Jump to content

Striker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Striker

  • Rang
    Brandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für einen AKTIVEN Mitspieler könnten wir eine Stelle frei machen. DG 10+ ; Spezialisierung: alles möglich ausser Maschinist.
  2. Der Kran ist jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel, weil es mit steigendem DG ohnehin stärkere Geräte gibt. Aber ich würde das auch eher anders lösen, denn sicherlich benutzen manche Leute auch 2 von jedem Gerät und somit müsste die Garage noch größer sein. Ich denke eher, es sollte so sein, dass man für jedes V2-Gerät, das man kaufen möchte nur ein Mal FT bezahlen muss. Dann aber vielleicht ein bisschen mehr. Wenn das zu umständlich ist , dann eben jedes Mal bezahlen, aber dafür einen kleineren Preis.
  3. Striker

    Feedback - Die Großlage

    Während des Events und im Postevent kann man sich ja die Löschleistung der einzelnen Spieler anschauen. Wäre vielleicht auch interessant zu sehen, wie oft die Spieler unterwegs waren. Zumindest für die Teamleitung. Was meint ihr?
  4. Striker

    Feedback - Die Großlage

    @ Unikat : zumindest im oberen von den 3 Balken links werden die "Spezialgeräte" nicht angezeigt.
  5. Striker

    Feedback - Die Großlage

    es ist jetzt ziemlich ausgewogen . Siehe Platz 1 und 2
  6. Sind momentan voll besetzt. Wird aber bestimmt mal ausgebaut. Also vormerken. 😉
  7. Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne nochmal nachhaken. In der Vorschau zur Grosslage wird der Kran angezeigt. Ich habe zwar wohl gelesen, dass es nicht entscheidend ist, aber für die normalen Einsätze fehlt er trotzdem. Bitte mal eine Antwort von offizieller Seite. Danke
  8. Ich würde sogar noch weiter gehen. Ein Channel für die Teamleitung wäre nicht verkehrt. Da könnten die 3 Dinge miteinander besprechen, ohne dauernd an beide anderen einzeln zu schreiben.
  9. Moin. Die "Löschknechte Hamburg" suchen einen aktiven, ambitionierten Kameraden zur Verstärkung. Optimal (aber nicht Grundvoraussetzung) wäre die Spezialisierung Truppmann. Wer die noch nicht hat, kann sie dann bei uns trainieren. Mehr Infos zum Team ingame. Bei Interesse im Spiel eine Nachricht an oscarmonster oder Andy83 schreiben
  10. Hallo zusammen. Bei den Stellenangeboten und Bewerbungsanfragen wäre es vermutlich von Vorteil, gleich den Server dazu anzugeben.
  11. Striker

    Wechsel der Spezialisierung

    Hallo. Im Text des Trainingslagers steht: " Das Wechseln ist zu einem späteren Zeitpunkt nur mit Florianstalern möglich, wobei der Fortschritt der Spezialisierung übernommen wird. " Ich habe irgendwo gelesen, dass besagter Wechsel 50 FT kostet. 1. fände ich es ganz gut , wenn dieser Preis in obigem Text genannt würde. 2. finde ich den Preis ziemlich hoch. Es wurde zwar schon mal kommentiert , dass man im RL auch nicht einfach so wechselt. Da gebe ich euch Recht. Weiter wurde dazu ähnliches geschrieben wie: "wenn das Team läuft, sollte ein Wechsel nicht notwendig sein". Und da ist der Punkt. Wenn das Team eben nicht so läuft, oder wenn man aus welchem Grund auch immer das Team wechseln will / muss, aber wegen der Spezialisierung keinen Anschluss findet, sind die 50FT die man sich mühsam erspart hat oder sogar für Echtgeld gekauft hat, meiner Meinung nach eben viel. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit diesen Wechsel zumindest bei einem Teamwechsel deutlich billiger oder gar doch kostenlos zu machen? Das System vielleicht komplett anders gestalten. Den Wechsel kostenlos machen zu dürfen oder eben günstiger, aber: a. bei einem Wechsel, die Punkte nicht übernommen werden, jedoch gespeichert würden, für den Fall , dass man irgendwann , wieder in die eine der vorherigen Spezialisierungen wechselt. Sprich jede Spezi muss von 0 auf trainiert werden, bleibt aber dann auch für immer "im Kopf und auf den Urkunden". b. der Wechsel natürlich nicht jederzeit möglich ist , sondern mit einem Cooldown verbunden ist. In etwa so wie der Wechsel des Berufsstandes.
  12. Im Text des Trainingslager steht geschrieben: " Die Spezialisierung ist wichtig für Teamwettkämpfe und die jeweilige Position dir du besetzt. " Sollte wohl heissen: "...Position, die du besetzt." ?!?
  13. Was bringt denn dieser Wechsel eigentlich mit sich? Andere Optik? Einsätze? Dienste????
  14. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Menschen heutzutage im Urlaub auf ihr Smartphone verzichten. Wahrscheinlich suchen sich manche sogar noch ihre Unterkunft nach dem Netzwerk aus.
  15. Hallo. Ich fände es auch ganz praktisch , wenn man im Technikzentrum schon sehen könnte, wie viele Amtshilfepunkte die Geräte verbrauchen. P.S.: Thema Technikzentrum. Ist es Absicht, dass es den Feuerwehrkran nur in der käuflichen Version gibt?
×
×
  • Neu erstellen...