Jump to content

Sikey

Developer
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Sikey hat zuletzt am 7. Januar gewonnen

Sikey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

30 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sikey

  • Rang
    Brandinspektorenanwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sikey

    App lässt nicht mehr rein

    Guten Morgen, was passiert da denn genau? Können Sie sich nicht einloggen? und um welche Spieler handelt es sich? mfg Sikey
  2. *pssst* könnte beim nächsten update kommen.... aber *pssst*
  3. Sikey

    Traurige Wahrheit

    Ich will die Tester auch noch mal explizit in Schutz nehmen. Sie konnten so hohe Stufen im Test nicht erreichen und es hätte auch nicht viel geändert, weil die Höhe der Belohnung ja zumindest grob bekannt war. (intern) Es wurde von den entscheidenden Personen einfach massiv unterschätzt, welche Stufen von den Teams erreicht werden können
  4. Sikey

    Quo vadis Feuerwehrspiel? - konstruktive Kritik

    Du solltest eindeutig an deinem Umgangston arbeiten. Ist aktuell nicht geplant. Klingt nach dem Vorfall am Wochenende mit der Rodelbahn vielleicht wie ein Witz, aber wir versuchen den Fortschritt an XP und damit DG zu begrenzen und damit Planbar zu halten. Wir könnten natürlich die Ausdauer umstellen und zwar so, das ihr über den Tag verteilt die täglichen 300 Ausdauer generiert, aber davon hätte keiner was oder? Da haben wir den Schritt ja wieder zurück gemacht, ist denke ich also erledigt? Für die Preise bin ich nicht zuständlich, aber im RL kannst du deine Spezialisierung ja auch nicht mal eben so wechseln. Wenn ein Team sich eingespielt hat sollte der Wechsel auch nicht nötig sein. Wir versuchen inzwischen ja transparenter zu sein durch vorherige Tests und ich bin auch eher ein Freund vom Kontakt zu den Spielern, aber das hat nun mal auch immer alles Vor- und Nachteile. Spieler haben von Natur aus eher ihren Vorteil im Sinn und stehen deswegen Änderungen, die Nachteile mit sich bringen immer kritisch gegenüber und finden Neuerungen die Vorteile bringen gut. Außerdem habt ihr Spieler auch keinen Zugriff auf die ganzen Statistiken über die Spielökonomie und damit nicht das große Ganze so gut im Blick. Aber generell stimme ich dir da teilweise zu. Ich persönlich bin auch kein Fan von diesem Event. Wenn man aber immer ein paar ordentliche Booster und Zangen rumliegen hat, sollten diese machbar sein (aber mit sehr großem Einsatz und Aufwand) Davon haben wir denke ich genug Aktionen, vor allem in letzter Zeit. Oder? Haben wir schon das ein oder andere mal drüber nachgedacht intern, bisher aber noch keine Entscheidung getroffen ob sowas kommt und welche Vorteile dies dann bringen sollte. Gruß Sikey
  5. Sikey

    Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Da scheint bei dir irgendwas hängengeblieben zu sein. Sollte nun aber nicht mehr passieren
  6. Sikey

    Feedback zum Patch am 22. November 2018

    In der Regel tauscht man ja nicht jeden Tag x mal Geschenke. Wenn man bisschen plant und immer mal tauscht damit die Geschenke gut verteilt sind, sollte es keine Probleme geben. Das Feature ist ja auch eher als Ausgleich gedacht für diejenigen, die immer Pech haben und keine Ringe, Uhren oder sonst was bekommen.
  7. Sikey

    Feedback zum Patch am 22. November 2018

    Sehe da eher eine bunte Mischung aus Halloween und den Kampfsets, die man im KH bekommt. Aber wie gesagt, wenn du den Tauschmarkt nicht nutzen möchtest, is das ja in Ordnung.
  8. Sikey

