Jump to content

Momsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Momsen

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

330 Profilaufrufe
  1. Ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... Zu den Truppenzielen: Die Belohnungen sind sehr attraktiv aber eine kleine Anmerkung: Die Credits bei Erreichen der ersten Stufe würde ich noch weiter erhöhen, zumindest in den Speed-Versionen, denn da kann man nix wirklich damit anfangen. Mein Vorschlag: das fünffache. Zu den Orden: Neue Orden sind immer gern gesehen, vor allem bei den Ordensammlern unter uns ;-) Zur Trefferqoute: Auf die Scheiben hab ich gerade 60 Schuss gebraucht. Wenn das so bleibt und nicht viel höher wird, ist das in Ordnung. Auf die Dosen pendelt es sich bei mir um die 50% ein - auch akzeptabel. Zur Gefechtsausbeute: Naja... Mein Vorschlag: Im Zeitraum des Events die Wahrscheinlichkeit der Beute um ein paar Prozentpunkte anheben. Allgemein: Die Aktualisierung der aktuellen Stunde alle 2 Minuten finde gut, das gibt Freiraum für taktische Aktionen zum Erreichen des Stundensieges ;-) Sämtliche Credits-Belohnungen (außer Dosentreffer) müssten in den Speed-Versionen noch angepasst werden. Ich würde vorschlagen, das 5-fache wäre in Ordnung.
  2. Soldat: momsen Soldaten ID: 46626 Spielwelt: USARMY Goldmedaillen: 4 Silbermedaillen: 6 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 5
  3. Hallo Gemeinde der Falschspieler! Ein kurzes Statement zum aktuellen Thema: Es ist absolut richtig, User und Truppen zu sperren, die wissentlich (!!!) betrügen und sich somit unerlaubten Vorteil gegenüber anderen Usern und Truppen verschaffen. Nach den knapp 30 Seiten, die ich hier gelesen habe, steht für mich fest: 1.) Einige Leute haben sich selbst schon als Bot-User entlarvt und verlangen (durch Erpressung) ihren Account zurück?! -> den Leuten sollte man mal ....... (piiiiiiiiiiiep) -> Ihr könnt froh sein, dass kein strafrechtliches Verfahren gegen euch eingeleitet wird... Also mal schön den Ball flach halten! 2.) Hier hängen sich Leute rein, die mit den aktuellen Vorgängen eigentlich absolut nichts zu tun haben, aber auf jede Kleinigkeit anspringen. Schon erstaunlich, wie diese selbsternannten "Wohltäter" hier für andere (vermeintlich saubere Spieler) eintreten, obwohl sie mit am meisten Dreck am Stecken haben... Und nun... frei nach dem Prinzip "getroffene Hund bellen" (wie wir schon häufiger in diesem Thread gelesen haben) : GIB LAUT!
  4. Also, dass nachts um 3 Uhr über 800 Soldaten online sind, kann ich mir gut erklären... (Ich sag nur Multiaccs und Cheatprogramme) Das mit der Statistik ist mir eigentlich egal. Hab mich nur gefragt, wie das gehen kann.
  5. Anmeldungen: 603 Soldaten online: 1232 Wie geht das denn???
  6. Im Wbk1 braucht man aber nur 70 Backpfeifen für den Gutschein.
  7. @Lady... Schau nochmal genau nach, wieviele Backpfeifen wirklich verteilt werden müssen, um den Gutschein zu bekommen... Dann hätte sich das Thema schon erledigt... (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil) Und was die Gesamt-Lp-Zahl betrifft, warte doch erstmal ab, bis um 2300...
  8. @U10... Die Idee finde ich gut.
  9. Mal zur Info für alle: Der Weltboss hatte 160 Mio Lp General Stutz hat ALLEIN knapp 38 Mio Lp abgezogen. Das sind ca. 23,69 %, die EIN Spieler von 2717 am Event teilgenommenen Spielern ALLEIN abgezogen hat. Meine Meinung: Das Event MUSS nochmal von Grund auf überdacht werden, damit auch die Nicht-Patronen-Spieler die Chance auf 100 Treffer und die dazugehörigen Belohnungen haben.
  10. Momsen

    Belohnung für Buguser

    Ist das jetzt im Nachhinein (nach dem Aufspielen des Backups) überhaupt noch nachvollziehbar, wer die Bugs ausgenutzt hat und wer nicht?
×
×
  • Neu erstellen...