Jump to content

Speerfisch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

794 Profilaufrufe

Speerfisch's Achievements

  1. Hallo, also mal ganz ehrlich was soll der Mist eigentlich hier ??? ich habe vor dem Start des Events schon drauf hingewiesen das eure Rechnung so nicht aufgeht aber ihr habt überhaupt nicht reagiert und ihr habt sogar einen Testlauf auf dem Testserver eingespielt und jetzt wollt ihr euch Gedanken machen ??? Hier zahlen Spieler echtes Geld um Fortschritt zu erlangen und ihr ändert alle Naselang was ab und sagt das ist eine Beta und da ist das normal Nein das ist in meinen Augen mist und grenzt an Abzocke !!! macht endlich mal was richtig fertig, testet es und dann bringt es raus aber doch nicht solche Schnellschüße wo man von vornherein sieht das es nicht funktioniert und ihr wollt Feedback dann lest auch mal das wichtige Feedback von Spielern die auch Ahnung haben und wissen wo es lang geht !!! Also bitte wenn ihr was ändern wollt dann kündigt das auch schnell an damit nicht wieder Geld aus dem Fenster geworfen wird für eure Fehler !!! Danke Gruss Speerfisch
  2. Also die Historie in der GS ist super aber doch sehr unübersichtlich und viel zu viel.... könnt ihr das nicht etwas kompakter machen bitte !?! also 3x mal der Name für jede Produktion ist echt überflüssig es reicht doch wenn man sieht was einer am Tag produziert hat und nicht jede einzelne Prod.. und dann was er in der Woche produziert hat etc.. auf jeden Fall bitte abändern als wie es jetzt ist Danke Gruss Speerfisch
  3. Moin, ja Herzlichen Glückwunsch Yell... aber wo bekommt man so schnell diese Menge an Prestige her ??? Gruss Speerfisch
  4. Hallo, wie ich schon in meinem ersten Feedback zur Fangsaison gesagt habe soll dies doch ein Event für alle Spieler ob groß oder klein werden um auch neue Kunden an dieses Spiel zu binden was nach der ersten Vorstellung ja nicht so ganz gepasst hat ! Aber wie ich jetzt lese wurden ja einige Dinge die von uns Kritisiert wurden schon abgeändert oder auch verbessert was ich sehr begrüße und ich daher finde das wir anstatt zu meckern lieber noch ein paar Vorschläge machen die das Spiel eventuell doch noch in die richtige Richtung bringen !!! ich bin selbst ein Spieler der schon was länger dabei ist und mir sollte es normal egal sein ob die kleinen eine Chance haben aber das tut es nicht da ich die Herrausforderrung suche und mich nicht nur mit den besten die aktuell durch langes Spielen eh die meisten Vorteile haben sondern mit allen Spielern messen möchte und jeder sollte eine Chance haben bei diesem Event gewinnen zu können was ich ja schon mehrfach erwähnt habe !!! Das tut uns allen gut den ohne Spieler kein Spiel..... In diesem Sinne bitte weiter so....den Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Gruss Speerfisch
  5. Hallo, also als erstes mal Danke für den Testlauf sieht gut aus am besten ist die Aktivitätsübersicht bitte weiter so !!! Aber wie von mir schon vor ein paar Tagen angesprochen sind genau diese Dinge eingetreten die ich befürchtet habe ! Das die Prestige-Punkte aus den Erfolgen ja auch zur Fangsaison angerechnet werden ist ja super aber was machen die Leute die schon alle Erfolge oder zumindest einen Großteil erledigt haben ? die sind doch klar im Nachteil !!! das sind ja nicht mal eben 50 Prestige Punkte sondern mitunter auch mal 1.000 und mehr !!! Die GS Aufträge finde ich nach wie vor nicht gut das diese Belohnt werden da so kleine oder auch neue GS gar keine Chance haben sondern nur große und Zahlungskräftige Geselschaften/Spieler ! eine pro Stück Entlohnung halte ich nach wie vor eine bessere Wahl weil dies jedem möglich ist und auch begrenzt ist wie der Koch !!! Es wäre schön auch mal ein paar Antworten zu bekommen auf unser Feedback schließlich testen wir ja auch für euch und nicht nur für uns !!! In diesem Sinne vielen Dank eine schönes Wochende und Frohe Ostern !!! Gruß Speerfisch Ps. ein kleines Osterevent wäre ja echt mal nett gewesen
  6. Hallo, @ Taucher.... Danke für Info ok aber die Erfolge haben einige ältere Spieler schon so gut wie erledigt... das ist dann auch ein Nachteil gegenüber den neuen Spielern sollten dann vielleicht auch alle bei Null starten !? Gruss Speerfisch
  7. Hallo, was mich auch mal interesieren würde was mit den Prestige Punkten aus den Erfolgen dann ist ? werden die dann ersetzt oder bleiben die erhalten und zählen auch zum Ranking in der Fangsaison oder werden die wieder geändert ? Gruss Speerfisch
