Jump to content

Yell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yell

  1. Bitte daran denke den Text "Belohnung bei täglichen Aufträgen um 15% erhöht" mit an passen. (siehe Ticket 000002350).
  2. Mich wurmt es auch das ich in jeden Wettkampf gegen min 4 Mitglieder aus meiner GS kämpfen muss -_-"
  3. Level 170 und damit zum zweiten mal am Levelcap. Wie geht es weiter? Ich würde gern mal wieder etwas ausbauen.. (Marktplatz & Museum kann ich wg. Fang-Saison nicht ausbauen) PS: der Erfolg mit 1.000.000 Credits und 1.000 Prestige ist ein Witz für die Menge an benötigen EXP ..
  4. Ich glaube viele haben vergessen das eine Saison ein Ablaufdatum hat .. Ist eure GS zu klein oder ihr habt aktuell keine Zeit ? Dann wartet verdammt noch mal auf die nächste Saison anstatt hier wieder alles auf den Kopf stellen zu wollen.
  5. Ich sehe da 2 Optionen mit denen du die Chance hast zu gewinnen: 1) Baut eure Flotten/GS aus und nehmt an der nächsten Saison teil 2) Tritt einer großen GS bei
  6. dann kauft aber keiner mehr Gold und das Spiel geht offline weil die Stromrechnung nimmer bezahlt werden kann ..
  7. können wir bitte das 250 Prestige max für Events/ 50 pro Auftrag wieder entfernen? >_> haben ja nun die Saisonpunkte und 50Prestige für 500+ Tonnen ist echt deprimierend ..
  8. Kann bitte in der Ruhmeshalle auch die Gesellschaft zum Freeze angezeigt werden? Ein wenig Optik (Lorbeerkranz in Gold/Silber/Bronze) wäre auch nicht schlecht ..
  9. Yell

    Feedback zur Fangsaison

    Daher wird die aktuelle Rangliste nicht mehr eingefroren?
  10. Yell

    Feedback zur Fangsaison

    zum Thema Erfolge: Als großer Spieler kann ich damit leben, zumal wir großen andere Vorteile haben z.b. da hier:
  11. Was passiert mit dem Meeresmuseum bei Saisonbegin? Aktuell würde das 600 Prestige bei Stufe 150 geben.
  12. Forever #1 Bitte die eingefrorene Rangliste Optisch schön aufwert
  13. Bin seit mehreren Monaten auf Platz 1 und habe auch die 10.000.000 Prestige geknackt. Bis lang gab es nichts außer tonnenweise Spam-Nachrichten und Spam-Freundschaftsanfragen. Kommt noch was oder kann ich kürzer treten und mich anderen Dingen widmen?
  14. Bitte vor der Einführung noch dieses Zertifikate überdenken: Meiner Ansicht nach ist dieses viel zu stark, besitzt man es hat man jeden Wettkampf automatisch gewonnen. (selbe Schiffe/Zeit vorausgesetzt). Zudem spült es deutlich mehr Free-Gold in die Kassen der Spieler. Den aktuell kann ich zu mindestens das 50 Gold Limit nicht erreichen. Maximum war glaub ich 40g in Centervill mit 80% Barsch
  15. Patch ist gut, mit Ausnahme der Rohstoffe im Handel. Aktuell schwimme ich, wie wahrscheinlich viele, in Rohstoffen (950k, 800k, 1000k) und weiß nicht wohin damit. Gerade neue Angebot eingeholt und das ist dabei passiert.. 4x RS 4x RS 1x RS 6x RS 4x RS 5x RS 4x RS 3x RS 6x RS 3x RS 4x RS 3x RS Kann ich bitte mein Gold zurück bekommen .. ? Ich hab nicht mitgezählt aber es scheinen auch deutlich mehr Mechanik-Kisten zu kommen - was total unnütz ist wenn man am Cap ist..
  16. Yell

    gs kritik

    Wenn du kein Vertrauen in deine Kollegen hast solltest du evtl.in eine andere Gesellschaft gehen ..
  17. Yell

    Testserver-Feedback

    Wettkampf Kadingirra ich fahre, in 5 Stunden Takten, das Event Kadingirra. Wie man sieht, schaut es gut aus: Schiffe sind bunt gefixt vom Ausbau her: Wenn die Schiffe in 2 Stunden ihre Route beenden ist der Treibstoff voll für die Komplette Nacht ..
  18. Yell

    Testserver-Feedback

    @ Diegodes: du hast zwar die betreffende Stelle zitiert aber wohl nicht gelesen oder verstanden. Wie mir scheint gehörst du zu NR. 1 und loggst dich unter der Woche ohne nur Morgen oder Abend ein. Somit solltest du, wenn mein Vorschlag angewendet wird, deine Schiffe ohne sorge den Tag über laufen lassen wenn du die richtigen Credit-Booster benutzt und deine Schiffe korrekt einteilst/ausbaust. Dann solltest du sogar für den Patch sein, weil ohne den Haltbarkeitsverlust deine Schiffe nun weit aus mehr fangen! @ Topic, kann mir jemand die nachfolgende Grafik erklären? Bild 1: kein 4ter Booster Bild 2: Speed-Booster; gleiche Fang menge, Schiff 1 Minute schneller Bild 3: Lager-Booster; das Schiff ist ca. eine halbe Stunde länger unterwegs als ohne 4ten Booster Schiff hatte vor Routenantritt nur die 3 Booster (Bild 1) angelegt.
  19. Yell

