manövern, Ausbildungen und anderen Inhalten ausgelastet bist und/ oder dieses neue Feature nicht benötigst bzw. es dir nicht gefällt, lass es doch einfach links liegen.
    Auch für die ÜMun musst du nix weiter tun, als das was du ohnehin machst: Gefechte führen. Wenn sie dann als Beute abfällt ist es ein Bonus der dich nichts kostet, dir im Zweifel aber etwas bringt. Meinst du sie bringt dir nichts, lass auch sie liegen, das nimmt alles kein Platz in Anspruch
    Und was die Ausbeute anbelangt: Hast du auch Zahlen zu diesen 0.01%?
×
×
  • Neu erstellen...