Jump to content

Feedback - Big Bait 2.0


Chrischan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich habe heute mal wieder auf das Meeresmuseum geklickt und frage mich, ob und wann dieses Gebäude mal eine Sinnvolle Funktion bekommt. Ist da was für die Zukunft geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Jahr neigt sich dem Ende ... 

Hier meine Wunschliste für das Jahr 2018:

1. Ich wünsche mir ein Spiel welches nicht mehr laggt und flüssig läuft

2. Ein sinnvolles Meeresmuseum

3. Mehr Special-Events (z. B. Rettungsmissionen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier mal ein Feedback zur Entwicklung von BB3

Das Spiel ist immer noch sehr zäh es hat sich seit dem Start nicht viel getan .

Das Spiel ist zäh wie Kaugummi ,die Aufträge in Level 50 (die Menge ) Mit der Nessy kaum zu bewältigen .

Wir hatten den Vorschlag gemacht Angebote zu machen Pakete zu gestalten da kam auch nur heiße Luft . Die Angebote im Adventskalender ein Flop ein Scheinangebot dazu noch ohne irgendeine Info an Mengen .

Ausbau zieht sich als säße ich in einem Zug nach nirgendwo.

Wir haben beim Test so viele Vorschläge gemacht aber irgendwie scheint das neue BB eingeschlafen zu sein und nur noch bei den alten Welten abzugucken (Siehe die in 2016 so kritisierte Weihnachtsquest )

Es gibt große Spritprobleme aber dies wird auch nicht gehört obwohl es ein Dauerthema ist .

Ich weiß nicht warum wir Tester uns so Mühe gegeben haben, und stelle mittlerweile auch in Frage ob nicht doch die anderen Welten hätten geändert werden können . 

 

Bis auf wenige positive Veränderungen ein ganz klarer Rückschritt des Spiels

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Moritzrenner:

Das Spiel ist immer noch sehr zäh es hat sich seit dem Start nicht viel getan .

 

vor 58 Minuten schrieb Moritzrenner:

aber irgendwie scheint das neue BB eingeschlafen zu sein

So scheint es zumindest. Vielleicht ist man ja auch schon im Osterurlaub, der Weihnachtsurlaub ging ja auch von Mitte Dezember bis jetzt. Und das mit der Vorschlägen und dem Feedback hat hoffentlich so langsam auch der letzte User mitbekommen, es wird zwar etwas Intresse "vorgespielt", umgesetzt wird aber das, was man sich selbst vorstellt. (ist ja auch ihr Game) Es gibt den ersten User bei Level über 200, einige schon sehr weit über 100. BB schafft es nicht mal ab Level 162 den Booten Bilder zu zuordnen. Bis BB jemals das ins Spiel installiert hat, was man sich vorgenommen hat (und auch zum Teil schon vorgestellt hatte) sind wohl die meisten durch (Lev. 200) .......Ich höre schon die Rufe nach was Neuem, denn man hatte ja extra D3 aufgemacht, damit es nach Lev 120 (alten Welten) und hier nach Lev 200 noch weiter geht. Die Frage ist wohl nur wann........:ph34r::D Von den ganzen andern Problemen die es noch gibt, ganz zu schweigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chrest:

 

So scheint es zumindest. Vielleicht ist man ja auch schon im Osterurlaub, der Weihnachtsurlaub ging ja auch von Mitte Dezember bis jetzt. Und das mit der Vorschlägen und dem Feedback hat hoffentlich so langsam auch der letzte User mitbekommen, es wird zwar etwas Intresse "vorgespielt", umgesetzt wird aber das, was man sich selbst vorstellt. (ist ja auch ihr Game) Es gibt den ersten User bei Level über 200, einige schon sehr weit über 100. BB schafft es nicht mal ab Level 162 den Booten Bilder zu zuordnen. Bis BB jemals das ins Spiel installiert hat, was man sich vorgenommen hat (und auch zum Teil schon vorgestellt hatte) sind wohl die meisten durch (Lev. 200) .......Ich höre schon die Rufe nach was Neuem, denn man hatte ja extra D3 aufgemacht, damit es nach Lev 120 (alten Welten) und hier nach Lev 200 noch weiter geht. Die Frage ist wohl nur wann........:ph34r::D Von den ganzen andern Problemen die es noch gibt, ganz zu schweigen.....

