Jump to content

Argonaut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Argonaut got a reaction from AHAB in Die Bait Buddies stellen sich vor!   
    Wir haben noch ein paar Plätze für aktive Fischer frei. Meldet euch einfach - auch Anfänger gerne gesehen.
  2. Like
    Argonaut got a reaction from rocco1 in Rohstoffe   
    An dieser Stelle möchte ich zu bedenken geben, dass Team Rot an anderer Stelle bereits angekündigt hat, dass die stapelbaren Zertifikate nur ein erster Schritt sind, um mehr Rohstoffe ins Spiel zu bringen. Im Laufe der nächsten Updates, welche im Jahresausblick angekündigt wurden, werden noch weitere Maßnahmen folgen, sobald diese fertig entwickelt sind.
    Stichwort hierzu sind der "Token-Shop" und der "Marktplatz", welche einerseits Rohstoffe enthalten sollen, bzw. Rohstoffe als Tauschware anbieten könnten. Bitte geduldet euch also ein bisschen.
  3. Like
    Argonaut got a reaction from napoli in Spende an die GS   
    Hallo, das ist ganz einfach... wenn die Spieler einer GS ihre Credits spenden könnten, dann wäre die GS innerhalb von 1-2 Wochen komplett ausgebaut. Das ist nicht der Sinn der Sache
  4. Like
    Argonaut got a reaction from chrissi in Gesellschaft ,,, Historie der Gesellschaftsmitglieder   
    Hallo,
    soweit ich weiß, ist eine Überarbeitung der Historie schon auf dem Zettel. Aber wann und in welcher Form sie kommt, hängt maßgeblich davon ab, wie Team Rot zeitlich mit der Entwicklung der bereits angekündigten Features vorankommt. Diese haben Priorität und die Historie wird auf der To-Do Liste etwas weiter unten stehen, denke ich mir.
    Aber du hast Recht, auch ich wünsche mir, dass sie etwas übersichtlicher gestaltet wird, so dass man auf einen Blick z.B. die gesamte Tagesproduktion eines Gesellschafters erfassen kann. Das wäre super.
  5. Like
    Argonaut got a reaction from Chorek in Gesellschaft ,,, Historie der Gesellschaftsmitglieder   
    Hallo,
    soweit ich weiß, ist eine Überarbeitung der Historie schon auf dem Zettel. Aber wann und in welcher Form sie kommt, hängt maßgeblich davon ab, wie Team Rot zeitlich mit der Entwicklung der bereits angekündigten Features vorankommt. Diese haben Priorität und die Historie wird auf der To-Do Liste etwas weiter unten stehen, denke ich mir.
    Aber du hast Recht, auch ich wünsche mir, dass sie etwas übersichtlicher gestaltet wird, so dass man auf einen Blick z.B. die gesamte Tagesproduktion eines Gesellschafters erfassen kann. Das wäre super.
  6. Like
    Argonaut got a reaction from chrissi in Spende an die GS   
    Hallo, das ist ganz einfach... wenn die Spieler einer GS ihre Credits spenden könnten, dann wäre die GS innerhalb von 1-2 Wochen komplett ausgebaut. Das ist nicht der Sinn der Sache
  7. Like
    Argonaut got a reaction from rocco1 in Feedback zum Testserver-Build - 7. April 2016   
    Es kostet keine Silberbarren mehr, sondern Goldbarren. Insofern muss jeder Spieler selbst für die Fabrik zahlen und das Konto der Gesellschaft wird nicht willkürlich belastet.
  8. Like
    Argonaut got a reaction from chrissi in Feedback zum Testserver-Build - 7. April 2016   
    Es kostet keine Silberbarren mehr, sondern Goldbarren. Insofern muss jeder Spieler selbst für die Fabrik zahlen und das Konto der Gesellschaft wird nicht willkürlich belastet.
  9. Like
    Argonaut got a reaction from Tazi in Language   
    Hello MrNewborn,
    welcome to our forums. Unfortunately, the public chat language 'German' is mandatory. You can, however, use any other language in the private society chat channels. Those chat channels will open once you joined a society. On the forums, German is mandatory as well, but you can feel free to contact me via private messages for any concerns or questions you might have.
    By the way, the developers are currently working on the English version of this game as well. However, I can't give you any more information as to when or how this project will be realised.
    Kind regards,
    Argonaut
  10. Like
    Argonaut got a reaction from Devil in Feedback zum Patch am 22. März 2016   
    Du vergleichst Äpfel mit Eiern. Programmieren ist nicht kochen. Wenn auch nur ein kleiner Fehler beim Implementieren des Programmcodes gemacht wird, enstehen unweigerlich neue Fehler/Bugs.
    Glaubst du allen Ernstes, die Entwickler lassen die Fehler drin, um uns zu ärgern? Die Problematik gestaltet sich wohl ein bisschen komplexer und wenn sie den Fehler heute hätten beheben können, hätten sie es auch gemacht. Ich möchte daran erinnern, dass das Spiel noch immer in der Beta ist. Fehler gehören dazu und wer sich bei einer Beta anmeldet, muss das wissen. Wer damit nicht zurecht kommt,...
     
