Jump to content

Argonaut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Argonaut

  1. Es zählt immer der höchste Parameter.
  2. Brauchst kein Ticket erstellen Team Rot kümmert sich drum.
  3. Hallo, eine App befindet sich zur Zeit nicht in Planung. Gruß, Argonaut
  4. Hallo, wie hier bereits gesagt, ist es nicht vorgesehen, dass Rezepte abgeschaltet werden. Was die Verdienstmöglichkeiten der Gesellschaft angeht: Für die Aufträge bekommt ihr momentan genausoviele credits als wenn ihr die Produkte direkt auf dem Markt verkaufen würdet. Aber weitere Verdienstmöglichkeiten sind in zukünftigen Inhaltsupdates noch geplant. Genaueres folgt dann zu gegebener Zeit. Das ist falsch. Die schweren Produktionsaufträge, die nun abgeschafft wurden, waren zu einfach. Daher entsteht nun der Eindruck, dass es schwieriger geworden ist. Aber nun funktionieren die Produktionsaufträge so, wie sie eigentlich geplant waren. Gruß, Argonaut
  5. Bitte in diesem Thema weiterdiskutieren, damit es übersichtlich bleibt Hier mache ich mal zu.
  6. Argonaut

    Rohstoffe

    An dieser Stelle möchte ich zu bedenken geben, dass Team Rot an anderer Stelle bereits angekündigt hat, dass die stapelbaren Zertifikate nur ein erster Schritt sind, um mehr Rohstoffe ins Spiel zu bringen. Im Laufe der nächsten Updates, welche im Jahresausblick angekündigt wurden, werden noch weitere Maßnahmen folgen, sobald diese fertig entwickelt sind. Stichwort hierzu sind der "Token-Shop" und der "Marktplatz", welche einerseits Rohstoffe enthalten sollen, bzw. Rohstoffe als Tauschware anbieten könnten. Bitte geduldet euch also ein bisschen.
  7. Du kannst die Zertifikate auch mit Silberbarren stapeln. Dann musst du nicht warten und hast sogar den gestapelten Bonus für die komplette Dauer von 24 Stunden. Ansonsten musst halt vorausschauend planen, wenn du mehrere Zertifikate kaufen und stapeln möchtest.
  8. Hört bitte auf, euch hier gegenseitig anzufeinden und bleibt in eurer Kritik sachlich neutral. Danke =)
  9. So ist es ja auch gedacht. Dieses Feature richtet sich an die Spieler, die nicht mehr wissen, wohin mit ihren Credits. Es ist eine Creditvernichtungsmaschine, die zeitgleich der Gesellschaft einen kleinen Vorteil bringt. Und mehr soll es auch nicht sein. Und so groß ist dieser Vorteil nicht, wenn man bedenkt, dass die Ausbaukosten der großen Gesellschaften sich inzwischen auf Milliardenbeträge belaufen. Es ist eben ein kleines, nettes Feature, das eingeführt wurde, aber auch nicht den Ausbau der GS auf einmal zu schnell ermöglichen soll. Bei einem anderen Umtauschverhältnis könnten kleine Gesellschaften zu leicht gepusht werden. Das möchte doch auch keiner
  10. Hallo, Gesellschaftsaufträge annehmen können nur 'Vetrauenspersonen', 'Stellvertreter' und der 'Vorsitzende'. Gesellschafter können dies nicht - wenn du Aufträge annehmen möchtest, musst du mindestens in den Rang einer 'Vertrauensperson' erhoben werden.
  11. Nicht nur mehr Auswahl an Fischgründen und auch Aufträgen, sondern auch die Anzahl der angebotenen Einzelspieler-Events und Wettkämpfe erhöht sich. Des Weiteren ist nicht zu verachten, dass die Hafenaufträge der letzten Häfen häufig sehr lukrative Rohstoffaufträge bieten. Da kann es schon mal vorkommen, dass man mit einem Auftrag, welcher ca. 300 Tonnen Fisch fordert, nach Abschluss 2000+ Rohstoffe als Belohnung bekommt. Fazit: Der Ausbau lohnt auf jeden Fall - es gibt viel mehr Variablen, und somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas "Passendes" für dich dabei ist.
  12. Die Einstellung der Rechte erscheint in Form einer Flagge automatisch neben den Namen deiner Gesellschafter in der Übersicht, sobald du ein paar Mitglieder hast. Das sieht dann so aus: http://prntscr.com/beap6r
  13. Hallo, um eine Grafik einzufügen, musst du die zur Grafik geformte Tabelle zuvor irgendwo hochladen und die URL anschließend in die Tags img-Tags einschließen. Das ganze fügst du dann in deine Pinnwand ein. Sollte dann so aussehen (ohne Leerzeichen): [ img] URL [ /img ]
  14. Argonaut

