Jump to content

Truppenausbildung


Recommended Posts

Hallo Kameraden und kameradinnen.

Bei der Truppenausbildung: Feuerkampf, T&V und plündern.

Kommt das meinen Leuten zugute die ich in meiner Truppe habe ( bin Truppenführer ) oder kommt das den Kameraden zugute mit denen ich eine Kameradschaft eingegangen bin ?

Danke im voraus für hilfreiche Antwort.

Gruß Body

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SG Wiki gibts dazu leider keine Beschreibung, deswegen versuche ich es mal so:

Diese "unterstellten Soldaten" sind sozusagen imaginär und nur rein rechnerisch interessant. Die "kämpfen" (erhöhen deine Kampfwerte, sowohl Deff als auch Angriff) zwar in den (Einzel-)Gefechten für dich, du kannst sie aber nicht steuern und die haben nichts mit deiner Truppe oder sonstigen SG Spielern zu tun.

Es werden mehr je höher du im Rang steigst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...