Jump to content

frecherkerl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frecherkerl

  • Geburtstag 24.07.1978

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe

frecherkerl's Achievements

  1. Am Anfang wäre es doch auch Sinnvoll das man eine zweite Fischfabrik bauen kann. Denn so kann man parallel Ganzen Fisch und Anchovis produzieren um immer genügend Vorrat für die Aufträge zu haben. So muss man immer warten und die Produktion wechseln. Weiß jemand ab wann man die zweite Fischfabrik bauen kann? Gibt es dafür irgendwelche Voraussetzungen?
  2. 13 Eier soweit ich sehen konnte Allen viel Glück
  3. Hat sich erledigt. Habe über Google das Wiki zum Spiel gefunden und meine Frage dort erklärt gefunden. Hier im Spiel vermisse ich ein Reiter wo man zu Wiki gelangt
  4. Hallöle, ich habe da mal eine ungewöhnliche Frage Da der Chef unserer Gesellschaft seit einem Monat inaktiv ist und nur ich sowie ein anderer Spieler den Laden so zu sagen alleine schmeißen, spielen wir mit dem Gedanken uns eine neue Gesellschaft zu gründen. Meine Frage lautet daher was für eine Gründung einer Gesellschaft nötig ist? Also ob es Gold kostet oder Spielgeld und wenn ja wieviel? Habe dazu leider nichts im Forum gefunden und daher erneut mein Vorschlag, eine Übersicht zu erstellen zum Thema Gesellschaft, wo jedes einzelne Detail von Gründung bis zu Erklärung der einzelnen Möglichkeiten aufgelistet ist Schönen Advent noch
  5. Ich habe hier einmal einige Fragen im Auftrag meines Gesellschafts Chefs :-) Da ich einer Gesellschaft beigetreten bin und dort nichts anderes machen kann außer ganze Fische zu bauen, hatte ich nachgefragt ob er mich nicht befördern könnte um meine Rechte zu erhöhen. Leider findet er sich nicht zu Recht und weiß nicht wo er die Rechte der Gesellschaftler ändern kann bzw. wie er das tun kann. Ich habe ihm bereits erklärt das es eventuell an seinem Browser liegen könnte und er deswegen Anzeigefehler hat. Nun möchte ich euch bitten, hier kurz und knapp und Schritt für Schritt zu erklären WO und WIE man die Rechte seiner Gesellschaftler ändern kann. (so das es wirklich jeder versteht) Hilfreich wäre dazu auch eine Übersicht wo man einsehen kann, welche Optionen man in den jeweiligen Gebäuden hat (vielleicht mit Screenshots). Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...