Jump to content

Moritzrenner

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    31

Alle erstellten Inhalte von Moritzrenner

  1. Ihr dürft euch nicht wundern das keine neuen Spieler kommen ,besser gesagt kaum oder das alte gehen . Es kann nicht sein das neue Spieler auf alte Spieler warten müssen um Fragen beantwortet zu bekommen . Wessen Spiel ist das ,wer verdient damit sein Geld ? Wir nicht . Bei solch einer Kommunikation ist jeder schnell weg . Alte Spieler gehen (letzte Woche aus unserer GS auch wieder ) da es zu langweilig geworden ist kein Austausch stattfindet . Ihr könnt doch lesen und schreiben ,warum nicht also mal eine Info wie der Stand der Dinge ist ? Vielleicht ist endlich mal umdenken angesagt ,mal auf die Spieler hören . Ach ne die sind ja alle dumm ,die haben ja keine Ahnung . Zur Netiquette gehört auch Antwort zu geben .
  2. Hier muss ich die Frage stellen was machst du damit es sich langsamer verbreitet . Schon ein Armutszeugnis wenn die Leute es nicht schaffen ohne irgendwelche Spielemacher zu Hause zu bleiben . Aber es ist ja einfacher anderen die Verantwortung für sich selbst zu übertragen .
  3. Frag einfach euren Mod ,der hat das ja entschieden das der Code aus dem Chat und Forum gelöscht wird
  4. Die Frage stellen sich bestimmt viele . Unikat stellt auf FB einen Code bereit für 20 GB wohlgemerkt nur auf FB . Spieler versuchen andere Spieler über diesen Code zu informieren doch der Code wird im Forum (wo er eigentlich als erstes hingehört ) und im Chat gelöscht . WARUM ? Ich könnte dahinter eine fragwürdige Informationsverweigerung vermuten ,Willkür , Informationsaustauschsperre oder oder oder . Mir fällt leider kein gut gesonnener Grund ein warum ihr das so handhabt . Finde dieses Verhalten ist ein NO Go Nur FB Nutzern diesen Code zur Verfügung zu stellen . Jeder spielt dieses Spiel auch nicht FB Nutzer Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort oder aber diese Frage bleibt genauso unbeantwortet wie viele andere Fragen hier
  5. Nur weil Beiträge nicht das aussagen was man sich eigentlich wünscht müssen sie nicht gelöscht werden
  6. Da du in keiner richtigen GS spielst kannst du dieses Spielgeschehen also auch nicht nachvollziehen .
  7. GB einsetzen ist ja auch legal hab ich ja auch nichts gegen gesagt . Was mich beschäftigt ist warum haben diese GS vorher keine GB eingesetzt ? Sind ja eigentlich GS die nie irgendwie durch Siege oder sonst was aufgefallen sind . Und genau jetzt wo sie gegen alle GS spielen ............da fange ich an Dinge zu hinterfragen und anzuzweifeln . Und das ist auch legal und ok wenn ich das tue . Nichts desto trotz ist für mich dieser Patch bis auf das Anmelden wieder ein Rückschritt wurde wieder etwas kaputt gebastelt .
  8. Ich hab in den ganzen Jahren bei BB noch nie erlebt das Öffis in einer halben Stunde fertig sind . Selbst eine so gut funktionierende GS wie unsere kommt da nicht ran . Einzig positive Neuerung ist die Anmeldeoption ansonsten kann man den Patch in die Tonne kloppen
  9. Hier kann man nur sagen der Aufwand und die Belohnung stehen in keinem Verhältnis,da kann man die Produktionsaufträge gleich abschaffen . Bei den Produktionsaufträgen wird wieder ganz klar wie groß hier das Problem mit dem Gleichgewicht ist .
  10. Wir hatten das in unserer GS getestet und es war mehr was wir bringen mussten . Wir haben uns nämlich ausgiebig mit dem neuen Öffi beschäftigt .
