Jump to content

Feedback zu Halloween 2015 bei Big Bait


Chrischan

Recommended Posts

Ich hoffe man kann das Geisterschiff als Schiffnummer 11/12/13 nutzen - ansonsten ist dies nutzlos für die ersten Seiten der Rang liste. Ich glaube keiner wird seine voll ausgebauten Ody's verkaufen ..

 

Das Geisterschiff sollte normalerweise als zusätzliches Schiff, als Nr. 11 auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte mehr Möglichkeiten geben um Bonbons zu bekommen. Wenn man minimum 5 Bonbons / Stunde bekommt, dann muss man das Schiff 80x los schicken, im Bestfall nur 40x - wer hat denn Zeit, so oft zu klicken? Beschleunigen mit Gold würde ich nicht, denn von dem Einsatz könnte ich mir dann auch ein Premiumschiff holen, was dauerhaft bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anleitung, wie man den Dienst starten kann:

Wie kann man den Halloween Dienst starten? > Ihr klickt auf eueren Heimathafen.

 

07YIvRh.png

 

Danach gelangt ihr auf eueren Heimathafen und geht ganz nach rechts, wo sich der Leuchtturm befindet.

Vor dem Leuchtturm befindet sich ein Halloween-Schiff. Auf dieses Schiff müsst ihr klicken.

 

tmm4frbs.png

 

Danach öffnet sich ein Fenster. Dort klickt ihr dann auf "Jetzt schrecken verbreiten"

 

Der Dienst läuft dann eine Stunde und ihr bekommt dafür Bonbons.

 

Gruß Chimay
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich finde es super das ihr euch zu besonderen anlässen (feiertage) was einfallen lasst. Die umsetzung ist natürlich etwas mager, da steht nen schiff da kann ich alle std. lang drauf clicken und bekomm dann min. 5, max. 10 bonbons. Wenn ich mal überlege das hier eine menge leute sind die arbeiten gehen und somit den donnerstag und freitag tagsüber keine möglich keit haben da an bonbons zu kommen sowie auch den montag und dienstag, find ich es schlecht umgesetzt. Als beispiel: ich gehe gegen 7:15 uhr zur arbeit, komme gegen 16:30uhr nach hause, dann duschen und wieder los, hobbys der kinder, einkaufen eventuelle termine, somit wird es dann 18 oder 19 uhr, abendbrot kommt auch noch. somit bleiben mir jeh nach dem wie ich drauf bin 4-6 std. und morgens 1-2 std. das heißt im besten fall 6 mal süßes oder 7, mehr wirds nicht. Das könnte ja reichen da ja noch nen we dazwischen ist und ich auch bis auf ne kleine helloweenfeier nichts vor habe. Knapp wird es aber trotz allen für das schiff. Was ich damit sagen will ist das die möglichkeit hier an bonbons zu kommen doch sehr mager ist, das ein oder andere event oder nen auftrag wo man sich welche verdienen kann hätte dem ganzen bestimmt gut getan. Ich hoffe ja das daran fürs nächste mal und ich denke das wird weihnachten sein an sowas gedacht wird. 

Mfg

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

 

ich habe es schon beim feedback zum event geschrieben, es sollte mehr möglichkeiten geben um an bonbons zu kommen so das leute die weniger zeit haben zu spielen auch an genügen bonbons ran zu kommen. 

Vieleicht durch das ein oder andere event oder durch aufträge.

 

Ich finde es natürlich prima das ihr euch was einfallen lasst zu besonderen anlässen (feiertage). Würd mich natürlich auch über nen weihnachtsevent freuen. ;)

 

Mfg

Jens

bearbeitet von muff
Beitrag zu bestehendem Thread hinzugefügt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur auf Booster gegangen und die verteilung der booster ist echt utopisch, 25 mal habe ich eingetäuscht und bekommen nun

 

7 Marx Generator

4 Algentreibstoff

4 Eissilo

10 Mess und Prüfgerät

12 Bordkran

14 Harpune

 

Die Fett Markierten sind sowas von unnötig und die Balance stimmt nicht gegen über den anderen, man sollte die Items umtauschen können oder jeder kann sie sich aussuchen wie er sie braucht aber nicht sowas, das ist totes material dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt min.einen der es geschafft hat.

 

pweBtzz.png

 

 

Hätte er allerdings gewusst das der Patch so ein Flopp wird,hätte er sich das bissel Geld und vor allem auch die Zeit Gespart.Das Spiel hat seit dem heutigen Patch null Ballance mehr.

 

 

LG.Malice

 

 

Sorry das mein erster Beitrag so negativ ausfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur auf Booster gegangen und die verteilung der booster ist echt utopisch, 25 mal habe ich eingetäuscht und bekommen nun

 

7 Marx Generator

4 Algentreibstoff

4 Eissilo

10 Mess und Prüfgerät

12 Bordkran

14 Harpune

 

Die Fett Markierten sind sowas von unnötig und die Balance stimmt nicht gegen über den anderen, man sollte die Items umtauschen können oder jeder kann sie sich aussuchen wie er sie braucht aber nicht sowas, das ist totes material dann

 

 

Nach dem letzten Patch (EXP Anstelle von Raritäten Boost) gibt es genug Rohstoffe/Exp also habe ich auch all meine Bonbons in Ausrüstung investiert:

 

3 MarxGenerator
3 Algentank
3 Eissilo
3 Mess- & Prüfgerät
7 Bordkran
5 Harpune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja ich habe die 1000 Bonbons voll bekommen, jetzt das große aber wenn man sieht wie oben schon beschrieben wie die balance sich zusammen setzt war das event ein griff ins klo ohne ende einfach

 

das Richtige wäre gewesen, die Leute könnten sich den Booster selber aussuchen, oder gleichermaßen verteilt aber nicht so, die booster wo keiner nutzt am meisten. 

 

Da sieht man mal wieder nicht für die Spieler eher dagegen 

 

Und nein ich habe KEINE 800 Barren ausgegeben dafür das war jemand anderes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...