Jump to content

Angrus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Angrus hat zuletzt am 22. Mai gewonnen

Angrus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

13 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Angrus

  • Rang
    Hauptbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

283 Profilaufrufe
  1. Mal wieder viel Getöse um nix. Es steht doch oben drin, daß die Werteänderung ALLE Spieler betrifft und das der derzeit Stärkste nach der Änderung noch immer der Stärkste sein wird. Das einzige was sich nach unten verändert sind die Werte des einzelnen Spielers. Somit entsteht keinem Spieler ein Nachteil, alles was mit FT erworben wurde, bleibt erhalten. Nur eben mit anderen Werten. Rumpoltern, und schreien "das is Betrug" ist wohl hier überflüssig.
  2. Wir haben aktuell 3 freie Plätze und sind auf der Suche nach - 1x Truppmann/Frau - 2x Führungskraft Bei Interesse, gerne auch Neulinge, InGame bewerben. Für Fragen vorab steht die Teamleitung gerne zur Verfügung.
  3. Der Fortschritt kann verloren gehen. Es können Brandeinsätze an den Spezialgebäuden auftreten. Man hat dann 9 Stunden Zeit, diesen Einsatz zu bearbeiten. Schafft man das nicht, geht der bisher erzielte Fortschritt beim betroffenen Spezialgebäude verloren und man muss wieder neu beginnen das Spezialgebäude aufzubauen.
  4. Wenn ich solche unqualifizierten Äußerungen lese, hätte ich als Betreiber auch keine Lust zu antworten. Etwas weiter oben ist @sickman sehr wohl auf den Vorschlag eingegangen.
  5. Dem kann ich zustimmen. Im groben war das Event ok. Dadurch das ich frei habe, wird es mir gelingen, daß Event heute zu beenden. Allerdings hätte man am Ablauf etwas verändern können. Osterwasser sammeln und Ostereier finden hatte ich bereits sehr schnell fertig. Moos und Zöpfe für Innendienste - das hätte man durchaus aufteilen können. Eines über Innendienste, eines über Leitstelle. So hätte man seine Ausdauer auch für andere Dinge verwenden können. Die Belohnungen aus der Hasenjagd waren auch nicht gerade berauschend. Da habe ich hier auch schon besseres gesehen. Bleibt zu wünschen, daß Ostern 2021 nochmal an den entsprechenden Stellschrauben gedreht wird.
  6. Aktuell haben wir einen Platz frei und suchen eine Führungskraft. Gerne auch Anfänger, die diese Teamausbildung machen möchten. Wir bieten ein freundliches miteinander, einen erfahrenen Teamleiter, Hilfe bei allen aufkommenden Fragen rund um das Spiel sowie tägliche Teamwettkämpfe. Im Gegenzug erwarten wir freundliches Auftreten, Aktivität in Spiel und Team (sofern es das RL ermöglicht), regelmässige Aufwertung der Teamausbildung und nette Kommunikation im Chat. Bei Interesse sendet gerne eine Bewerbung. Für Fragen vorab stehen Euch die Mitglieder der Teamleitung gerne per PN (hier im Forum oder im Spiel) gerne zur Verfügung.
  7. Ich weiß nicht, wo Du da ein Problem hast. InGame gab es eine Nachricht (ja, die können alle lesen) mit einem Link zur Facebook-Seite. Wenn man da drauf klickt (ja, da können alle drauf klicken), öffnet sich die Facebook-Seite (ja, die können alle lesen) mit den Informationen zum Event. Noch genauer (ja, genau, für alle) geht´s doch nicht.
  8. Würde das was bringen, Teilnehmer nachträglich zu entfernen? So wie ich das verstanden habe, wird die Anforderung der Großlage nach den angemeldeten Teilnehmern berechnet. Da wäre es doch egal, ob angemeldete inaktive angemeldet bleiben oder entfernt werden. Es würde gleich schwer bleiben. Es sei denn, die Anforderungen werden nach einem Rauswurf neu berechnet.
  9. Was soll uns Dein Posting jetzt sagen? Das Unikat Schuld hat, wenn Spieler keine Zeit haben? Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Fehler wissentlich eingespielt wurde, nur damit Deine 2 Leute nicht teilnehmen konnten. Was soll vor Start einer Großlage passieren? Soll eine Meinungsumfrage gestartet werden, wann und zu welcher Zeit jeder einzelne Spieler Zeit hat? Das ganze hier ist ein Spiel und es kommen andere Großlagen, an denen Deine 2 Leute teilnehmen können. Und btw... ich konnte auch nicht teilnehmen wegen anderer privater Aktivitäten. So what ... is´s a Game.. und mache deswegen kein Fass auf oder schreibe völlig überflüssige Postings. 🙄
  10. Sind wohl nicht nur die Einsätze abhanden gekommen bei Dir. Punkt und Komma sind wohl auch weg. Dein Text ist kaum zu entziffern. Das es keine Einsätze mehr gibt, kann ich so nicht bestätigen. Einsätze generieren ganz normal.
  11. Du musst ja keine Einsätze fahren, dann hast Du Deine ganze Ausdauer für die Missionen. Ausserdem kann ich nicht bestätigen, daß ich nur 3-4 Einsätze fahren kann. Von "enormen" Ausdauerkosten, die die Einsätze verbauchen sollen, kann ich nix erkennen. Das die Einsätze weiterhin Ausdauer kosten, empfinde ich mittlerweile als nicht mehr so schlimm. Wenn man seine Spielweise etwas anpasst, klappt es auch. Gut finde ich hingegen, daß die Entlohnung bei Einsätzen, die ohne Ausdauer gefahren werden, wieder erhöht wurde. Ein erster Schritt wieder zurück in die richtige Richtung.
  12. Es wird doch was getan! Nich rum poltern, sondern auch mal einen Blick auf andere Threads werfen:
  13. Ein irgendwie nichts sagender Beitrag. Dir fehlt das Ding ... Wo fehlt Dir das? Hier im Spiel als kaufbares Einsatzmittel? Vorschläge etwas auszuarbeiten und verst#ndlich zu erklären könnte helfen.
  14. Ich denke, damit wäre einem Großteil der Spieler schon geholfen, den "Sinn" des Spiels wieder zu sehen und auch länger im Spiel zu bleiben. Wie man aus dem Feedback-Thread heraus lesen kann, wird dies wohl von allen gewünscht.
  15. Von vielen gewünscht und erhofft: Die Einsätze wieder von Ausdauerkosten zu entkoppeln. Im Gegenzug soll alles, was EXP bringt, auch Ausdauer verbrauchen. Würde bedeuten, daß die EXP bei den Einsätzen raus genommen werden. Es würde also nur Credits und die Chance auf ein Geschenk bleiben. Mein Vorschlag wäre, auch noch eine Findechance auf Items hinzuzufügen.
×
×
  • Neu erstellen...