  11. Startzeit wäre zum Beispiel 17.30 Uhr und 21.30 Uhr die Uhrzeiten deswegen mit halb da für die meisten die arbeiten müssen halb zehn noch ok ist . Beim aktuellen öffi konnte man die Schiffe ja vorher schon los schicken . Auch würde ich mir Gedanken um die dauer des neuen Öffi machen . Komme ich um 17 Uhr von der Arbeit steige ich in den Öffi mit ein der läuft aber 4 Stunden . Ergo bleibt keine Zeit mehr für HA ,WK usw. Da frage ich mich als Spieler was bringt mir eine GS wenn ich nicht mal mehr für mich selbst fahren kann . Beim aktuellen Öffi ist das sehr schön zeitlich kombinierbar
  12. Jetzt mal ein kleines Feedback nach ein paar Tagen Testserver Zerti Fangerlaubniss bringt nur Nachteile man muss mehr ranschaffen Öffi Zeiten sehr unattraktiv wird für unsere GS schwierig da die meisten arbeiten sind ,da sollte man es eventuell so ausrichten das einer um 18 Uhr startet .Ok man könnte jetzt sagen ist ja mit anmelden ,aber was will ich in einer GS wo ich an den Aktivitäten nicht teilnehmen kann . 4 Stunden öffi finde ich definitiv zu lang ,ist zwar nett gemeint das jeder die Chance auf 100 % haben soll aber das ist auch in 2 Stunden machbar . Der Öffi war bis jetzt das einzige wo wir uns mit Spaß für angestrengt haben . Super finde ich die Anmeldung zum Öffi das wird Schmarotzer fern halten und es werden wirklich nur die belohnt die auch gearbeitet haben .
  13. Moritzrenner

    patch d4

    Tja wo fange ich an was ich davon halte , man hat wie immer nicht verstanden oder richtig gelesen was die User möchten . GS wird um ein weiteres beschnitten immer unattraktiver. Eigenes denken ,Strategie entwickeln wird hier ganz abgeschafft ,macht den Eindruck je weniger die User denken desto weniger Kritik fällt an . Einige Änderungen sind ok aber kommen 2 Jahre zu spät . Wofür brauch ich diese ganzen Trawler noch Fischauftrag in der GS ist weg ,Kohle brauche ich keine da fast alles nur mit GB zu erwerben ist . Auf mich wirkt das ganze so als möchte man die alten Spieler noch zum Testen ausnutzen ,so ändern das es ihnen nicht gefällt ,in der Hoffnung das sie gehen und keine Kritiker mehr da sind ,die etwas negatives im Forum schreiben könnten und neuen Spielern die Augen öffnen könnten . Gut finde ich das man zumindest bemüht ist etwas zu ändern ,wenn auch nicht vom Spieler so gewünscht .Einige Dinge wurden geändert die aber schon seit ewigen Zeiten so im Forum vorgeschlagen wurden ,nur war da niemand gewillt dies zu ändern . in meinen Augen ändert sich das wesentliche was das spiel ausmachte zum reinen Farmspiel . Spielspaß wird einem weiterhin genommen . Na ja mal abwarten was noch so da rein schlittert . Eine Änderung bleibt jedoch aus und das ist in meinen Augen die wichtigste : Kommunikation
  14. Warum habt ihr die Betatester die dieses Problem vorhergesagt haben nicht ernst genommen ,dann gäbe es dieses Problem gar nicht ? Auch wenn wir "nur " Spieler sind haben wir doch alles bis zum Ende bedacht . Warum wird die Kommunikation fast gänzlich eingestellt so das man damit eine explosive Stimmung provoziert ? Warum gibt es keine nachvollziehbare Erklärung zum Osterevent ? Das glaube ich erst wenn es da ist, denn mein Vertrauen in euch ,und eure Glaubwürdigkeit habt ihr bei mir bis auf die Grundmauern runter gebombt . Da ist nur noch eine Ruine und ich glaube das ich da nicht nur für mich spreche
  15. Ist doch schon ein Armutszeugnis , Spieler schreiben hier warum sie dem Spiel den Rücken kehren aber der Spielbetreiber hält es nicht für nötig an seiner Kommunikation etwas zu ändern . Dabei könnte Kommunikation hier schon einiges ändern (ganz besonders die Stimmung ). Aber vielleicht ist es ja Sinn und Zweck des Schweigens hier die letzten Kritiker los zu werden .....warum kann sich jeder selbst ausmalen . Leider kann man die Gründe nur mutmaßen da selbst der Community Support nicht in der Lage ist zu kommunizieren .
