Jump to content

Sven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Alle erstellten Inhalte von Sven

  1. Sven

    PvP Belohnungen

    Hallo Bieri71, das sit uns mittlerweile auch bewusst geworden. Daher wurden die maxmimale Belohnung auf Stufe 20 gefixt. Somit kann man zwar weiterhin Level 62 erreichen, erhält jedoch nur die Belohnung, welche mal auch bereits bei Stufe 20 erhalten hat.
  2. Wenn du einen Account über Facebook hast kannst du dich nicht über die reguläre Seite anmelden. Du erhälst von FB eine @facebook-Adresse bzw. hast du eine @Android Adresse erhalten. Wenn du mir via PN deine Email schickst kann ich das ändern damit du dich mit der Email anmelden kannst bzw. ein Passwort anfordern kannst.
  3. Sven

    Anfängerschutz

    Bitte keinen Screenshot (Wenn dann via PN). Bitte schreib mir den Namen. Dann können wir uns das mal anschauen (Wobei es nur einen User mit soviel Ansehen gibt). Den Anfängerschutz kann man nicht verlängern. Dieser erlischt nach 72 Stunden.
  4. Das Feldfahrrad und die Suppenkelle stehen nur als Stellvertreter für die höheren Fahrzeuge. Die entscheidung welches Fahrzeug endgültig genommen wird, wird durch Unikat getreoffen. Somit kann sichergestellt werden, dass es für jeden Dienstgrad neue Einsätze gibt.
  5. https://s1.feuerwehrspiel.de/operation/new
  6. Die genaue Berechnung wird leider nicht bekannt geben.
  7. Ihr beschwerd euch das Ihr am 31.10 nicht frei habt und die Aussage das Hessen am 1.11 frei hat juckt euch nicht mehr weil ihr dann ja mitmachen könnt? Ist auch nicht gerade fair...
  8. Hessen hat auch am 1.11 nicht frei. Nur so bye the way
  9. Das hängt leider an der Freigabe durch Apple.
  10. Hallo Miguel69, das Problem tritt auf, wenn du deine Browserskalierung unter 100% fährst. LG Sven
  11. Hallo ThiKid, kannst du mir die nachricht mal zukommen lassen? Ich habe es eben mal ausprobiert. Bei mir gingen 1000 Zeichen. Ich vermute mal das es Sonderzeichen sind, welche im Hintergrund doppelt gewertet werden. Aber das müsste man jetzt ausprobieren... LG Sven
  12. Sven

    Wiki-Team - Wir suchen DICH!

    Wie Ihr sicherlich merkt, tut sich beim Feuerwehrspiel eine ganze Menge! Soviel, dass wir mit unserem Wiki kaum hinterherkommen. Und das wird sich in nächster Zeit wohl auch kaum ändern. Damit unser Moderatoren-Team sich wieder ganz auf die Kernaufgaben konzentrieren kann, suchen wir einige fleißige User, welche uns bei unserem Wiki helfen wollen. Du magst Grafiken, Layouten, Texte formulieren und HTML? Dann bist du bei uns genau richtig! Hilf uns dabei, dass Wiki immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Du hast Interesse daran gefunden? Dann bewirb dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei Sven (Bitte via PN im Forum). Teil uns mit warum gerade du der richtige für unser Team bis! Dein Feuerwehrspiel-Team PS: Du kannst kein oder nur kaum HTML? Kein Problem! Lernbereitschaft vorausgesetzt, bringen wir dir auch das Programmieren einer Wiki-Seite bei. Wir arbeiten mit WordPress und benötigen HTML nur bei kleinen Bereichen. Den Großteil kann man in einem Visuellen Textfeld machen.
  13. Hallo Firthy, danke für deine Idee. Wir arbeiten derzeit an einem "Team-Event". Wann diese Spruchreif sind kann ich leider nicht sagen. Jedoch werden wir hier aufjedenfall noch eine Entwicklung sehen. Sobald wir einen Schritt damit weiter sind, werden wir Euch entsprechend darüber informieren. LG Sven
  14. Hallo Luna, das wechseln eines Sets wird es so wohl nicht geben. Stell dir vor, du hast 3 mal den selben helm vom z.B. russischen Set. Die Werte sind in der Summe gleich, jedoch hat der erste Helm eine bessere Stärke, der zweite eine bessere Geschicklichkeit und der dritte einen besseren Inteligenzbooster. Welcher ist jetzt der richtige der gewählt werden sollte? Das kann das System nicht entscheiden. Das ganze hängt auch von der Übungshalle und evtl. Booster ab. Die Idee Sets zu bündeln finde ich dagegen schon realistischer. Ob man es wirklich braucht ist aber die andere Frage. Wenn wir das ganze Spiel automatisieren wird es ja auch irgendwann langweilig LG Sven
  15. Hallo Luna93, diesen Vorschlag werden wir so wohl nicht Umsetzten können. Spieler die viel aktiv sind (Also viel Klicken) werden natürlich besser Entlohnt als die, die nicht so viel Klicken. Um dem ganzen etwas entgegen zu kommen, gibt es jedoch die Möglichkeit für eine - wie ich finde faire - kleine Menge Floriantaler die ganzen Klicks zu ersparen. Die Zeit die fürs Training benötigt wird ist zwar die selbe, jedoch läuft diese dann durch. LG Sven
  16. Genauso wie Firefighter sagt ist es. Es ist daher kein Fehler. Danke @Firefighter
  17. Wir schauen uns das an. Danke für den Hinweis!
  18. Nein das war mit den alten Pokalen so. Jetzt bekommt das Team - Also quasi die "Teamkasse" - Medallien. Diese kann dann der Teamchef oder eine Stellvertreter auf dem Tauschplatz gegen z.B. Items tauschen. Diese Items kommen dann widerum allen Teammitgliedern zugute.
  19. Medallien können nur vom Teamchef oder seinen Stellvertretern eingetauscht werden. Evtl. solltest du die mal fragen.
  20. Er meint, das ihm ein Booster oder Item fehlt, welches das Set ergänzen soll. Ich hatte die Idee auch bereits und Intern angesprochen. Aber nen Thread dafür finde ich auch gut
  21. Dafür am besten >>> hier <<< nen extra Thread aufmachen. Aber ich hab das Intern auch bereits mehrfach angesprochen
  22. Sven

    Missionen abkürzen

    Danke für den Hinweis. Ich habe das mal getestet. Es scheint als würde immer ein FT mehr abgezogen zu werden als angezeigt wird. Ich gebe das ganze direkt weiter und hoffe das es behoben und erstattet wird.
  23. Hierbei handelt es sich um ein Spiel. Man kann (leider) nicht alle Aspekte der Realität im Spiel abbilden. Daher müssen wir hier Kompromisse eingehen. In diesem falle hast du als Einzelperosn zwar einen Avatar, aber im Endeffekt führst du deine eigene Feuerwehr. Diese siehst du ja auf deiner Spielkarte
  24. Sven

    Team - Ansehen

    Die 20 und 200 Ansehen sind derzeit Obergrenzen. Das was Ihr auf dem Testserver sehen/spielen könnt, ist noch nicht komplett fertig. Soweit ich weiß, ist auch die Anpassung des Ansehensgewinns geplant. Verbindlich kann ich dies jedoch nicht bestätigen.
×
×
  • Neu erstellen...