Jump to content

DrGreenthumb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DrGreenthumb

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DrGreenthumb

    FaR Department 505 sucht Verstärkung

    Die suche läuft weiter komm und werde ein 505ér ;-)))
  2. DrGreenthumb

    FaR Department 505 sucht Verstärkung

    Hallo, das Team FaR Department 505 sucht wieder eine/n aktive/n Spieler/in, schreibt uns einfach eine PN im Spiel wenn ihr Interesse habt in einem aktiven Team zu spielen . Gruß Green
  3. DrGreenthumb

    Amtshilfe

    Hallo zusammen, wir haben in unsern Team mal ein Listen anhand der Übersicht im Stabsgebäude erstellt, wir sind davon ausgegangen das dort alle bereitgestellten Einsatzmittel angezeigt werden. Wir haben festgestellt das dem wohl scheinbar nicht so ist, frage machen wir da irgendeinen Fehler beim freigeben oder was wird da angezeigt?
  4. DrGreenthumb

    FaR Department 505 sucht Verstärkung

    Hallo zusammen, wir suchen für unser Team noch einen aktiven Spieler mit der Teamspezi Truppmann sowie Führungskraft. Was dich bei uns erwartet, ein nettes und freundliches Team, eine Teamführung die immer ein offenes Ohr hat für die Belange der Kameraden, spielen so wie es deine Zeit zu lässt, feste Wettkampfzeiten und vor allem Spaß, der steht bei uns im Vordergrund. Klar gibt es bei uns auch Verpflichtungen, denke aber diese sollten für einen aktiven Spieler lösbar sein, täglich Teamspezi ausbilden, möglichst viel Übungshalle (jeder wie er schafft) und Abmeldung bei längerer Abwesenheit. Wenn du denkst das wer was für dich, dann melde dich einfach im Spiel bei uns (Buddhina, Mikeharry oder DrGreenthumb) oder hier im Forum. Lieben Gruß FaR Department 505
  5. DrGreenthumb

    Feedback zum Patch vom 12.07.2018

    Hallo, kann in einigen punkten die Änderungen gut Nachvollziehen (find sie wohl auch zu meinem Nachteil, abeeer ist halt so muss man sehn wie sich entwickelt), NUR die Änderungen des Bonus bei den Spezialisierungen kann ich nicht ( und würde ich gern) Nachvollziehen. im realen Leben Spezialisiere ich mich um meine Leistung für meinen Job zu erhöhen um quasi den Bonus zu erhöhen, ein allrounder ist nicht spezialisiert kann vielleicht meine Aufgabe erfüllen aber nicht so effizient. Lieber Community-Manager es wer schön wenn du das mal genaustens erklären würdest (Ironie an) sonst könnt ja jeder aus meiner Sicht deinen Job machen der nicht mal weiß was ein Community-Manager eigentlich so tut (Ironie aus). Mit freundlichen Grüßen DrGreenthumb
×