Jump to content

4Auge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

4Auge's Achievements

  1. Opera Mini und der Google Browser funktionieren beide jetzt wieder. Der Event war wohl eine Nummer zu groß für mein Handy.
  2. Also ich bin Einzelkämpfer und gehöre keiner Truppe an. Am event habe ich gar nicht teilgenommen. Da tun vier Tage schon weh.
  3. Würde mich auch interessieren. Die ganzen Dienste und Einsätze umsonst. Habe meine Patronen zur Ausbildung verwendet und stand jetzt kurz vor der Beförderung. Das ist nicht schön. 4 Tage umsonst. Ist toll. Danke. .
  4. Danke. Dein Tipp funktioniert toll.
  5. Hallo, ich nutze mein Handy (LG Optimus Speed) um auf WBK 1 vorbei zu schauen. Seit dem Theater mit der Flut kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Eigentlich sehe ich nur die Startseite und dann verabschiedet sich der Browser mit dieser Seite. ES LIEGT NICHT AM BROWSER, denn ich kann jede andere Seite aufrufen. Selbst mein Rechner zu Hause hat nun Probleme. Extrem lange Wartezeiten und verschobene Grafik, wie zu Modemzeiten. So wird einem dann doch der Spass genommen. Was habt Ihr gemacht, dass nix so richtig mehr funzt?
×
×
  • Neu erstellen...