Jump to content

Striker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Striker

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht. Aber um auf Dorotheas Anfrage und sickmans Einwand einzugehen: Wäre es vielleicht machbar, das Event 24 Stunden online zu schalten, ABER die Dauer individuell ab dem ersten Klick dann wie bisher auf 12 Stunden zu begrenzen???
  2. Hallo Unikat. Das hatte ich gestern im Chat geschrieben: "Bravo. in unserem Team hatten sich heute 2 Leute angemeldet, die aus realen Gründen bisher noch nicht eine GL mitmachen konnten. Ich weiß nicht, ob sie morgen dabei sind." Leider konnten die 2 heute nicht mitmachen. Ich hätte denen das Teamerlebnis und die Belohnungen echt mal gegönnt. Zudem die eine Person sich "extra die Zeit für heute freigeschaufelt" hatte. Da finde ich umso bescheidener , wie das gestern gelaufen ist.
  3. Ja, solange Du beim Spiel bleibst. aber wenn Du nebenher etwas anderes machst, ist es dann schon praktischer, wenn die ganzen PopUps dann in der Bildmitte Dich daran erinnern, was Du wieder anleiern musst. Finde ich zumindest.
  4. Würde aber bedeuten, dass Du ständig auf Dein Postfach achten musst, während Du online bist und irgendwelche Aktionen wie Innendienste oder Trainings laufen hast, um diese gleich wieder zu starten !?!?
  5. Dieser Eintrag erübrigt sich in 2 Wochen sowieso. Im Text zu Balthasar steht: " Nur mit einer gehörigen Portion Intelligenz kannst du diesem Kauz zur Weiterreise überreden. "
  6. "Der Flughafen ist das Tor in die internationale Geschäftswelt. Wenn besondere Brandschutzmaßnahmen eingeleitet werden erhöhen sich die täglichen Trainingspunkte in deinem Team-Trainingslager. " Bringt also nur etwas , wenn Du in einem Team bist
  7. Striker

    Feedback - Die Großlage

    Und wieder zeigt sich genau dieses Phänomen, das ich schon 2 mal reklamiert habe. Ich meckere ja ungern, aber so langsam wäre eine Erklärung dazu schon ganz schön. Dieses Mal, war die gemessene Leistung sogar noch weniger.
  8. Striker

    Feedback - Die Großlage

    Und wieder habe ich Gerätschaften mit einer Gesamtleistung von 2400 am Start und bei jedem Zug kommen nur knapp 2100 raus. Meine Kollegen werden mir korrekt mit 2400 angezeigt. Könnte es daran liegen , dass ich 2 Einsätze paralell fahre?
  9. Meiner Meinung nach ist die Rangliste sowieso für'n A****.
  10. Striker

    Feedback - Die Großlage

    Hallo. Ich bin gerade bei der Großlage. Meine Geräte bringen zusammen 2380 "Tropfen" zusammen. Sollte bei 2 mal ausrücken eigentlich 4760 ergeben. Bei der Einsatzleistung werden mir aber nur 4230 gezeigt. Wo liegt da der Fehler? Gruß Striker
  11. Wir haben wieder eine freie Stelle für AKTIVE Mitspieler. Bevorzugt DG 15+ , Truppführer oder Truppmann
  12. Bei allem Respekt Heinz. Beschwerst Du Dich bei Amazon, wenn die Klingel nicht eine Minute nach Bestellung ertönt?
  13. Für einen AKTIVEN Mitspieler könnten wir eine Stelle frei machen. DG 10+ ; Spezialisierung: alles möglich ausser Maschinist.
  14. Der Kran ist jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel, weil es mit steigendem DG ohnehin stärkere Geräte gibt. Aber ich würde das auch eher anders lösen, denn sicherlich benutzen manche Leute auch 2 von jedem Gerät und somit müsste die Garage noch größer sein. Ich denke eher, es sollte so sein, dass man für jedes V2-Gerät, das man kaufen möchte nur ein Mal FT bezahlen muss. Dann aber vielleicht ein bisschen mehr. Wenn das zu umständlich ist , dann eben jedes Mal bezahlen, aber dafür einen kleineren Preis.
  15. Striker

    Feedback - Die Großlage

    Während des Events und im Postevent kann man sich ja die Löschleistung der einzelnen Spieler anschauen. Wäre vielleicht auch interessant zu sehen, wie oft die Spieler unterwegs waren. Zumindest für die Teamleitung. Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...