  16. Ich glaube nicht das schon irgendwer von BB das Feedback gelesen hat FKSN wusste nicht einmal wovon ich rede als ich es heute morgen in der Shotbox ansprach . So war zumindest mein Eindruck . Und eine nachvollziehbare Erklärung hätte ich auch gerne .
  17. Vielleicht hat da ja niemand Antworten drauf oder man hat vielleicht gemerkt das man uns nichts vormachen kann und wir doch nicht blöd sind , da antwortet man dann lieber gar nicht .
  18. Ich rechne auch nicht mit einer Antwort mir ist auch klar das sich da intern niemand mit beschäftigt .
  19. 1.Warum findet keine Kommunikation mehr statt ? In der Testphase hat es doch funktioniert oder war euer Interesse an unserem Feedback mehr Schein als Sein ?? 2. Warum werden Fehler ,Probleme Bugs nicht behoben und angepackt ? Zum Beispiel Spritproblem Hängen bleiben der Boote vor allem nach der Wartung ?Gerade beim Spritproblem hättet ihr schon vor einem Jahr reagieren müssen ,nein was macht ihr bringen wir was neues was noch mehr Probleme bringt . 3. Ich sehe jede Woche immer weniger Spieler ,hinzu kommen die toten Spieler die große GS drin lassen je nach Level weil sie Punkte bringen . Entweder braucht ihr einen Augenarzt oder ihr verschließt bewusst die Augen vor den sinkenden Spielerzahlen . 4.Wozu gibt es diese Regel wenn ihr nichts zu verbergen habt ist sie doch unsinnig ? 11. Kommunikation zwischen Support/Mitarbeiter und SpielernGespräche und Korrespondenz via privater Nachricht, die zwischen dem Support/Mitarbeiter der unikat media GmbH und Spielern stattfinden, dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dürfen nicht an Unbeteiligte weitergegeben (z.B. per Privater Nachricht) oder im Chat/Forum veröffentlicht werden. Eine Private Nachricht darf nur dann veröffentlicht werden, wenn beide Teilnehmer dem zustimmen 5. Warum werden Textstellen gelöscht die nicht gegen die Regeln verstoßen ,um Macht zu demonstrieren ? Oder liegt es daran das der Mod hier im Game keinen spaß mehr hat ,das sagen mir zumindest die wöchentlichen Prestigezahlen muss nicht sein aber kann . ein Moderator muss sein, gar keine Frage aber in normalen Unterhaltungen im Chat anfangen zu löschen geht gar nicht wenn es nicht gegen die Regeln verstößt . Eine nicht gerechtfertigte Verwarnung oder Sperrung nimmt jeder anders hin das sollte man bedenken ,einige verlassen sogar wegen der löscherei das Game . 6. Preis/Leistung Auch dies wurde oft kritisiert eure preise für Premium und Ingamepreise für Premium sind bei der Qualität des Spiels schon unverschämt Das ist als wenn ich beim Lidl für ne Packung Bratwurst das 4 fache bezahle wie beim Metzger . Merkt ihr nicht das die Spieler hier kein Geld mehr ausgeben wollen ?? 7. Hier nochmal : Wie geht es weiter ????? Nennt uns mal etwas konkretes und eiert nicht immer drumherum . Dieses Spiel hat so viel Potential dies solltet ihr auch nutzen und nicht an die Wand fahren . Mir ist klar das nicht alles so geht wie der Spieler es sich wünscht aber Anregungen und Kritik habt ihr ja genug obwohl ich persönlich nicht glaube das ihr an etwas was vom Spieler kommt nur einen Gedanken verschwendet . Der Unmut hier wird immer größer ,Spieler stellen Käufe ein Spieler laufen weg und was passiert ? Nichts .
