Jump to content

Yell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe

Yell's Achievements

  1. Bitte daran denke den Text "Belohnung bei täglichen Aufträgen um 15% erhöht" mit an passen. (siehe Ticket 000002350).
  2. Mich wurmt es auch das ich in jeden Wettkampf gegen min 4 Mitglieder aus meiner GS kämpfen muss -_-"
  3. Level 170 und damit zum zweiten mal am Levelcap. Wie geht es weiter? Ich würde gern mal wieder etwas ausbauen.. (Marktplatz & Museum kann ich wg. Fang-Saison nicht ausbauen) PS: der Erfolg mit 1.000.000 Credits und 1.000 Prestige ist ein Witz für die Menge an benötigen EXP ..
  4. Ich glaube viele haben vergessen das eine Saison ein Ablaufdatum hat .. Ist eure GS zu klein oder ihr habt aktuell keine Zeit ? Dann wartet verdammt noch mal auf die nächste Saison anstatt hier wieder alles auf den Kopf stellen zu wollen.
  5. Ich sehe da 2 Optionen mit denen du die Chance hast zu gewinnen: 1) Baut eure Flotten/GS aus und nehmt an der nächsten Saison teil 2) Tritt einer großen GS bei
  6. dann kauft aber keiner mehr Gold und das Spiel geht offline weil die Stromrechnung nimmer bezahlt werden kann ..
  7. können wir bitte das 250 Prestige max für Events/ 50 pro Auftrag wieder entfernen? >_> haben ja nun die Saisonpunkte und 50Prestige für 500+ Tonnen ist echt deprimierend ..
  8. Kann bitte in der Ruhmeshalle auch die Gesellschaft zum Freeze angezeigt werden? Ein wenig Optik (Lorbeerkranz in Gold/Silber/Bronze) wäre auch nicht schlecht ..
  9. Yell

    Feedback zur Fangsaison

    Daher wird die aktuelle Rangliste nicht mehr eingefroren?
  10. Yell

    Feedback zur Fangsaison

    zum Thema Erfolge: Als großer Spieler kann ich damit leben, zumal wir großen andere Vorteile haben z.b. da hier:
  11. Was passiert mit dem Meeresmuseum bei Saisonbegin? Aktuell würde das 600 Prestige bei Stufe 150 geben.
  12. Forever #1 Bitte die eingefrorene Rangliste Optisch schön aufwert
  13. Bin seit mehreren Monaten auf Platz 1 und habe auch die 10.000.000 Prestige geknackt. Bis lang gab es nichts außer tonnenweise Spam-Nachrichten und Spam-Freundschaftsanfragen. Kommt noch was oder kann ich kürzer treten und mich anderen Dingen widmen?
  14. Bitte vor der Einführung noch dieses Zertifikate überdenken: Meiner Ansicht nach ist dieses viel zu stark, besitzt man es hat man jeden Wettkampf automatisch gewonnen. (selbe Schiffe/Zeit vorausgesetzt). Zudem spült es deutlich mehr Free-Gold in die Kassen der Spieler. Den aktuell kann ich zu mindestens das 50 Gold Limit nicht erreichen. Maximum war glaub ich 40g in Centervill mit 80% Barsch
  15. Patch ist gut, mit Ausnahme der Rohstoffe im Handel. Aktuell schwimme ich, wie wahrscheinlich viele, in Rohstoffen (950k, 800k, 1000k) und weiß nicht wohin damit. Gerade neue Angebot eingeholt und das ist dabei passiert.. 4x RS 4x RS 1x RS 6x RS 4x RS 5x RS 4x RS 3x RS 6x RS 3x RS 4x RS 3x RS Kann ich bitte mein Gold zurück bekommen .. ? Ich hab nicht mitgezählt aber es scheinen auch deutlich mehr Mechanik-Kisten zu kommen - was total unnütz ist wenn man am Cap ist..
×
×
  • Neu erstellen...