Kommunikation ist auch wieder Mangelware geworden ,nichts passiert Unikat macht Urlaub aber das Konzept des Spieles wenn man etwas erreichen will beruht auf kein Privatleben kein Schlaf keine Arbeit dann kannst du hier was erreichen . Genau wie die Goldangebote sollen doch mal ein gescheites machen kauf eins egal welches Pack und du bekommst eins geschenkt aber selbst die einfachsten Dinge bekommt man hier nicht hin .

Ich philosophiere mal das BB§ nur ein Vorwand war den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen, ich wäre ja bereit zu kaufen aber nicht zu überteuerten Preisen und Scheinangeboten   ,und schon mal gar nicht wenn jeglicher Spielspaß abhanden gekommen ist . Nur noch stupides klicken . Selbst unser eigenes denken hat man uns genommen indem man den eigenständigen Schiffausbau raus genommen hat . 

Wenn ich mir überlege das ich mit 4 Nessy für 12 Tonnen 40 Minuten unterwegs bin kann ich wenn ich arbeiten gehe und meine Familie nicht vernachlässigen will hier nichts erreichen  DICKER MINUSPUNKT 

Nicht mal die ÖA aus den GS bekommt man hier hin ,Traveler scheint nur alle Jubel Jahre zu kommen .......so kann man ein Spiel auch an die Wand fahren 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu meinem Feedback 

Ihr solltet ernsthaft überlegen die Abstände in der Werft zu verkürzen warum ??

Ab Level 53 habe ich die Backup muss aber bis Level 71 mit dieser Nussschale rumgurken  , die Tonnenzahl der Hafenaufträge wächst mit jedem Level da wart ihr sehr großzügig . 

Ich verstehe die Verhältnismäßigkeit nicht aber muss ich vielleicht auch nicht .

Und das Ticket was man am Glücksrad gewinnen kann könnte man eigentlich raus nehmen es nervt wenn es mehrmals hintereinander kommt und man weder schaden noch nutzen davon hat nur vergeudete Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Moritzrenner:

Nachtrag zu meinem Feedback 

Ihr solltet ernsthaft überlegen die Abstände in der Werft zu verkürzen warum ??

Ab Level 53 habe ich die Backup muss aber bis Level 71 mit dieser Nussschale rumgurken  , die Tonnenzahl der Hafenaufträge wächst mit jedem Level da wart ihr sehr großzügig . 

Ich verstehe die Verhältnismäßigkeit nicht aber muss ich vielleicht auch nicht .

Und das Ticket was man am Glücksrad gewinnen kann könnte man eigentlich raus nehmen es nervt wenn es mehrmals hintereinander kommt und man weder schaden noch nutzen davon hat nur vergeudete Zeit 

Kann ich nicht behaupten, bin ziemlich schnell auf 84 gelevelt, mit gs auf 28 von 300. Ok ich habe Zeit, aber das ist im jeden Spiel so. Das Glücksrad ist ja ein pluss, ich freue mich über extra Sachen die ich bekomme, man muss es ja nicht machen. Das trawler, öa und anderes sachen nicht schnell da sind verstehe ich, ein Auto wird auch jahre entwickelt bevor es auf den markt kommt. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem Freilos schon ganz okay ...

1. Es gibt ja einen Orden fürs Drehen

2. Ist mir ein Freilos lieber als ein Niete (damit meine ich das Geld welches man gewinnen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

da ich gerade durch ein level-up meine werft ausbauen kann, wird mir eine problematik mal wieder ins bewußtsein gerufen. die absolut unübersichtliche werftansicht und das man auch in der schiffsübersicht selbst schwer nachvollziehen kann, welcher schiffstyp das überhaupt ist, weil im gegensatz zur alten version nicht mal mehr der name des schiffs aufgeführt wird. während das zumindest bei mir bei der unterscheidung zwischen den premiumschiffen noch geht, muß ich bei den normalen schiffstypen mühsam ausarbeiten, was zur hölle ich da aktuell für einen kahn habe und ob ich den ggf ersetzen muß (oder schon getan habe). wäre mehr als begrüßenswert, wenn da zeitnah eine bessere übersichtlichkeit im spiel vorhanden wäre, zumal auch das schon mal von den entwicklern angekündigt wurde. in der form wie bisher absolut nicht zu gebrauchen imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...