  20. Hehe ist doch wohl klar warum es verboten ist darüber zu sprechen .......wenn ich nichts zu verbergen habe ist es mir egal ob über eine Antwort gesprochen wird .
  21. Wann wird eigentlich mal an dem Problem mit der Wartung gearbeitet ? Schiffe zählen den Fisch nicht mehr ihr verlangt dem Spieler ab das er von jedem Schiff einen Screen macht damit er seinen Sprit zurück bekommt ......Es ist euer anhaltender Fehler Woche für Woche nicht unserer .
  22. Hier wird gar nichts mehr gelesen zumindest macht es den Eindruck .....Wir haben einen Community Manager ......warum, Kommunikation gibt es hier nicht ? Wir haben einen Mod .....warum ......wenn der Mod nicht objektiv handel ? Ein Mod sollte in der Lage sein auch die Seite der Spieler zu sehen und nicht alles zu löschen was gegen den Spielemacher spricht, oder den Rest der nicht gelöscht wird zu entschuldigen . Und warum andere Mods nicht aktiv sind lasse ich mal offen ..........zumindest sollte ein Mod auch das wirkliche Spielgeschehen beurteilen können . Wer möchte hier schon Mod werden um alles zu sanktionieren was eine Diktatur kaputt macht die er vorher kritisiert hat ?
  23. Solltest du besser auch als Ticket schreiben hier ließt eh keiner mehr ,aber ich stimme dir voll und ganz zu .
  24. Momentan macht es den Eindruck als würde den Spielemacher hier nichts mehr interessieren ,weder ob etwas funktioniert wie die sich das vorstellen noch die Wut und frustration der Spieler ,die durch das große schweigen immer größer wird . Man könnte auch spekulieren,das Argumente genannt werden einfach um etwas zu begründen und das wirkliche Ziel zu verschleiern ,vergisst dabei aber das wir nicht blöd sind .
  25. Hier kann ich Defence nur Recht geben dies ist für mich eine dubiose Methode an das Geld der User zu kommen ,für alles muss man klicken ohne Ende aber hier wird ein Klick verweigert . Zeigt eigentlich wie seriös oder unseriös der Anbieter ist . Was das Itempaket als Angebot angeht kann ich Defence auch nur zustimmen und in allem anderen auch . Die Ankündigung ,falsche Informationen in der Ankündigung und und und .....ist für mich schlamperei ,Fehler passieren aber so viele auf einmal na ja ,aber genau hier kann man sehen wie oberflächlich und Lustlos das Spiel behandelt wird . Ihr scheint immer noch nicht verstanden zu haben das ein Kunde für Qualität gerne zahlt sofern das preis/leistungs Verhältnis stimmt ,aber für Quantität und einem überhaupt nicht stimmigen Preis Leistungs Verhältnis zahlt keiner . Weihnachtsschlitten ist glaube ich dieses Jahr für viele nicht rentabel zumal auch hier der Preis mit der Leistung nicht übereinstimmt . Meine Konkrete Frage jetzt an euch Warum nur noch Rotstift und demotivation ,ist das Spiel schon auf eurer Abschussliste ? Wie Defence schon sagte es hat Potential nur ihr nutzt es nicht oder besser gesagt ihr nutzt es falsch
×
×
  • Neu erstellen...