    Feedback zum Patch am 22. November 2018

    Die Sets sind für DICH uninteressant, weil du für DICH entscheidest das die Setboni nicht zu deinem Ziel im Spiel passen. Spieler die aber z.B. Wert auf mehr XP legen, nutzen das Amerikaset aus dem KH und dementsprechend auch einen Nutzen durch den Tauschmarkt. Weiß nicht wie du darauf kommst das Spieler der Kategorie 1 und 3 keine Sets nutzen... Den ich denke ich gehöre z.B. zur Kategorie 1 und nutze das Amerikaset. Aber am Ende ist es auch egal, wenn du den Tauschmarkt nicht nutzen möchtest oder nicht benötigst, dann is das auch kein Problem. Viele andere Spieler haben sich aber diese Möglichkeit gewünscht und deswegen haben wir uns was einfallen lassen.
  9. Sikey

    Feedback zum Patch am 22. November 2018

    Da wir in den letzten Wochen mit allen Abteilungen fast nur am Weihnachtsevent gearbeitet haben bzw noch tun, war keine Zeit für größere Änderungen oder Features. (außer eben das Weihnachtsevent) Ein neues Feature, woran schon seit Monaten gewerkelt wird geht aber langsam in die heiße Phase und ich denke da werden auch bald die ersten Informationen mit euch geteilt. Ist intern im Gespräch ja, aber noch nicht final entschieden.
  10. Nun zu meiner Idee die mir im Moment im Kopf rumschwirrt. Ich sehe die Ausdauer die man max. am Tag verbrauchen kann als Arbeitstag an. Wenn man länger auf Arbeit ist, als vorgesehen, nennt man das Überstunden. Wie wäre es, wenn man nach dem Verbrauchen der Ausdauer weiter Missionen machen könnte, aber anstatt XP und Credits, bekommt man dann "Überstunden" und Credits. Diese "Überstunden" ist praktisch eine neue Währung, die man nur bekommt, nachdem man die komplette Ausdauer verbraucht hat. Diese "Überstunden" kann man dann in Boosterboxen, kleine Mengen Premium, zeitlich begrenzte Fahrzeuge (die keinen Slot belegen) oder Geschenke tauschen. Im Endeffekt ist das nur eine Wiederbelebung der Pokalmechanik von damals, nur auch für Singleplayer und hauptsächlich für "Vielspieler". Ist aktuell noch eine sehr grobe Idee und könnte hier und da noch Input vertragen.
  11. Irgendwie gehen eure Ideen am Thema hier vorbei. Es dauert doch schon ein paar Stunden bis die Ausdauer komplett verbraucht ist. Neue Features die in dieser Zeit mit abgearbeitet werden, ändern doch nichts an dem Zustand, das nach der Ausdauer nichts mehr zu tun ist. Ich hab nachher wahrscheinlich ein wenig Luft, dann stelle ich euch mal eine Idee vor, die mir dazu aktuell im Kopf rumschwirrt aber noch verfeinert werden müsste.
  12. Sikey

    Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Bekommst du jedes mal dieses Buch? oO Wird dir das im Browser auch angezeigt wenn da das PopUp kommt?
  13. Sehr gut ausgearbeitet, leider würde diese Idee in genau dieser Form aber nur mehr zu tun geben, während man eh ja noch mit dem verbrauchen der Ausdauer beschäftigt ist. Aktuell suche ich aber nach einer Möglichkeit, die zeit nach dem Verbrauchen der Ausdauer sinnvoller zu machen. Dazu kommt das die Belohnungen zu Boosterlastig sind. Aber dieses Werkstattthema finde ich recht interessant. Sikey
  14. Wenn du Ausdauer verbrauchst, bekommst du ja aber auch XP bei den Aktionen. Du kannst zwar weniger Missionen machen, aber XP bekommst du ja trotzdem. Wenn man aber noch ein Feature hätte, welches unabhängig von einer Ressource laufen würde und interessante Belohnungen bringt, dann hätte man 24/7 was sinnvolles zu tun. z.B. wöchentliche Aufgaben (was auch immer) und je erfolgreicher man ist, desto mehr Remisenplätze hat man zusätzlich für die nächste Woche oder so... Also ein Feature ohne direkt XP o. Ausdauer zu bekommen/verbrauchen, welches aber trotzdem sinnvoll ist damit man dafür im Spiel bleibt
  15. Ihr versteift euch zu sehr auf die Ausdauer. Mehr Ausdauer ist gleich mehr XP, ist gleich schnellerer Progress und und und... Ich denke ein Feature, welches unabhängig von Ausdauer und damit XP-Gewinn funktioniert, wäre besser.
×