    Testserver-Feedback

    Wenn ich das richtig sehe müssen 3 grobe Kategorien von Spielern zu frieden gestellt werden. wenig Spieler; loggt unter der Woche einmal Morgens und Abend ein normal Spieler; Morgens, Mittags, Abends; aber auch zwischen durch öfters power Spieler; in der Regel konstant online außer für 8 Stunden Schlaf Der Treibstoff-Vorrat jedes Spieler muss so groß sein das alle Schiffe für ca. 8 Stunden mit Credit-Boostern eine Route fahren können, welche meiner Meinung nach ca die Hälfte des Radar (Radius!) entspricht. Beispiel Odyssey: Jede Kategorie der Odyssey kann maximal 30x verbessert werden. Daher müsste die Spieler wie folgt ihre Mechanikpunkte in Treibstoff investieren: wenig Spieler: 30/60 Punkten normal Spieler: 20/60 Punkte power Spieler: Free-To-Play Spieler: 10/60 Goldspieler: 0/60 Punkte Um das ganze zu vereinfachen und Einsteiger freundlicher zu machen sollten Spieler bis Werft 5 oder 10 immer ausreichend Treibstoff besitzten. Bonus-Vorschlag: Schiffe können über die Gesellschafts-Seite zu einem Gesellschafts-Auftrag gesendet werden, dabei subventioniert die Gesellschaft 40% des benötigten Treibstoff. Wird die Gesellschafts-Route abgebrochen werden 60% Rückerstattet was zu 100% dem Eigen-Treibstoff entspricht. Daher kein Verlust und alle sind glücklich.
  20. Yell

    Testserver-Feedback

    Bitte den ganzen Absatz, vor allem den danach folgenden Satz lesen. Hab ihn mal rot markiert ..
  21. Yell

    Testserver-Feedback

    Hab ihr beiden meinen Text gelesen? Ja klar reicht der Sprit nicht bei einen Big Bang.. Wie bereits geschrieben sieht es bzgl. Regeneration gut aus; wenn die Schiffe nach und nach fertig sind ist auch wieder genug Treibstoff da. Ich persönlich habe auch kein Problem 30 Gold abzugeben wenn ich am Tag locker 100g durch Events einfahren kann (Enggame-Content!). Natürlich darf nicht von Low/Mid-Game Spielern erwartet werden das diese die selbe Menge ausgeben sollen, wenn sie max 15 Gold rein holen. Getestet habe ich bis Stufe 15 mit Werft 5 und hatte nicht wirklich Probleme als Dauerspieler. EDIT: ist euch aufgefallen das die Mechanik-Punkte resettet wurden und ihr eure Schiffe noch tunen könnt? ..
  22. Yell

    Testserver-Feedback

    Keine Ahnung was ihr alle für Spritprobleme habt .. Hab 9 Odys (10t wird gebaut) für Aufträge (300~500 Tonnen) los geschickt, zwischen 90 und 160 Meilen. Ja ich musste zwei mal Auffüllen und bin bei 14.210/56800. Das ist aber "normal" bei einen Punkt start, später sollte das nicht mehr vorkommen wenn die Auftragswell in den rollenden Betrieb gehen. Die Schiffe fahren jetzt zwischen 2 und 10 Stunden. Wenn das 2 Stunden Schiff (das einzige von den 9) nach 2 Stunden fertig ist bin ich bei 28.370 Liter Sprit. Das Reicht locker für 20 kurze oder 10 längere Stunden fahrt .. Bevor jetzt die wieder Mutmaßungen los gehen, ich habe keins der Schiffe um Spritverbrauch gebaut. (alle 12,2 mit Credit-Boostern)
  23. Yell

    Testserver-Feedback

    Das Balancing von Credit Aufgaben stimmt nicht
  24. Yell

    Testserver-Feedback

    Der Leader ein Prestige-Rangliste und Stellvertreter der Rang 2 GS sagt: "Entspannt euch alle mal und testet den Patch in ruhe. Nur weil ein paar Leute rum heulen ist das noch kein Grund den Patch schlecht zu machen." Übrigen ist der Patch die Reaktion des Entwicklers auf die Beschwerden "das Spiel ist nach 2 Monaten durch gespielt, alles zu monoton" Weil der Grafik-Designer sich auch um die Server-Administration/Bereitstellung kümmert, schon klar. @Topic: Spritverbrauch zwischen Level 11 und 15 ist völlig ok. Mit 3 AHOI hab ich absolut keine Spritprobleme wenn nicht mit allen max-Distanz Routen fahren. Bug? Die Level-Up-Meldung von Lvl 11 Stimmt nicht Der Text von "Ab Level 11 verfügbar" sollte doch bei "Neu verfügbar" sein ? Screenshots:
  25. Yell

    Testserver-Feedback

    Lvl 12 alles gut. Habe bislang 4x Sprit gekauft, an einen Tag 3x weil ich nicht wusste das es keine Rückerstattung beim Verkauf von Schiffen gibt :/ Was viele hier nicht bedenken ist das Spieler Level. Wenn ich eine 40 Meilen Route fahre in welcher der Pool am Radar-Rand ist, dann ist die Route anhand des Spieler so balanced wie einen 300+ Meilen Route bei Radar 30+. von heute: Sprit: 6.051/9.900 Aufladungen: 0 Schiffe: bis 12 Uhr 1 Glider 1 Cutie, seit 12 Uhr 3x AHOI (welche mehr verbrauchen als die 2 kleinen) First Origin
×
×
  • Neu erstellen...