Jump to content

Moppelkotze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Moppelkotze's Achievements

  1. Danke an das gesamte SG Team hier mal. Das Weihnachtsevent hat Spass gemacht und vorallem Danke für die Zahlreichen Geschenke wiedermal die ihr uns beschert habt. Macht weiter so und ich hoffe das man hier in der Final noch lange Zeit Spass und Events hat. Ein Lob an Euch von mir und hoffentlich noch von vielen anderen
  2. Beiträge löschen is nich cool SG^^ Ich habe nix geschrieben was hier nich rein passt oder gegen die AGb´s verstösst. Böse böse Beiträge werden nicht gelöscht, sondern verschoben! Ebenso wird dieser Beitrag hier verschoben, weil er nix mit Feedback zum Patch zu tun hat!
  3. Nix gegen euch SG aber ich finde dieses Lied grade wundervoll. MEIN GROSSHIRN UND MEIN KLEINHIRN HABEN STREIT!!!!
  4. Über mein letztes Smartphone ging einiges nicht. Wie oft wurde das getestet und welche Smartphones bzw BS läuft das Spendensystem einwandfrei? Fragen über Fragen ^^
  5. Dann macht 5 Spenden draus wie oft hier im Froum schon gefordert wurde. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, was soll man machen wenn man spät nach hause kommt? Funktioniert dieses Spendengedöns über Handy? Über das Smartphone oder das Tablet von Apple ist es ohne Probleme spielbar!
  6. ich kann den Spendenlink noch deaktivieren. Wofür? Falls ich mich selbst erwische mir zu spenden? o.O haut den Server nochmal runter für 1 Woche und überlegt euch was ihr alles macht und das aber zu 100%. Die Leute zahlen dafür verdammt nochmal Geld
  7. SO. Ich war jetzt mitm Hund draussen hab mir was zu essen gemacht war duschen und hab noch 8 Spenden offen. ich hab jetzt Feierabend und bin noch noch nichtmal mit einem Browsergame fertig weil dieses Spendenzeug über Handy bestimmt wieder nicht geht. Bugs Fehler noch und nöcher. Naja das wars Patronen kauf ich keine mehr. Holdrio ich trink jetzt ein Herry und lass 5 grade sein oder laut SG lass ich 6 un d 8 grade sein.
  8. Ja hab ich mir durchgelsesen. Es tut mir auch leid das ihr auf den ein oder anderen Porsche verzichten müsst aber für arbeitende Leute ist dieses Spendensystem nich machbar. Ihr habt mehrer Versionen dieses Spiels veröffentlicht. Wenn ich bei allen dabei wäre rechne mir mal bitte vor wie lange ich hier hängen muss um alle Spenden voll zu kriegen?????????????? Ich verdiene dabei kein Geld. Sowas ist nich zumutbar
  9. SPENDEN!!!!!! Habt ihr ein weg oder was? Wie oft soll ich denn hier online sein? 15 mal 3 mit verzögerung gerechnet sind das 1 Std nur um die Spenden voll zu kriegen. Ich schmück doch kein Kühlschrank oder zieh irgendwelche Spieler an. habt ihr falsches Zeug geraucht?? Hast du dir mal durchgelesen, warum wir die Änderung gemacht haben? sebbo
  10. Moppelkotze

    Positives zum Event

    Insgesamt lief es gut. Keine Aussetzer oder derweiteren. Das das SG Team mit diesem Spiel Geld verdienen will ist klar das ist deren Job. Nur möchte ich hier anmerken das Leute mit Geld in solchen Events unerreichbar werden und das Ziel für unsereins immer weiter von dannen schreitet. Für mich wäre es mal interresant ein Event zu starten wo Patronen KEINEN Vorteil bringen sondern NUR Aktivität was dieses Spiel überhaupt am leben hält. Wäre mal nett
  11. Siehe Titel. Is mir heute das 1. mal passiert weil ich die Munition gleich verballern wollte.
  12. Wenn "der einzige" nich bescheisst deine Mama ist , würde ich mir Sorgen machen ^^
  13. Und WIEDER ein schwerer Endgegner. Ich denke es kommen auch nochmal leichte?
×
×
  • Neu erstellen...