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muff

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  1. The question was answered by sallania completely. On this point the thread is closed, please call me, if you want to answer to this thread, than i will open it again.
  2. I think this would be an nice improvement, we will discuss this and give you a feedback on this in the next weeks.
  3. Thank you for your report, we will have an eye on this issue. We will give you a feedback!
  4. Thank you for this thread, at the moment we are picking out the applications, in the next few days the users will have an answer in their mailboxes. You are right with your claim and we are on it.
  5. Thank you for your suggestion. We think of it and try to find a solution for the english speaking Community.
  6. Das Problem wurde gelöst, deshalb schließe ich an dieser Stelle den Thread. Thread closed!
  7. Also ich habe auf dem Testserver das komplette Schiff alleine repariert... Alles andere wäre ja Quatsch, weil es ja immer sein kann, dass einer keine Zeit/Ressourcen hat. Stell dir vor 10 Mitglieder zahlen ein und der 11 hat nix und der Auftrag würde daran scheitern... das wäre blöd...
  8. @Normi nein, im Prinzip kann auch einer alleine alles machen... Es müssen nicht alle beteiligt sein. Das ist wie bei öffentlichen Aufträgen oder Aufträgen im Kontor. Es können entweder alle was einbezahlen und den Auftrag erfüllen oder "einige" wenige können das machen, die dann natürlich mehr leisten müssen. Im Prinzip kann bei einer 10 Mann Truppe also auch einer, nötiges Kleingeld und Zeit vorausgesetzt das Event beenden. Bezüglich der Ein- und Austritt: Derzeit ist das mit Sicherheit noch nicht final geregelt. Hier wird es bestimmt eine Reglementierung geben. Denkbar sind Eintritts/Austrittssperre, neue Mitglieder können nicht mit produzieren oder Ähnliches. Was genau da gemacht wird, kann ich derzeit nicht sagen, ich werde e aber intern nochmal anregen.
  9. Amyntas, ich will das kurz erklären wie das dann aussieht: Das ist so wie von dir vermutet korrekt. Gruppe 4 kann von jedem Produkt, auch von denen ihr das Rezept nicht habt 250er Produktionen starten. Das Starten kostet weder Rohstoffe, noch Fisch, sondern nur Zeit. An den Aufträgen in der Gesellschaft ändert dies nichts. Es werden nur Aufträge gemäß eurer Rezepte generiert, ihr produziert also nur auf "Vorrat" und könnte dann erst davon profitieren wenn ihr das entsprechende Rezept gekauft habt. Freie Produktion von 2 Tagen bedeutet: Alle Mitglieder einer Gesellschaft produzieren das teuerste Produkt bis zum Limit 2 Tage lang. Also Beispiel aus meiner Gesellschaft: Pökelfisch 25 Einheiten: 1h und 600 Kunststoff auf 3 Fabriken--> in 2 Tagen benötigen 13 Member 2 246 400 Kunststoff um zu produzieren. Davon wurden nun 15% (glaub ich statt 10%, da muss ich nochmal nachfragen) genommen und als Wert für den Trawler veranschlagt: Die Truppe bezahlt also 336 960 Rohstoffe ein und kann am Ende im Trawler kostenlos produzieren
  10. Heute gehen die Preise der zweiten Fangsaison auf DE1 in den Versand und sollten in den kommenden Tagen bei den Gewinnern ankommen. Wir wünschen den erfolgreichen Fischern mit ihren Preisen viel Spaß und eine gute Zeit. Für alle die beim letzten Mal leider leer ausgegangen sind, besteht aktuell bei der dritten Fangsaison die Möglichkeit wieder um schöne Preise mitzuspielen. Alles Nähere dazu findet ihr hier.
  11. Dear chaffa, can you describe your problem in more detail? You can also write a PN, so perhaps i can help you!
  12. Problem ist, dass du nur 20 Minuten beschäftigt bist ich 40 Minuten du sparst also keinen Sprit, sondern erfüllst nur deinen Auftrag schneller! Der Verbrauch pro Zeit ist nämlich identisch! Dir ist es in deiner Argumentation durchgehend darum gegangen, dass deine Schiffe nicht durchgehend fahren...
  13. Also dann erkläre ich es dir kurz: Frisch gekaufte Odyssee 40 Tonnen Lager und 120 Tonnen pro Stunde Arbeitsgeschwindigkeit 22:10 Minuten für 40 Tonnen und 393,1 Sprit = 1 Fahrt Odyssee voll ausgebaut auf Lager und Arbeitsgeschwindigkeit 64 Tonnen Lager Arbeitsgeschwindigkeit 184,2 Tonnen pro Stunde 23:01 Minuten für 64 Tonnen und 393,1 Sprit Das macht für mich folgendes Szenario (Fahrten zwischen Hafen und Fischgrund nicht eingerechnet): Unausgebaut fahre ich in 1h 120 Tonnen Ausgebaut fahre ich in 1h 184,2 Tonnen Daraus folgere ich, dass ich um eine ausgebaute Odyssee 69 Minuten fahren zu lassen 3 Fahrten einstellen muss ( 184,2 Tonnen--> bei ca.1200 Sprit) Um eine unausgebaute Odyssee fahren 66,30 Minuten fahren zu lassen benötige ich ebenfalls 3 Fahrten (120 Tonnen--> bei ca. 1200 Sprit) Meine Frage ist nun, wo ist die Spritersparnis? Dein Argument ist doch du hast nicht genug Sprit um deine Schiffe (zeitlich) durchgehend fahren lassen zu können. Du hast zwar ausgebaut einen größeren Ertrag, das hat aber mit dem Spritverbrauch relativ wenig zu tun... Du führst dein Argument "effektiver" auf... da hast du natürlich Recht, dass ein Schiff das mehr transportieren kann "effektiver" ist. In deinem Beispiel wäre das ein identisches Auto mit identischem Spritverbrauch, das einmal 400 kg laden kann und einmal 640 kg. Indem du das Lager ausbaust, änderst du kein bisschen den Spritverbrauch, sondern nur das kg/Liter Sprit Verhältnis. Du willst jetzt, dass beide Autos 8h durchfahren, dann brauchen beide Autos gleich viel Sprit, nur das eine kann mehr bei seinen Fahrten transportieren. Und ganz nebenbei knall ich hier niemandem irgendetwas gegen den Kopf, sondern habe nur meine Vermutung geäußert, dass einige vielleicht noch nicht alle Kniffe des Spiels entdeckt haben.
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