Jump to content

Alle Fragen zur Gesellschaft


nordmann

Recommended Posts

Wenn ich die Fischfabrik Upgrade, und mir das zweite Rezept kaufe, benötigt die Produktion weiterhin 5 Min, oder dauert das länger? Kann ich dann trotzdem noch ganzer Fisch produzieren, oder gibt es dann nur noch die Anchosen?

 

Die Produktion benötigt dann weiterhin 5 Minuten und du kannst auswählen, welches Rezept du produzierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi,

 

hab da noch eine Frage zum Produktionsauftrag - Schwer

 

Produziert alle 2 Stunden 80 Ganzer Fisch über einen Zeitraum von 6 Stunden ist der Auftrag !
 
Frage: Zählt da der Fisch der auch schon im Lager liegt also der schon vorher produziert wurde oder erst der Fisch der nach Annahme des Auftrags produziert wird für diese Aufgabe ?
 
Danke Gruss Speerfisch

 

Moin,

 

ich habe die Frage schon vor tagen gestellt, ist es so schwer darauf zu antworten ?

 

Gruss Speerfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man. Aber die Belohnung wird nicht gut geschrieben, war zumindest bei uns so. Scheint wohl noch Fehler bei den schweren Aufgaben zu geben.

Hallo LadyMorgaine,

 

>> Wann habt ihr den "schweren Auftrag" erledigt?

>> Habt ihr die Belohnung garnicht erhalten?

>> Habt ihr danach den Auftrag gewechselt?

>> Hast du bereits ein Ticket geschrieben?

 

Gruß Chimay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier einmal einige Fragen im Auftrag meines Gesellschafts Chefs :-)

 

Da ich einer Gesellschaft beigetreten bin und dort nichts anderes machen kann außer ganze Fische zu bauen, hatte ich nachgefragt ob er mich nicht befördern könnte um meine Rechte zu erhöhen.

 

Leider findet er sich nicht zu Recht und weiß nicht wo er die Rechte der Gesellschaftler ändern kann bzw. wie er das tun kann. Ich habe ihm bereits erklärt das es eventuell an seinem Browser liegen könnte und er deswegen Anzeigefehler hat.

 

Nun möchte ich euch bitten, hier kurz und knapp und Schritt für Schritt zu erklären WO und WIE man die Rechte seiner Gesellschaftler ändern kann. (so das es wirklich jeder versteht) 

 

Hilfreich wäre dazu auch eine Übersicht wo man einsehen kann, welche Optionen man in den jeweiligen Gebäuden hat (vielleicht mit Screenshots).

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ma jemand die liste der Aktivität erklähren. wie ich im Chat lese bin ich nicht der einzige dem diese liste nix sagt. 

so schaut sie bei mir jetzt aus : http://prntscr.com/94ur7l

gibt es da schon jemanden der es kann oder verschwindet diese liste wenn eventuell die einzelübersicht der gs Mitglieder kommen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ein paar Fragen zusammengefasst und beantwortet.
 

N'Abend! Wie kann ich eine Gesellschaft eigentlich verlassen bzw. auflösen?

 

Im Hauptquartier unter "Gesellschafter".

 

Hi,

 

kann man die Gebäude auch irgendwie drehen ?

 

Nein.

 

 

Frage: Zählt da der Fisch der auch schon im Lager liegt also der schon vorher produziert wurde oder erst der Fisch der nach Annahme des Auftrags produziert wird für diese Aufgabe ?

 

 

Es zählt auch der Fisch, der im Lager liegt.

 

 

frage : muss mann erst das Bungalow 4x ausgebaut haben oder kann ma gleich ein 2tes bauen ??

 

Nein.

 

 

Hallo ist es geplant 3 oder sogar 4 Stellis zu bekommen in einer GS, oder wird das mit dem Rang / Level mehr mal ???

Es Wäre schon nicht schlecht wenn 3 oder sogar 4 Stellis es gibt.

 

Gruß DrFire

 

Gibt derzeit nur zwei. Vorerst nicht geplant die Stellv.-Posten zu erweitern.

 

 

Nun möchte ich euch bitten, hier kurz und knapp und Schritt für Schritt zu erklären WO und WIE man die Rechte seiner Gesellschaftler ändern kann. (so das es wirklich jeder versteht) 

 

 

Im Hauptquartier unter "Gesellschafter" gibt es einen "Fähnchen-Button" mit dem man den Stellvertreterposten vergeben kann.

