Jump to content

Dinkyy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dinkyy

  1. Hab Win 10 und Googel Chrome alle update aktuell leider stürzt das Spiel alle 10-20 min ab siehe Bild .
  2. Dinkyy

    Rohstoffe

    der reiz eines spieles ist es oben mit zuspielen also verstehe ich dein satz nicht * es hetzt euch nichts * ..... den kann man als spieler der was reissen will gleich aufhören ...
  3. Dinkyy

    Ranglisten

    Ich Persönlich halte auch nichts von den Wöchentlichen Reset dadurch ist mir der antrieb und der Spass hier was rein zustecken( geld/ wie Zeit) wie weg geblasen ... Fatzit: ich klick mich so durch ohne was reißen zu wollen wozu auch geld/zeit rein stecken um 1 woche lang oben zu stehen ? ^^ ähm neinn^^
  4. Dinkyy

    Rohstoffe

    *kopfschüttel* ** es hetzt euch doch niemand** <<< wollt ihr ein kampf um die spitze für alle oder ein spiel aller *es hetzt euch niemand ** fakt ist wenn man aktiv spiel in eine GS wird man bestraft weil einen immer die Rohstoffe ausgehen und pleite ist man auch weil die RS ^^ schön teuer sind wenn den mal welche da sind
  5. ok Support ist raus .
  6. hab ich eine chance der erst zu bekommen ? ( hab ich als belohnung für die Fischfabrik) und zweitens wie nutze ich den richtig ? hab ja noch son ding
  7. Nachtrag: Kapitänsaccount 14 Tage per gold aufgeladen Läuft die zeit weiter runter Der Kapitänsaccount aus dem shop 24 std der nun im Slot des Bootes ist läuft die zeit auch runtern
  8. ähm ich glaube beim Kapitänsaccount ist ein fehler unterlaufen doppel klick geht nicht mann kann ihn in einen slot auf die Boote schieben aber da macht er a kein sind und b erhöht sich nun die zeit nicht
  9. Wenn ich einen Kapitänsaccount für 14 Tage gebucht habe und einen 24 std Kapitänsaccount aus dem Shop anklicke werden die 24 Std angerechnet oder werden dan aus 14 tage 24 std so zu sagen über geklickt ? Kapitänsaccount Kapitänsacco Kapitänsacco
  10. Fehlerbehebungen Prunk für Gebäude wird nun abgezogen, wenn das Gebäude abgerissen wird. heißt das nun wenn die EM vorbei ist das die Gebäude weg sind und der prunk dann auch? Und wenn kein tor fällt gibs auch nichts ? richtig ?
  11. Die Idee ist top zu den rest melde ich mich später
  12. Meinst du nicht das du gerade worte im Munde umdrehst und dabei ganz vom Tema vorbeischiesst ? Also ich bin aktiv und ich um geh nüx mit gold und es wird belohnt ich kann deinen spruch nicht ganz teilen allein mit den Hafen missi ist mann den ganzen tag beschäftigt
  13. Also wenn es Lotto wird steck ich da KEIN cent mehr rein und mal so nebenbei meint ihr im ernst das wir den rank haben weil wir nichts machen ? Weil nur mit gold ist es leider nicht erledigt nein ... ob ihr es glaubt oder nicht es steckt sehr viel zeit und arbeit dahinter ..
  14. aber wenn ich hafen missi mache zeigt der mir nüx derher dachte ich das die berechnugn erst ab 20 uhr los geht ist nur die fragen ob es den nachberechnet wird oder erst ab 20 uhr zählt
  15. Achtung: Saisonpunkte für Tägliche Aufträge, Einzelspieler-Events und Wettkämpfe werden erst mit jeder Generierung nach 20:00 Uhr verfügbar sein und Saisonpunkte für Aufträge in der Geselslchaft ab 12:00 Uhr. Alle anderen Punkte können ab sofort verdient werden. Heisst das nun ab 20 uhr gibs erst Saisonpunkt das gilt aber nur heute so oder wie soll ich das verstehen Abschluss von Täglichen aufgaben sind damit die Hafen Missi gemeint ?
  16. Na da hilft doch nur eins einfach kein Gold benutzen ^^ ab und zu regelt sich das von selbst mit den zu hohen kosten .
  17. ja und wenn es billiger wird ist es pay to win ich persönlich finde den preis ok
  18. Hallo ich muss mal ehrlich sagen mir persönlich gefällt das Spiel jetzt besser ich kann viel besser planen wie vorher das einzige was mich ein bissel stört ist die Schwankungen bei hafen auftrage da stimmt die Berechnung leider nicht so wie das es sich immer noch nicht Lohn Weite strecken zu fahren .... zur Zeit ist es so das eine kurz strecke mit mieser Quote besser ist als eine weite strecke mit Guter Quote . Shop weiss ich auch nicht ob es mir gefällt schon allein das ich meine schiffe im packet versende und dan unterschiedliche booste nutzen muss nerft mich sehr und der anreiz für Gold zu drehen ist doch sehr klein .
  19. ja kann sein muss mich nur erstmal dran gewöhnen wo welche daten zu sehen sind
  20. oki danke ^^ einfaches klick spiel is nun vorbei^^
  21. huhu Trickster das Problem mit den ZzZ ist -- es ist nicht aktuell-- 8 schiffe zZz aber nur eins hatte das Zeichen so ende des Liedes ist ich muss das schiff suchen unter meiner flotte desweiteren muss ich mir Bei Hafen Missi die tonnen anzahl merken kann man das nicht über nehmen in der Routen Planung wenn man schon die Lupe drückt .
×
×
  • Neu erstellen...