Jump to content

Striker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Striker hat zuletzt am 25. April gewonnen

Striker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Striker

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Striker

    Bombadores Forestales Uniform

    Moin. Gibt es die Uniform wirklich nur als Belohnung für die Einsatzstörer? Wenn ja, halte ich sie für überflüssig. Da könnte man gleich den Gegenwert in Credits ausbezahlen. Begründung: da man die Dinger nach dem Zufallsprinzip bekommt, ist ja nicht mal sicher, dass die jemals komplett wird. Und selbst wenn, dann hat man unter Umständen eine Uniform mit der man gar keinen Stich macht. Was nützt einem der Auftretensbonus, wenn die anderen Werte winzig sind? Meine 5 Teile sind 1 ; 7 ; 26 ; 28 und 29 Levels unter meinem aktuellen DG. Macht allein in der Stärke der Stiefel (-29 DG) satte 2,5 k Malus im Vergleich zu meiner akutellen Uniform... und die ist schon um einen DG veraltet. Oder kann jemand einen wahren Sinn / Vorteil der Uniform nennen?
  2. Was denn zum Beispiel? Ausserdem hätte es gereicht , Dich um 8:59 hinzusetzen. Es zwingt Dich ja niemand überhaupt mitzumachen. Auch wenn ich selbst heute nicht dabei war, finde ich es in Ordnung, dass Unikat versucht, auch Leute mitmachen zu lassen, die zu den bisher üblichen Zeiten nicht konnten.
  3. Bei der Uhr die noch 24 Stunden runterläuft , vermute ich , ist das die Abholfrist für das Kostüm. Aber was den "Erfolg" für die Top10 im Osterevent betrifft, muss ich mich Micha anschliessen.
  4. Hätten aktuell einen freien Platz für einen Truppmann, bevorzugt aktiver / fortgeschrittener Spieler.
  5. Gibt es ausser dem Flughafen und der Ausbaustufe der Teamwache noch andere Möglichkeiten zusätzliche Trainingspunkte zu bekommen?
  6. Eine Möglichkeit wäre, dass der Spieler eine längere Zeit nicht in der Feuerwache war und somit nicht gelevelt hat, und nur mit Einsätzen XP gesammelt hat.
  7. Ich hatte ja nicht erwartet, dass mir jemand seine Daten angibt. Wenn jemand momo gekannt hätte, hätte er ihn mal fragen können, was los ist und ihm sagen, dass wir an ihn denken. Könnte ja sein , dass momo einen Unfall oder eine schlimmere Krankheit hatte. Und wir wüssten, ob wir sein Alter Ego im Team behalten können / sollen. Ihn selbst anschreiben ist ja nicht so einfach, wenn er nicht mehr online kommt. 😉
  8. Hallo zusammen. Kennt zufällig jemand die reale Identität von "momo88"? So heißt er auf dem S2. Er hat auf seinem Spielerprofil dieses angegeben: "Schleswig-Holstein BF Flensburg (FW)" Ich weiß, das muss nicht bedeuten, dass er wirklich bei der Wehr ist. Jedenfalls war er schon seit dem 12.02. nicht mehr online, ohne sich vorher zu melden bzw. zu verabschieden. Wir , die "Löschknechte Hamburg" machen uns da schon ein wenig Gedanken. Wäre schön, wenn irgendwie der Kontakt aufgebaut werden könnte. Grüße
  9. Also, da sollten die 3 Stunden Anmeldephase völlig ausreichen. 1 Stunde Lieferzeit pro Gerät. Oder tauschst Du etwa alle 6 Geräte aus? Und dann werden manche Sagen: In RL weisst Du auch nicht vorher , was für eine Katastrophe passiert. Beim Großbrand, oder wie das heisst, ist die erste Stunde tatsächlich unpraktisch, weil die wenigsten zufällig das Hilfsgerät am Start haben, das gebraucht wird. Aber wie gesagt, "in RL..."
  10. Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht. Aber um auf Dorotheas Anfrage und sickmans Einwand einzugehen: Wäre es vielleicht machbar, das Event 24 Stunden online zu schalten, ABER die Dauer individuell ab dem ersten Klick dann wie bisher auf 12 Stunden zu begrenzen???
  11. Hallo Unikat. Das hatte ich gestern im Chat geschrieben: "Bravo. in unserem Team hatten sich heute 2 Leute angemeldet, die aus realen Gründen bisher noch nicht eine GL mitmachen konnten. Ich weiß nicht, ob sie morgen dabei sind." Leider konnten die 2 heute nicht mitmachen. Ich hätte denen das Teamerlebnis und die Belohnungen echt mal gegönnt. Zudem die eine Person sich "extra die Zeit für heute freigeschaufelt" hatte. Da finde ich umso bescheidener , wie das gestern gelaufen ist.
  12. Ja, solange Du beim Spiel bleibst. aber wenn Du nebenher etwas anderes machst, ist es dann schon praktischer, wenn die ganzen PopUps dann in der Bildmitte Dich daran erinnern, was Du wieder anleiern musst. Finde ich zumindest.
  13. Würde aber bedeuten, dass Du ständig auf Dein Postfach achten musst, während Du online bist und irgendwelche Aktionen wie Innendienste oder Trainings laufen hast, um diese gleich wieder zu starten !?!?
  14. Dieser Eintrag erübrigt sich in 2 Wochen sowieso. Im Text zu Balthasar steht: " Nur mit einer gehörigen Portion Intelligenz kannst du diesem Kauz zur Weiterreise überreden. "
  15. "Der Flughafen ist das Tor in die internationale Geschäftswelt. Wenn besondere Brandschutzmaßnahmen eingeleitet werden erhöhen sich die täglichen Trainingspunkte in deinem Team-Trainingslager. " Bringt also nur etwas , wenn Du in einem Team bist
×
×
  • Neu erstellen...