Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.05.2018 in allen Bereichen

  1. Ich bitte Euch, das Thema hier zu beenden, und im >>> richtigen Thread <<< weiter zu führen. Dieser Thread ist für das Feedback zum heutigen Patch gedacht.
    1 point
  2. Hallo allerseits, Gehen wir die Themen an; Team-Chat in der APP: Wie Sikey bereits erwähnte, stand der Chat in der APP sowieso an und die Integration des Teamchats ist dabei eher eine Kleinigkeit. In der Umfrage stand der Chat deswegen nicht zur Debatte. Aus unserer Sicht sind alle anderen Teamfunktionen wenig sinnvoll, wenn nicht ein Mindestmaß an Teamkommunikation stattfinden kann. Maximale Anzahl Einsätze: Zwei Einsätze waren vielen Spielern in den unteren Dienstgraden zu wenig zu tun. Die Erhöhung ist durchaus experimentell im Bereich der höheren Dienstgrade, das ist uns soweit bewusst. Doch auch in Realität muss gelegentlich mit "zu vielen" Einsätzen gerechnet und darauf reagiert werden. Ob das im Spiel zuviel wird und wir das nochmal korrigieren müssen, werden wir dann feststellen. Änderungen bei Team-Wettkämpfen: - Die Änderungen bei den Spezialisierungen sollen den "Springer"-Funktionen gerechter werden (Tausendsassa und Teilzeitchef), die bisher für diese gedachte Rolle zu schwach waren. - Die Staffelung der Kosten ab dem 6. Wettkampf wurde entfernt, d.h. 4 Wettkämpfe bleiben kostenfrei und ab dem 5. Wettkampf bleibt der Premium-Preis fix, statt, wie bisher, ab dem 6. Wettkampf zuzunehmen. Die unterschiedlichen Startgebühren für die unterschiedlichen Formationsgrößen bleiben davon unberührt. Ich hoffe, ich habe die wichtigsten offenen Punkte erwischt und die Ankündigung hilfreich ergänzen können. Viele Grüße, Matze
    1 point
  3. so für alle mal das hier ist ein browser game und kein handyspiel die app ist in meinen augen nur zweitrangig und sollte auch nur das notwendigste beinhalten
    1 point
  4. Was den Teamchat in der App angeht, kann ich euch hoffentlich ein wenig beruhigen. Das implementieren des Teamchats an sich, ist nur eine Sache von Minuten (neben dem Umbau des Chatfensters an sich, welches schon länger geplant ist). Allerdings war der Fokus bisher auf anderen Sachen. Im morgigen Update ist das Redesign für das Chatfenster nun enthalten. Da ich in dem Moment eh schon am Chat war, habe ich eben direkt den Teamchat mit eingebaut. Es ist also mehr ein Extra, als ein Ersatz für ein anderes Feature. Und eben weil das Hinzufügen des Teamchats nicht viel Arbeit macht, haben wir diesen eben nicht mit in der Umfrage drin gehabt. Sollte bei dem Update morgen nix schief gehen, werde ich nächste Woche auch mit dem gewünschten Teamfeature "Teamwettkämpfe" beginnen können schönen Abend euch allen noch Sikey
    1 point
  5. Problem ist auch, wenn man nicht mehr ablehnen kann, (also noch Gratis) und nicht die Ausrüstung für den 2. Einsatz hat, dadurch diesen nicht fahren kann, muss man 15 Minuten warten, dadurch werden Einsatz 2 und 3 nicht nutzbar. Nicht jeder Spieler hat die Möglichkeit FT zu erwerben. Sehe hier ein sehr hohes FRUST-POTENZIAL aufkommen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...