Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    36

sickman last won the day on 10. Juli 2020

sickman had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über sickman

  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von sickman

  1. Servus.

     

    seit Jahren melde ich mich mal wieder bei Dir.

    Es kursiert ein Video welches ein Programm zeigt mit dem wohl seit geraumer Zeit betrogen wird. Dies stellt einen Betrug da womit IHR und WIR betrogen wurden, sei es bei Events  und im "Tagesgeschäft".

    Ist Euch dieses Video bekannt? Falls ja, wie lange duldet ihr es schon? Schau Dir bitte dazu auch §263 StGB bis §265 StGB an.

     

    Ich fühle mich ergo betrogen. Auch ich habe schon, wenn auch nicht viel Geld in das Spiel investiert. Dieses sollte somit zurückgezahlt oder aussgeglichen werden.

     

    Aber wir können ja erstmal über die Sache sprechen.

     

    Gruß Elcorpolento

×
×
  • Neu erstellen...