Jump to content

Alle Fragen zur Gesellschaft


nordmann

Recommended Posts

Hi,

 

hab da noch eine Frage zum Produktionsauftrag - Schwer

 

Produziert alle 2 Stunden 80 Ganzer Fisch über einen Zeitraum von 6 Stunden ist der Auftrag !
 
Frage: Zählt da der Fisch der auch schon im Lager liegt also der schon vorher produziert wurde oder erst der Fisch der nach Annahme des Auftrags produziert wird für diese Aufgabe ?
 
Danke Gruss Speerfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ma jemand die liste der Aktivität erklähren. wie ich im Chat lese bin ich nicht der einzige dem diese liste nix sagt. 

so schaut sie bei mir jetzt aus : http://prntscr.com/94ur7l

 

Da bin ich auch noch nicht so richtig hintergestiegen... ich habe die Frage auch weitergeleitet. Eine richtige Antwort wirds aber vermutlich erst nach dem WE geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann es liegen das man keine Gebäude auf der Gesellschaftseite liegt?

Das wissen wir noch nicht so genau. Ich konnte diesen Fehler bei mir selbst auch beobachten, allerdings nur bei Chrome und nicht mit dem Firefox. Ob es dadurch ein browserabhängiges Problem ist, kann ich nicht sagen. Versuche bitte mal verschiedene Browser. Vielleicht klappt es ja bei einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es noch eine Übersicht geben wo man genau sehen kann was jeder Gesellschaftler gemacht hat bzw produziert oder gespendet hat??? Wäre sehr nett weil so hat man wirklich null Übersicht.

 

MfG

 

Aktuell gibt es dazu keine Übersicht.

 

>> Team Rot hat sich das aber bereits aufgeschrieben. Ob eine Historie eingeführt wird, ist noch fraglich.

 

Ich hoffe es aber auch, dass eine Übersicht kommt.

 

Gruß Chimay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von thomas61:

5 Mitgliedern ist schon klar aber wie haben es welche geschafft jetzt schon 8 zu haben

 

Die haben mit Barren neue Aufträge geholt und dadurch mehr Kohle für den Ausbau...

Ich werde dieses jetzt unterlassen, denn es macht nach jetzigem Stand überhaupt keinen Sinn und Spaß mehr, wenn man sich die übertriebene Rangliste ansieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ganz klare Aussage wäre jetzt mal super, ob ich den bereits produzierten Fisch der im Lager verweilt für die schwere Aufgabe nutzen kann oder nicht!  Bitte kein vielleicht oder warum und es könnte sondern einfach ein Ja oder Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ganz klare Aussage wäre jetzt mal super, ob ich den bereits produzierten Fisch der im Lager verweilt für die schwere Aufgabe nutzen kann oder nicht!  Bitte kein vielleicht oder warum und es könnte sondern einfach ein Ja oder Nein!

Kannst du benutzen. Wir haben gestern die Aufgabe erledigt. Leider wurde sie nicht gewertet und haben keine Belohnung bekommen. Ärgerlich!! Mal schauen wann sich der Support dazu meldet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...