  8. Hallo, da ich ja nicht nur kritisieren möchte habe ich hier ein paar Vorschläge wie man das ganze eventuell gerechter machen könnte !!! Ebenso würde dies auch ein Anreiz für jeden Spieler ob Neueinsteiger oder auch alter Hase sein an diesem Event teilzunehmen und auch reale Chancen haben !!! 1. Für jede Produktion in der GS bekommt man Prestige Punkte anstatt pro GS-Auftrag das fördert auch die Aktivität in den GS... für die 1er Produktion bekommt man 1 Prestige für die 5er Produktion 3 Prestige und für die 10er Produktion 5 Prestige da die Produktionen ja unterschiedliche Laufzeiten haben ! 2. Das Meeresmuseum welches ja mehr oder weniger ausgedient hat kann auch weiterhin genutz werden in dem man für jedes klicken 1 Prestige bekommt für das 2 mal klicken bekommt man 2 Prestige für das 3 mal klicken bekommt man 3 Prestige und so weiter auch dies fördert wieder die Aktivität im Spiel was ja nur von Vorteil ist ! 3. Das betätigen des Bauhof kann ebenfalls mit Prestige belohnt werden aber nur bis zum 10 x mal klicken danach ist dies auch nicht für kleinere Spieler möglich und die großen Spieler hätten wieder einen Vorteil wegen der massigen Credits was auch der Grund ist warum ich die Köche auch nicht mit Prestige belohnen würde !!! Die täglichen Aufträge sind auch nicht gut das diese mit Prestige belohnt werden ebnso Events oder Wettkampf weil dort keine gleichmässigen Chancen bestehn da die kleinen gar nicht so eine hohe Radarstufe haben und daher auch weniger Aufträge Ergo weniger möglichkeit Prestige zu bekommen ! In meine Vorschlägen aber schon dort kann jeder das gleiche erreichen und auch ihr habt euren Verdienst, den wenn mehr in den GS produziert wird müssen auch zwangsläufig die Aufträge mit Silber gewechselt werden da sonst das Lager überläuft. Auch der abkürz Button in den Fabriken wird mehr benutzt werden was euch ja auch zu gute kommt !!! Wie ihr seht gibt es Möglichkeiten es für alle gerechter zu machen dies sind nur ein Paar Vorschläge die euch vielleicht helfen weiter Wege zu finden und ich hoffe das euch diese Vorschläge gefallen Gruß Speerfisch
  9. Hallo, also für dieses Spiel brauch man kein Genie sein um erfolgreich zu sein und man muss auch nicht groß planen können @ rocco1 ! man brauch nur genügend fleißige Spieler die produzieren und ein paar die viel Geld in die GS einzahlen um erfolgreich zu sein das bedarf keiner großen Inteligenz oder plannung !!! Mir geht es auch nicht darum ob einer was einbezahlt oder auch nicht das ist mir sowas von egal, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das doch niemand, mit ein bissl Hirn hunderte von Euros in ein Game investiert um am Ende eine PS zu bekommen oder ein Shirt ! dann kauf ich mir doch lieber gleich eine PS und gut ist !!! Es sollte ein Anreiz für jeden Spieler sein an diesem Event teilzunehmen und auch die gleichen chancen haben ob groß oder klein und kommt mir nicht immer mit das ist in anderen Spielen auch so, nein das ist es eben nicht sorry.... ja man zahlt für Premium Leistungen aber das soll ein Event sein und kein Premium oder habe ich da was falsch verstanden ??? Dieses läuft nur auf Kohle machen hinaus und sonst nichts.... aber damit bindet ihr nicht mehr Spieler sorry aber das ist ja euer Ding !!! Ps. was die Aktivitätsliste betrifft, das ist eh der grösste Witz das die immer noch nicht am Start ist ebenso die Gold -Übersicht die ja auch kommen sollte alles nur leere versprechungen hier oder es dauert ewig !!! wenn ich bedenke wie viele Dinge seit dem neu gekommen sind, dann ist das schon echt mehr als erbärmlich es nicht zu schaffen solch kleine Dinge ins Spiel zu integrieren ! Gruß Speerfisch
  10. Hallo, also mein Feedback zur Fangsaison fällt da eher verhalten aus da ja jetzt schon abzusehn ist wer die Gewinner sind !!! Grund: Alle Spieler innerhalb einer Gesellschaft erhalten 150 Prestige für jeden erfüllten Auftrag. !!! Das ist doch klar das dies die GS auf Rang 1-2 max Rang 3 sein werden weil diese, die meisten Aufträge erledigen können was kleinen GS gar nicht möglich ist dazu kommt noch die Menge der Aufträge die, die Großen GS erledigen am Tag also auch mit Geld Einsatz welcher auch nicht zu knapp ist !!! Das ist auch alles voll in Ordnung so aber das sind keine gleichen Chancen für alle sorry nur für die Großen und die, die viel Geld investieren lohnt sich euer tolles Event !!! Gruß Speerfisch
