Jump to content

Adama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Adama's Achievements

  1. Hallo, ich habe mal ein wenig Silber investiert und bei 3 x neue Aufträgen nur welche mit Ganzer Fisch Aufträge bekommen, schade kann ich da nur sagen. Schön fände ich wenn wenigstens einer der beiden Aufträge mit Fange Fisch x, y Tonnen, dabei gewesen wäre. Die Mitglieder in meiner Gesellschaft sind ebenfalls nicht begeistert und bei solchen Aufträgen er gelangweilt. Da drückt man den Knopf und fertig. Was ich auch seltsam finde ist das der schwere Auftrag leichter ist als der leichte Auftrag, das mach in meinen Augen keinen Sinn. Auftrag -> Produktionsauftrag - Einfach Liefert sofort 271 von Ganzer Fisch, Produktionsauftrag - Schwer Produziert alle 2 Stunden 77 Ganzer Fisch über einen Zeitraum von 6 Stunden. Ich denke das 231 Ganzer Fisch einfacher ist als 271 Fisch, ich hoffe das es auch so gesehen wird. Ich selber für mich werde erst mal kein Gold in neue Aufträge investieren, für mich ist das ganze so wie es momentan ist Sinn frei. Weil wenn ich bei Investition vom Echten Geld nur Aufträge bekomme die nicht wirklich machbar sind wozu soll ich da welche Anfordern und weil das Verhältnis zwischen den leichten und schweren Aufträgen nicht passt. Ich hoffe das da nachgebessert wird.
  2. Sailor - Girls Girls Girls 1976
  3. Das mit dem Gesellschaftssystem hört sich gut an. Das mit dem Kartellsystem weniger, wenn es freiwillig ist kann ich damit leben. Ich habe dieses Spiel gewählt weil es kein Kampfspiel ist und hoffe das es auf freiwilliger Basis auch so bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...