    Rohstoffe

    Genau aus diesem Grund wurden die Ober- und Untergrenzen beim Handel eingeführt. Es war nicht Zweck der Sache, dass sich die Spieler Credits hin- und herschieben, wie es vorher häufig der Fall war. Zum Beispiel 1 Plastik für 100 Millionen credits. Daher sind die Grenzen eingeführt worden.
  15. Hallo, das ist ganz einfach... wenn die Spieler einer GS ihre Credits spenden könnten, dann wäre die GS innerhalb von 1-2 Wochen komplett ausgebaut. Das ist nicht der Sinn der Sache
  16. Ein paar Beiträge weiter oben steht es.... Bild hochladen, Link einfügen in den tags [ img] link [ /img]
  17. Entschuldigung, da habe ich mich geirrt. Die Prestigeliste wird vorerst nicht zurückgesetzt. Es werden nur die Punkte der Fangsaison auf Null gesetzt. Ich editiere den Beitrag oben, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
  18. Hallo Spacewolf, ich denke, dass ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden darf ist, dass du zur Zeit in einem Levelbereich unterwegs bist, der extrem gute Prestige-Erfolge bietet. Dein Sprung an die Spitze hängt bestimmt auch damit zusammen, dass du in letzter Zeit viele Erfolge gesammelt hast, die die "großen" Spieler natürlich bereits alle vor Start der neuen Fangsaison gesammelt haben und daher nicht erneut holen können. Und um 3 Uhr aufstehen, um Items zu wechseln? Respekt... Wer bereit ist soviel Zeit/Aufwand/Arbeit in seinen Account zu stecken sollte auf jeden Fall immer vorne in der Rangliste mit dabeistehen Gruß, Argo
  19. Also bei mir wurden gestern noch alle angezeigt, die ich erledigt habe. Ich musste in der Ergebnismeldung einfach nur herunterscrollen und konnte mir die anderen Ergebnisse ansehen. Ich werde es heute nochmal beobachten und schauen, ob es vllt sporadisch bei mir auch mal auftritt.
  20. Ja, es ist auch ein Fehler =) Er wird zukünftig auch behoben. Aber er betrifft eben tatsächlich nur die Top3 Ränge innerhalb einer Gesellschaft. Aber das soll natürlich trotzdem nicht sein.
  21. Argonaut

    Tutorial

    Gerne =) Ich empfehle dir auch, einen Blick in unser Wiki zu werfen. Als Neuling kann dir das bestimmt noch weiterhelfen. Gruß, Argo
  22. Argonaut

    Tutorial

    Hallo und herzlich Willkommen Wenn deine Schiffe auf dem Fischgrund sind, erscheint darüber so ein kleines Zahnrad. Dort kannst du draufklicken und für Goldbarren die Netze früher einholen und den Fang auf diese Art und Weise beschleunigen. Gruß, Argonaut
  23. Dies betrifft nur Gesellschafter die entweder den Rang Stellvertreter oder Vorsitzender haben. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Aber für alle "normalen" Gesellschafter erscheinen die Nachrichten direkt oben und sie müssen auch nicht scrollen.
  24. Es könnte doch zum Beispiel mal vorkommen, dass der Spieler zum Ende einer Route feststellt "Oh, meine GS hat einen neuen Auftrag, für den brauch ich nochmal den gleichen Fisch." -> Schon rentiert sich der Button Oder eine andere Möglichkeit: Als du deine Routen einstellst, bemerkst du "Mist, nicht genug Sprit!". Also stellst du ein paar weniger Routen ein und lässt deine Schiffe erstmal losfahren. In der Zeit, in der sie unterwegs sind, regenerierst du Sprit. Kurz vor Ende der letzten Route kannst du dann den Button betätigen und so weitere Routen fahren, weil du nun wieder Sprit hast. Und es gibt bestimmt noch weitere Szenarien, die den Button ähnlich rechtfertigen.
  25. Es kostet keine Silberbarren mehr, sondern Goldbarren. Insofern muss jeder Spieler selbst für die Fabrik zahlen und das Konto der Gesellschaft wird nicht willkürlich belastet.
×
×
  • Neu erstellen...