  11. Hallo, wieso gibt es keine Prestige Punkte in der GS als Belohnung statt nur Credits und Erfahrung ??? Ihr wollt doch nicht das man das Spiel in 3 Monaten durch hat, aber ihr knallt überall Erfahrung rein aber kein Prestige !!! Gruß Speerfisch
  12. Hallo, sollen die Anforderrungen der GS-Aufträge jetzt so bleiben ??? also ich finde das überhaupt nicht ok so !!! Der Grund ist folgender... da es ja jetzt Credits, und Erfahrungspunkte für jede Produktion gibt, produzieren die Gesellschafter ja jetzt auch mehr Produkte, was ja auch soweit ok ist aber das man jetzt nur noch ca. 1 Drittel an Produkten für einen GS-Auftrag benötigt um diesen zu erledigen finde ich zu wenig da dies nur die Geld-Spieler bevorzugt, was ihr doch bei dem Treibstoff auch nicht wolltet wieso jetzt in der GS ??? mit den Anfforderrungen und das was produziert wird in einer GS ziehlt nur auf Kohle machen eurer seits aus sonst nichts und dafür 30 Silber zu verlangen ist zu teuer dann halbiert wenigstens den Preis oder erhöht die Anforderrungen so ist das absoluter Mist !!! oder wie oft soll ich am Tag die Aufträge wechseln ??? wer soll das bezahlen ??? und wie siehts dann noch mit der Balance aus das passt nicht zusammen sorry... ändert das bitte mal wieder Danke Gruß Speerfisch
  13. Hallo, ichbins nochmal also da ist auch ein Fehler bei der Vergabe der Zertifikate ! Wir habe Bank Stufe 1 also auch nur 1 Slot frei wo max. 1 Zertifikat laufen kann aber wenn ich auf alle 5 Zertifikate gleichzeitig biete bei leerem Slot und für alle 5 Gebote den Zuschlag bekomme laufen auch alle 5 Zertifikate obwohl nur ein Slot freigeschaltet ist !!! Man sollte vielleicht nur auf ein Gebot bieten dürfen und nicht auf 5 gleichzeitig oder ihr lasst die Freischaltung nicht automatisch sondern so das die GS selber entscheiden kann wann der richtige Zeitpunkt ist um die Zertifikate zu aktivieren !!! Man könnte ja einen Safe in die Bank einbauen welcher als Lager für die Zertifikate dient was ich sowieso viel besser fände als jetzt wo sie direkt laufen ! Was mir noch aufgefallen ist, ist das ich als Belohnung in der Fabrik ein Item mit 60 Kunststoff bekommen habe aber drin waren 600 !!! ist das so richtig ? Auch beim Kauf im Shop ist das so was mir aber vorher nicht aufgefallen ist da ich diese nie gekauft habe ! Gruß Speerfisch
  14. Hallo, also ich habe jetzt das Zertifikat 20% erhöhte Einnahmen von Credits auf dem Fischmarkt ersteigert das hat auch funktioniert, bis auf das die Werte so nicht stimmen können ich bekomme jetzt z.B für Goldbrasse 2.026 Credits oder Herzmuschel 3.177 Credits also ich denke das sind weit mehr als 20% und wenn die Werte hier schon nicht stimmen dann möchte ich nicht wissen wie es bei den anderen Zertifikaten aussieht !? ihr solltet das besser noch mal überarbeiten und überprüfen ! Gruß Speerfisch
  15. Hallo, also ich verstehe nicht warum es überhaupt nur Credits und Erfahrungspunkte als Belohnung gibt und nicht wenigstens auch Prestige ??? Aktuell bin ich Level 110 aber mich interesieren die EP überhaupt nicht, na ja und von den Credits mal ganz zu schweigen wer braucht die noch in den großen Level-Bereichen ??? Für die kleinen ist das Super keine Frage aber was ist mit den weiter Fortgeschrittennen ? Also das ist für mich keine Belohnung und ehrlich gesagt habt ihr aus einem zahlenden Kunden wie ich es war einen free to play Spieler gemacht euer Spiel wird immer schlechter anstatt besser sorry ist echt schade !!! ich habe noch kein Game gespielt wo man (Arbeitskraft, Lebensenergie etc..nennt es wie ihr wollt.) welches bei euch der Treibstoff ist, das diese nur begrenzt zur Vefügung steht das ist mir zu hoch und das die Aussage eurer seits lautet: Damit die Premium Spieler nicht zu weit im Ranking bla bla bla.... Nein ihr habt Recht es ist besser den neuen Spielern und auch weiter fortgeschrittenen erst gar nicht mehr die Möglichkeit zu geben aufzuholen und wenn dann nur ganz mühselig und dafür soll ich auch noch zahlen ok sorry kann/darf ich zahlen wenn ich will !?! Nein Danke Ihr hättet besser eine drittes Zahlungsmittel eingeführt in eurem Falle Bronze weil Gold und Silber haben wir ja schon und ihr hättet für jedes produzierte Produkt, einen Bronze Barren als Belohnung vergeben sollen welcher jeder Spieler dann von mir aus in eurer Bank dann zu einem Wechselkurs in Gold oder Silber eintauschen kann und dann selber daür sich was im Shop kaufen kann oder Schiffe oder eine Spende an die GS... !!! Gruß Speerfisch
×
×
  • Neu erstellen...