Jump to content

Chrised

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Chrised

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 20.01.1986

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe
  1. Chrised

    Neue Orden

    Zeit wird es schon lange aber auch da wird sich leider mal wieder wenig tun.
  2. Chrised

    Truppenverlauf

    moin kameraden, fände es ziemlich praktisch wenn es ersichtlich wäre wer schon in welcher truppe gewesen ist, einzig und allein um spionage und missbrauch etc vorbeugen zu können (sprech aus erfahrung). was haltet ihr davon?
  3. Chrised

    26 Angriffe

    so bin nun bei 3.000 punkten und pleite! hatte vorher knapp 200.000 punkte!
  4. Chrised

    26 Angriffe

    das ist doch ein schlechter witz, oder? wurde gerade von einem einzigen user 26 mal angegriffen, geld und über 100.000 punkte weg!
  5. Chrised

    Feedback/Fragen - Nachtschießen am 21.03.2012

    hm hab in einer version keine leuchtmunition bekommen, und nun geht nichts mehr, ein patch ist ja schön und gut, aber bin selber betreiber von hp's und da sollte vor ner on schaltung wenigstens die funktionalität sichergestellt sein aber naja es wird ja leider bloss auf die meinung der zahlenden user rücksicht genommen bzw auf die, die das spiel kaputt machen! In einen bereits bestehenden Thread verschoben. veb391
  6. Chrised

    Mehrfach Accounts

    ist es aus sicht der betreiber legitim das spiel mit mehreren accounts zu spielen? bzw was sind die sanktionen dafür, komme mir ziemlich blöd vor denn ein freund von mir hat ne truppe mit 30 mitgliedern wovon 20 seine accounts sind?!?!?!?!? MKG Chrised
  7. Chrised

    rohstoffe gegen patronen einzahlen und mehr

    danke für die schnelle antwort
  8. das ist nicht euer ernst das man die rohstoffe der truppe nur für die zahlung von 2 patronen zuführen kann oder!? und zum anderen habe ich vorhin 20 patronen verloren als die ausbildungen nicht beendet obwohl zeitlich angeschlossen, so wurden mir die ausbildungen in die warteschalnge gepackt!
×