Jump to content

Duocervisia

Developer
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Duocervisia hat zuletzt am 22. Januar 2020 gewonnen

Duocervisia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

10 Good

Über Duocervisia

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Feuerwehrmänner, bitte postet euer Feedback zum aktuell Event in diesem Thread. Vielen Dank! Gruß, Duocervisia
  2. Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, wir heißen euch ab dem 9. April 2020 um 09:00 Uhr herzlich zum Feuerwehrspiel Osterfest willkommen. Erledigt fröhliche Aufgaben und verdient euch großartige Belohnungen über den Verlauf des Events! Ihr erhaltet insgesamt 5 Aufgaben, die ihr über den Verlauf des 6 -tägigen Events lösen könnt. Der Eventzeitraum erstreckt sich bis zum 14. April 2020 um 09:00 Uhr. Welche interessanten Aufgaben ihr begehen müsst, um an die Belohnungen zu kommen seht ihr hier. Ganz flauschig und hübsch anzusehen, eignen sich die Moosbüschel perfekt zum Dekorieren der
  3. Guten morgen Dorothea, An den Preisen hat sich nichts verändert. Die Anzeige von Countdowns und die Berechnung der Kosten für die Anzeige auf Buttons findet Spielerseitig statt. Kann es eventuell sein, dass dein Computer noch mit einer falschen Uhrzeit läuft nach der gestrigen Zeitumstellung? Gruß Duocervisia
  4. Hallo JFLeon112, in der Tat lag dort ein Fehler vor. Du solltest jetzt das Tutorial abschließen können. Gruß Duocervisia
  5. Ja, das könnte eintreten. Eine Unterscheidung der Teams nach Größe könnte große Teams beeinträchtigt viele Teams aber. Gerade am oberen Rand ist die Auswahl an Teams in der gleichen Größenordnung sehr gering.
  6. Es gibt absichtlich eine große Variation an wöchentlichen Wettkämpfen, damit möglichst viele die Chance haben mal vorne zu stehen. In dieser Woche ist es nun eine Mechanik, bei dem einem Florianstalereinsatz keinen Vorteil verschaffen kann. Deswegen sehe ich es auch eher als Fleißaufgabe (Keine Shortcuts möglich durch FT). Das gute an den vielen Variationen ist aber, dass es nächste Woche einen Wettkampf geben könnte, der dir eher zusagt.
  7. Moin, wir sind am überlegen, ob wir die begrenzte Anzahl an Verteidigungen raus nehmen, wodurch wir eine Blockade von Teams unterbinden können. Die möglichen Angriffe würden jedoch gleich bleiben. Wie denkt ihr darüber? Gruß Duocervisia
  8. Das mit der Rangliste unterschiedlich nach der Formation gefällt uns eigentlich auch ganz gut. Pro Formation würde es dann 5 Teams geben, die eine Belohnung erhalten. Wir würden dann die Belohnung aber ggf. nochmal Staffeln nach Formationsgröße.
  9. Das ist ja keine Spekulation die wir hier betreiben. Bei der Großlage konnten wir das Phänomen ja beobachten. Wenn 20 Spieler in einem Team sind und 5 davon nicht aktiv sind, müssen die anderen einen Nachteil von 25% erstmal ausgleichen. Wenn diese 20 Spieler hingegen jeweils zweier Teams bilden und auch 5 inaktiv sind, so hat man minimal 5 Teams, die voll besetzt zu 100% teilnehmen.
  10. Hmm... meiner Meinung nach würde das dann die ganze Rangliste in ihrere jetzigen Form nur nicht so viel Sinn ergeben. Der Platz in der Rangliste müsste trotzdem belegt sein, sonst kommt die Reihenfolge durcheinander. Dort könnte man sowas wie "Privater Spieler" und die Punktzahl anzeigen. Jedoch stellt sich dann die Frage, warum sich irgendjemand auf "sichtbar" stellen sollte. Am Ende haben wir eine Rangliste voller "Privater Spieler".
  11. Guten morgen, Reigaris Ansicht kann ich verstehen. In den meisten Mechaniken arbeiten wir mit Durchschnitten. Auch wenn wir bei kleinen Teams einen Malus geben um es fairer zu gestalten (z.B. in der Großlage), sind kleinere Teams oft im Vorteil. Auch den Aufwand hinter der Führung eines großen Teams wird dadurch mal belohnt. Derzeit gibt es 11 Wettkampfarten. Da es manche stört, dass die Infos in der Rangliste von jedem einsehbar sind, könnte man überlegen einen "Abmelde" - Button einzubauen. Wodurch man nicht am wöchentlichen Wettkampf teilnimmt. Wäre das für die Betroffenen an
  12. Guten morgen Leute, unser Ziel ist es eigentlich nicht die kleineren Spieler zu benachteiligen. Es gibt bei den wöchentlichen Wettkampf eine Vielzahl an Herausforderungen. Dabei sind manche Wettkämpfe für Spieler mit höheren Dienstgraden leichter und manche eher für Spieler mit niedrigen Dienstgraden. Bei den Teamrängen wollten wir absichtlich mal nicht mit durchschnitten arbeiten, um einen Anreiz zu schaffen größere Teams zu bilden. Wir nehmen eure Kritik daran aber wahr. Wir werden intern darüber beraten. Für weitere Vorschläge, wie man die Mechanik eurer Meinung nach verbess
  13. Guten morgen Jaro, ich halte deinen Vorschlag fest und setze ihn in einem der nächsten Patches um. Gruß Duocervisia
  14. Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, bitte hinterlasst eurer Feedback zum Patch in diesem Thread. Gruß, Duocervisia
×
×
  • Neu erstellen...