Jump to content

LeMatz

Community Support
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

LeMatz hat zuletzt am 29. März gewonnen

LeMatz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

29 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über LeMatz

  • Rang
    Brandoberinspektor
  1. Danke dafür, die Liste sollte somit aktuell sein. Nach einer Funkrufnamensliste habe ich allerdings auch noch nicht gesucht, den Hinweis merke ich mir hoffentlich für weitere Recherchen =)
  2. Wert der Ausrüstung

    Idee ist weitergegeben, bisher noch keinen Hinweis auf eine Umsetzung. Wir bleiben am Ball. Im anderen Schwesterspiel "Soldatenspiel" gibt es ein solches System übrigens nicht. Wir sind damit bei gleicher Chancenverteilung, was die Umsetzungswahrscheinlichkeit angeht
  3. Richtig, die Bedeutung ist nicht dieselbe. Das dahinterliegende Prinzip aber schon (Handel zwischen Spielern mit einigermaßen freier Preisgestaltung). In dieser Form wird das wohl nicht umgesetzt.
  4. Feedback zum Patch am 19. April 2018

    Das war mit dem Anhänger auch mal angedacht, hat sich aber etwas anders entwickelt bzw. nach hinten verschoben. Der ehemalige Beschreibungstext war auch dahingehend formuliert worden. Derzeit steht bezüglich kombinierte Fahrzeuge aber nichts in nächster Zukunft an.
  5. In unserem Spiel "Big Bait" hatten wir mit einem recht freien Markt experimentiert (Rohstoffhandel). Das hat aber, was vermutlich in der Natur der Sache liegt, zu Preisabsprachen geführt. Daraufhin eingeführte Preisgrenzen haben das etwas eingeschränkt bzw. war der Marktpreis üblicherweise immer sehr nahe am Maximum. Letztlich wird zumindest ein "freier" Markt nicht umgesetzt werden.
  6. Rechte für Teamwettkämpfe

    Drei Führungspersonen (!) sollten ausreichen, um das Team zu leiten und die Marschrichtung vorzugeben. Derart viel Organisation für 4 kostenlose Angriffe in einer Zeitspanne von 14 Stunden fällt nicht an und rechtfertigt eine Ausweitung der Rechte aus unserer Sicht nicht.
  7. Feedback zum Patch am 19. April 2018

    Derzeit ist es vorgesehen, daß für jede Fahrzeugkategorie auf jedem Dienstgrad maximal je ein Fahrzeug zur Verfügung steht. Die sind bis zum 27. Dienstgrad nun fertig und eingepflegt. Bevor wir daran denken, da wieder etwas umzustellen, machen wir erst die fehlenden Dienstgrade fertig.
  8. Textfehler

    Tippfehler bis hierhin (endlich) korrigiert bzw. in Auftrag gegeben. Danke dafür.
  9. Wettkampf

    In der Rangliste im Wettkampfbereich können die Spieler nach Dienstgrad gefiltert werden. Die Auswahl selbst zeigt die Dienstgrade des eigenen Bundeslandes an, die Ergebnisse die entsprechenden Dienstgrade aller Bundesländer. Du meinst wahrscheinlich Ansehen? Das wird anteilig abgerechnet; forderst Du also Spieler mit mehr Ansehen heraus und gewinnst, erhältst Du mehr Ansehen von ihm als gegen Spieler mit weniger Ansehen.
  10. Wettkampf

    Spontan habe ich da den Dienstgradfaktor in Verdacht (siehe das Fragezeichen hinter jeder Disziplin zur Zusammensetzung der Werte). In diesem Fall ist Karl 4 Dienstgrade weiter; im Ansehen hat er dann 90 Punkte mehr als Du. Das scheint hier ausschlaggebend.
  11. hmmja, ich habe mal etwas gesucht und wenig "gute" Quellen gefunden. Falls in dem Landkreis also noch Fehler auftreten, freue ich mich über eine Mitteilung. Deine FF und diverse aus dem Landkreis stehen nun zur Auswahl zur Verfügung =)
  12. Neue Standorte sind wie folgt hinzugekommen: Landkreise Thüringen - Saalfeld-Rudolstadt [34 Standorte]
  13. Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Android? iOS? Bringt das Leeren des Caches / der Daten etwas? Edit: auf keinen Fall die Daten löschen, wenn noch kein "regulärer" Account aus der Browserversion besteht!
  14. [ Fragen ] für das wootorial

    Servus Woot, danke vorab für die Mühe und die Fragen, darüber wird sich @Sven ganz bestimmt auch freuen Die hier erwünschten weiterführenden Informationen sollen es in ein WIKI schaffen. Das wird voraussichtlich in Wordpress gestaltet, wie bisher auch in unseren anderen Spielen (vgl. Wiki Big Bait, Wiki Soldatenspiel). Wie wir uns da die Aufgaben verteilen, und ob wir da noch zusätzliche Hilfe honorierend annehmen, müssen wir noch besprechen. Grüßle, Matze
  15. Fehlende Fahrzeuge

    Ich komme nochmal darauf zurück Vom Kreativwettbewerb haben wir auch noch ein paar zurückgehalten, die wunderbar zum Kran passen bzw. nach Ansicht unseres Experten eigentlich gar nicht ohne fahrbar sind. Da muss aber erst das Fahrzeug existieren, sonst bringt das alles nichts...
×