  11. Like
    Argonaut reacted to kescherin in Belgien   
    Im Gedenken an die Opfer

     
  12. Like
    Argonaut got a reaction from Devil in Aktivitäts Übersicht einzelner GS Mitglieder   
    Ja, dieser Vorschlag ist bereits in Arbeit. Bitte verfolgt die Ankündigungen in der Zukunft und habt noch ein bisschen Geduld.
  13. Like
    Argonaut reacted to sickman in Feedback zur Ankündigung: Der große Treibstoff-Patch   
    Fischermann, bei allem Respekt, aber ich weiß nicht was du hier noch willst. Was bezweckst du mit deiner Anwesenheit? Das Spiel gefällt dir nicht, ok. Aber warum suchst du dir nichts anderes? Wir werden das Spiel nicht so gestalten wie du(!) es dir vorstellst. Deine Meinung ist allen bekannt und auch deine Untergangsprophezeiungen haben wir vernommen. Wenn du nichts weiter hast, dann bitte ich dich hiermit freundlich das Feld zu verlassen und deine Zeit nicht weiter mit unseren Spielen zu "verschwenden". Und das hat auch nichts mit "unikat verträgt keine Kritik" zu tun - das was du hier betreibst ist einfach systematisches Bashing mit dem Ziel das Spiel als solches ins negative Licht zu rücken und möglichst viele User davon zu überzeugen die Finger von dem Spiel zu lassen. So läuft das aber leider nicht...
  14. Like
    Argonaut got a reaction from Navron in Alle Fragen zur Gesellschaft   
    Hallo, dazu musst du lediglich ein Bild auf z.B. directupload hochladen und den Link in diesen code einfügen:
    [ img ][ / img ]  (ohne Leerzeichen)
     
    Gruß
  15. Like
    Argonaut got a reaction from heiliger1967 in Verbesserungs - Vorschläge Gesellschaften   
    Zu 1.: Eine solche "Aktivitätsliste" ist bereits auf der To-Do Liste von Team Rot. Wird also kommen.
     
    Zu 4.: Es wird früher oder später ein Gebäude "Lagerhaus" kommen. Eigentlich war es bereits mit dem Treibstoffpatch angedacht. Da dieser nun verschoben wurde, ist noch nicht sicher, wann das Lagerhaus kommt. Auf jeden Fall wird das Lager definitiv nicht so klein bleiben, wie bisher.
     
    P.S.: In Zukunft am besten für jeden einzelnen Vorschlag einen eigenen Thread erstellen (mit aussagekräftiger Überschrift). Sammelthreads, in denen mehrere Vorschläge zusammengefasst sind, werden erfahrungsgemäß schnell unübersichtlich und viele Vorschläge in solchen Threads gehen unter, oder werden vergessen.
  16. Like
    Argonaut reacted to Chrischan in Testserver-Feedback   
    Ahoi Matrosen,

    wir haben soeben folgende Änderungen auf dem Testserver eingespielt:

