Jump to content

LadyMorgaine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LadyMorgaine

  1. LadyMorgaine

    gs kritik

    Ich schätze / denke die 1,5 t "extra Ware" wird berappt weil du bei einer 5er Produktion eine Zeitersparnis von 7min30sek hast 1 Packung = 5min 5 Packungen = 17:30min (anstatt 25min )
  2. Kann man. Aber die Belohnung wird nicht gut geschrieben, war zumindest bei uns so. Scheint wohl noch Fehler bei den schweren Aufgaben zu geben.
  3. Kannst du benutzen. Wir haben gestern die Aufgabe erledigt. Leider wurde sie nicht gewertet und haben keine Belohnung bekommen. Ärgerlich!! Mal schauen wann sich der Support dazu meldet..
  4. Dann haut da was nicht hin hatte mal 50 gekauft und konnt jetzt nur 39 einzahlen. Oder nimmt Unikat da etwa %
  5. Da hau ich mal noch ne Frage hinterher.... Wie berechnet sich denn wieviel Gold man in die GS einzahlen kann?
  6. Die haben halt das Glück Aufträge erledigen zu können
  7. @Fischermann. Ihr könnt ja noch ne weile diskutieren. Ich bin hier mal raus und spare mir meine Baldrian-Hopfen Beruhigungsdragees
  8. Selbst wenn man gleich zieht, sobald man dann Premium kaufen kann gehts wieder schneller
  9. Hättest du so ausgebaut wie ich wäre der Abstand gerringer Jeder hat nun mal eine andere Ausbauweise, was auch gut ist. Ich hatte Glück das ich die Reinfolge so gewählt habe. Ansonsten würde es mir vielleicht wie dir gehen, aber hey.... Just a Game! Und es besteht doch immer die Möglichkeit das Spiel einfach nicht mehr zu spielen. Für manche besser für Ihre Nerven und den Blutdruck
  10. Ca 1,5tage jetz bei letzten LvL von 65 auf 66, keine Angst, ich kann auch nicht weiter ausbauen. Fahre auch nur Credits ein und mache Aufträge/Wettkämpfe, ich brauche auch LVL 105 bis ich Werft weiter ausbauen kann.
  11. Dock hab ich auf 10. Werft auf 22. Wir haben vielleicht lediglich eine andere Strategie genutzt oder Barren gekauft. Was können Wir oder Unikat dafür auf was Ihr Priorität setzt ? Es wurde IMMER nur gemeckert, (meist immer die gleichen Spieler) Unikat hat darauf reagiert. Und so wie es Yell geschrieben hat, ist es nun mal. Hab es sogar nochmal FETT makiert
  12. Ich spiele ganau 5Tage länger als du
  13. Besser hätte man es nicht schreiben können! Volle Zustimmung. Davon abgesehen geht mir das genürgel mehr auf den Nerv als alle Patches , auch wenn manche schief gelaufen sind Frage mich sowieso warum die "Heulsusen" nicht einfach das Spiel verlassen. Wenn mir persönlich was nicht passt oder nicht gefällt an einem Spiel, spiele ich es einfach nicht mehr und gut
  14. Ich bin zufrieden, sonnst bräuchte man ja bis nächstes Jahr Weihnachten um auf Stuffe 120 zukommen, die ich für den weitern Ausbau benötige 339.231 Erfahrung sind 2 LvL bei Stuffe 55. Dazu kommen 3500 Rohstoffe und 9000 Prestige. Dafür gebe ich auch gern die 10 Gold aus welche ich täglich locker einfahre.
  15. [img]http://fs5.directupload.net/images/dein-bild.jpg[/img]Beispiel
  16. Sorry, aber nehmt es mir mal nicht übel. Hätte man bei dem Patch "nur" Grafiken für Schiffe gebracht würdet Ihr auch Motzen was nun mit den Gesellschaften ist etc. . Das Levelsystem finde ich Klasse, auch wenn ich noch 90lvl zum bis nächsten Ausbau benötige. Man kann und wird es nie allen Recht machen. Ich Persönlich bin zufrieden mit dem Patch. Auch wenn meine Space Baby´s das Design von der Joker haben oder es nur ein Pixel wäre, aber sie fangen doch mehr
  17. Huhu Hobbit. Die Schiffe beenden immer erst die aktuelle Route. Wenn Sie vollgeladen sind fahren Sie in den zielhafen und beginnen die neue Route
  18. Elektrizitätswirtschaftsorganisationsgesetz
×
×
  • Neu erstellen...