Jump to content

Northwestern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe

Northwestern's Achievements

  1. Northwestern

    Rohstoffe

    Hallo, bitte kümmert euch um die Rohstoffknappheit, so macht das alles keinen Sinn mehr. Wir wissen ihr arbeitet daran das dauert aber alles zu lange.
  2. hallo, um einmal ein wenig Wind aus der Debatte zu nehmen. Es wird auf die Dauer fairer, weil jeder mit Werft 24 und z.B. Dock 7 gezwungen wird sein Dock auf 10 auszubauen
  3. Northwestern

    Rohstoffe

    keine Rohstoffe, keine Produktionen, keine GS, keine Kohle
  4. Hallo cloude, auf der Anmeldeseite steht unten gaaaaaanz klein die wiki, Forum usw
  5. ich finde klasse das man jetzt sehen kann wann die nächste Quotenänderung kommt
  6. egal wie es ist, ich bin froh das es überhaupt eine Übersicht gibt. So sehe ich wenigstens auf einen Blick wie viel und ob jemand produziert hat
  7. Ach fast vergessen, im Chatfenster unter suche einen Aufruf starten. " Ich suche neue Mitglieder für meine GS "oder so
  8. Du klickst einen Spielernamen an und lädst ihn in deine Gesellschaft ein, oder du suchst die Leute in der Rangliste. Dort kannst du auch nach Spielern suchen, wenn du ihren Namen weißt. In der oberen Leiste den Namen eingeben. Suche geht dann automatisch. viel Erfolg
  9. Hallo Ace, so schwer ist das Spiel nicht zu verstehen, schaue dir einmal die Big Bait Wiki an. Googeln oder in der Anmeldemaske von Big Bait findest du die Wiki. Da werden dir die ersten Schritte erklärt viel Spass
  10. wer was in der GS macht, hatte ich schon vor 1-2 Wochen gefragt leider jedoch keine Antwort, sollte eigentlich im Februar erledigt sein
  11. Ich finde die Abwechslung ganz gut, klar es gibt noch genügend Baustellen die auch behoben werden müssen !!! In einer Beta muss getestet werden wohin der Weg gehen soll und die Neuerung ist so ein Test, ich bin gespannt Seit doch mal ehrlich, wer Geld investiert soll doch auch einen Vorteil haben das ist in anderen Spielen genauso. Ich werde mich dann eben mit den Spielern messen die kein Geld investieren. Welchen Platz ich belege ist für mich Nebenache der Wettbewerb zählt. Ich kritisiere auch meistens doch dieses mal finde ich keinen Grund dazu. Petri Heil
  12. Gude, die Erhöhung der Rohstoffe war überfällig, gut gemacht. Die bessere Übersicht sieht auch ganz gut aus.
  13. Ahoi, wann kann man mit dem Patch zu den Aktivitäten in der GS rechnen? Möchte schon irgendwann wissen wer was produziert
  14. schau mal bei Fehler u. Probleme und schreib wie es sich bei dir verhält, Malice und ich haben da schon etwas geschreiben, wenn ihr es hier schreibt geht das Problem unter
×
×
  • Neu erstellen...