    Einzelspieleraufträge
    Benötigte Fischgründe befinden sich nun immer im Radius von 50 Seemeilen zum Auftragshafen (Ausnahme: es sind keine Fischgründe innerhalb dieses Radius verfügbar). Die Fanganforderungen wurden halbiert Es werden nun alle 12 Stunden neue Aufträge generiert. Gesellschaftsaufträge
    Die Anforderungen an alle Aufträge wurden halbiert Es werden nun immer drei Aufträge generiert (1x Fangauftrag, 1x Produktion (einfach) und 1x Produktion (schwer)  
    Gruß,
    Chrischan
  17. Like
    Argonaut got a reaction from Yell in Alle Fragen zur Gesellschaft   
    Dabei handelt es sich um einen Bug. Der wird mit dem nächsten Patch behoben.
  18. Like
    Argonaut got a reaction from Yell in Testserver-Feedback   
    Diesen Post mache ich als Spieler und nicht in meiner Funktion als Moderator.
    Ohne irgendeine Form der Wertung, möchte ich gerne ein paar Rechenbeispiele präsentieren.
     
    Rechenbeispiel: Odyssey - Treibstoff voll verbessert + Gold Items
     
    Rechenbeispiel Odyssey - Treibstoff voll verbessert + Credit Items
     
    Rechenbeispiel: Space Baby + Gold Items
     
    Fazit:
    In 8 Stunden regeneriere ich 68.160 Einheiten Sprit (142,x / Minute). Wenn ich also 8-stündige Routen einstelle, habe ich nach der Zeit auf jeden Fall genug regeneriert, um weiterzufahren. Nur Mittel-/Langstrecken gehen nicht. Es muss mit Kurzstrecken gemischt werden, sonst ist eine Aufladung fällig. Es wäre schön, wenn die Schiffe bei Hafenwechsel keinen Verbrauch hätten, sondern nur die eigentliche Route berechnet wird. Mit diesem Update haben Premiumspieler, den Vorteil, der ihnen bisher angeblich immer gefehlt hat. P-Schiffe haben wesentlich bessere Verbrauchsparameter und Gold-Items bringen enorme Treibstoffeinsparungen. Aus diesem Grund bin auch ich der Meinung, dass es durchaus sinnvoll wäre, wenigstens eine Aufladung für Credits zu erlauben (Der Vorschlag ist auch an Team Rot weitergeleitet worden) Man wird häufiger entsprechende Fanggründe anködern müssen, um sinnvolle Kurzstrecken zu erhalten. Zusammenfassend kann ich also festhalten, dass die Premiumwährung nun tatsächlich einen Vorteil hat, und nicht, wie bisher bemängelt, kaum einen Nutzen bringt. Man kann damit anködern, schafft sich bessere Strecken und die Gold-Items geben einen erheblichen Vorteil beim Treibstoffverbrauch. Nun gibt es für die Goldbarren, die häufig als nutzlos deklariert wurden, eine sinnvolle Verwendung.
    Auch die Premiumschiffe haben nun einen deutlichen Vorteil, da ihr Verbrauch deutlich gesenkt ist.
     
    Aber auch nicht-Premiumspieler können durchaus ordentlich spielen. Es erfordert zweifelsohne eine Umstellung der bisherigen Spielweise - aber das finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Es wird eine Umgewöhnungsphase, etwas zeitaufwendiger, da die Routenerstellung Planung erfordert. Ist vielleicht nicht für Jeden was...
     
    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal daran erinnern, dass einer der Hauptkritkpunkte war, dass die Rangliste fix ist. Spieler haben hingegen nun die Möglichkeit, relativ zügig durch den Einsatz von Premiumwährung, an Spielern ohne Premium vorbeizuziehen.
    Man bekommt mit Premiumschiffen viel mehr Erfahrung Durch die Aufladung des Treibstoffs mit Goldbarren kann man mehr Routen fahren, als jene, die ohne Gold spielen Gold-Items verbessern die Treibstoff- und Erfahrungsparameter erheblich -> Nun ist Premium endlich Premium. Und auch wenn man vielleicht nicht in die Top 10 vorstoßen kann, wenn dort auch alles Premiumspieler sind, so kann man sich dennoch ordentliche Vorteile erarbeiten.
     