 

 

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey, ich hab mal ein paar Fragen zusammengefasst und beantwortet.

 

 

Im Hauptquartier unter "Gesellschafter".

 

 

Nein.

 

 

Es zählt auch der Fisch, der im Lager liegt.

 

 

 

Nein.

 

 

 

Gibt derzeit nur zwei. Vorerst nicht geplant die Stellv.-Posten zu erweitern.

 

 

Im Hauptquartier unter "Gesellschafter" gibt es einen "Fähnchen-Button" mit dem man den Stellvertreterposten vergeben kann.

 

 

Gruß,

Chrischan

 

 

Danke Christian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Fabrik ausbaue auch ohne das neue Rezept zu kaufen bekomme ich (die gs) diese dann als neuen auftrag  ja oder nein?

frage ist nicht neu nur die antwort fehlt.

simple antworten fein hätt selbst ich geben können da ich Forum verfolge -doch die wirklichen fragen (die ma nicht beim anklicken des "?" bekommt) sind noch immer offen.von daher kein Applaus von mir  sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier mehr Antworten. :-)
 

Mal ne blöde frage wie  er Rechnet sich das Aktivitätsverhältnis  ?  online zeit ? klick per Produktion ? fische fangen  wenn mann off ist oder on ???  @ Tema rot / Grün were nett wenn ihr mir mal dazu was sagen könntet 

 

Alle Aktivitäten innerhalb der Gesellschaft geben Aktivitätenpunkte je nach Wertigkeit. Derzeitige Aktivitäten: Produktion(1), Gebote(2), Ausbau(100), Bau(50), Auftrag(10), Duelle(20)

 

 

wenn ich Fabrik ausbaue auch ohne das neue Rezept zu kaufen bekomme ich (die gs) diese dann als neuen auftrag  ja oder nein?

frage ist nicht neu nur die antwort fehlt.

simple antworten fein hätt selbst ich geben können da ich Forum verfolge -doch die wirklichen fragen (die ma nicht beim anklicken des "?" bekommt) sind noch immer offen.von daher kein Applaus von mir  sorry

 

Die Aufträge im Kontor richten sich nach dem Rezeptumfang innerhalb der Gesellschaft.

 

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal ein wenig Silber investiert und bei 3 x neue Aufträgen nur welche mit Ganzer Fisch Aufträge bekommen, schade kann ich da nur sagen. Schön fände ich wenn wenigstens einer der beiden Aufträge mit Fange Fisch x, y Tonnen, dabei gewesen wäre. Die Mitglieder in meiner Gesellschaft sind ebenfalls nicht begeistert und bei solchen Aufträgen er gelangweilt. Da drückt man den Knopf und fertig.
Was ich auch seltsam finde ist das der schwere Auftrag leichter ist als der leichte Auftrag,
das mach in meinen Augen keinen Sinn. Auftrag -> Produktionsauftrag - Einfach Liefert sofort 271 von Ganzer Fisch, Produktionsauftrag - Schwer Produziert alle 2 Stunden 77 Ganzer Fisch über einen Zeitraum von 6 Stunden.
Ich denke das 231 Ganzer Fisch einfacher ist als 271 Fisch, ich hoffe das es auch so gesehen wird. Ich selber für mich werde erst mal kein Gold in neue Aufträge investieren, für mich ist das ganze so wie es momentan ist Sinn frei. Weil wenn ich bei Investition vom Echten Geld nur Aufträge bekomme die nicht wirklich machbar sind wozu soll ich da welche Anfordern und weil das Verhältnis zwischen den leichten und schweren Aufträgen nicht passt.
Ich hoffe das da nachgebessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme ich euch ja zu doch bedenkt das Unikat es so gemacht hatt um Geld zu verdienen.es sollen ja barren gekauft werden für diejenigen die neue aufträge mit barren kaufen. diejenigen die keine barren kaufen um dies zu tun haben immernoch die Möglichkeit die aufträge die immer um 12.00 kommen zu machen-wenn sie genug produziert haben oder halt fischen fahren.das ist der Vorteil den ma sich  mit barren erkauft wie in jedem bg.mfg andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...