     
    Und nun auch mal zu den anderen Aspekten des Patches, die größtenteils untergegangen sind:
    Rohstoffe im Bauhof: Ich kann noch nicht abschätzen, wie sich die Reduzierung der Bauhofausbeute auswirken wird. Einerseits sind sehr, sehr viele Rohstoffe im Umlauf, da die Events und Wettkämpfe eine Menge RS gaben. Dazu kommt, dass die Schiffe zukünftig nicht mehr repariert werden müssen. Dennoch werden 'kleine' Spieler evtl. Probleme haben, die zur Produktion benötigten RS zusammenzubekommen. Sollte die Erfahrung dies zeigen, wird das Balancing hier sicher nochmal justiert. Nicht zu vernachlässigen ist hier jedoch auch die Tatsache, dass die Hafenaufgaben in ihrer neuen Belohnungsstruktur sehr viele RS geben. Bauhof aufladen: Dass die Kosten für diese Option hochgesetzt wurden, finde ich nicht weiter schlimm, da ebenfalls die Creditausschüttung von Aufgaben deutlich erhöht wurde. Im verhältnis dazu fallen die Aufladungskosten des Bauhofs nicht so sehr ins Gewicht. Verkürzter Zyklus bei der Produktion von Mechanikpunkte: Auch eine gute Sache. In Vorbereitung darauf, dass bald neue Funktionen für Mechanikpunkte implementiert werden, bin ich schonmal sehr gespannt. Auch sehr gut finde ich, dass alle MPs erstattet werden, sodass man seine Schiffe neu verbessern kann. Neues Gebäude 'Gesellschaftslager': Ja, darauf habe ich schon lange gewartet und freue mich drauf. Dann wird einfacher, auf Produktionsaufgaben zu sparen, weil man nicht immer wieder einzelne Produktsorten verkaufen muss, um Platz zu schaffen. Es wird vielen GS das Bearbeiten von schweren Aufgaben leichter machen. Da die Ausgliederung von RS aus den Events 'vorläufig' ist, lass ich mich einfach überraschen, was da noch kommt. Einzelspieler-Lager: Diese Anpassung der 'Zwischenetappen ist mit Sicherheit eine sehr gute Maßnahme. Viele Spieler 'kleinerer' Accounts hatten stets das Problem, dass ihr Lager zu schnell voll war. Mit dieser Anpassung der Zwischenetappen wird es ihnen leichter gemacht, ohne dabei das Limit eines voll ausgebauten Lagers zu erhöhen.  
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass alles nur schlecht geredet wird hier. Aber gut, so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen. Und natürlich muss jeder Spieler für sich entscheiden, ab wann er hier keinen Spaß mehr hat. Aber ich bitte zu bedenken, dass alles was jetzt kommt, auch nachträglich noch durch Balancing so verbessert werden kann, dass es ausgewogener ist.
    Mit dem Testserver wurde bereits vieles erreicht, was bisher nicht möglich war.
     
    Beim Durchlesen der vielen Beiträge hier bekomme ich leider den Eindruck, dass von grundauf eine negative Einstellung gegenüber Neuerungen herrscht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - na klar. Aber in einer Beta sollte man eben auch offen für Neuerungen sein. Auch gegenüber solchen Änderungen, die das bisherige Spielkonzept grundlegend verändern.
     
    Abschließend komme ich zu dem Ergebnis, dass ich mich auf den Patch freue und ihn nicht schlecht finde. Ich hoffe, dass noch eine Möglichkeit kommt, den Treibstoff auch einmal mit Credits aufladen zu können, wie im Bauhof auch. Ansonsten blicke ich den anderen Aspekten des Patches sehr positiv entgegen.
     
    Gruß,
    Argonaut
     
  19. Like
    Argonaut got a reaction from heiliger1967 in Undurchsichtige Nutzung von Goldbeständen   
    Hallo, ich kann nichts dazu sagen, warum man nur gekaufte Goldbarren einzahlen darf. Evtl. wird sich Team Rot da noch zu Wort melden. Aber ich kann euch bzgl. der Nutzung der Goldbarren weiterhelfen. Wenn ihr gekaufte und Gratisbarren in eurem Konto habt, werden grundsätzlich zuerst die Gratisbarren verbraucht und die gekauften Barren im Anschluss.
     
    Und wenn du wissen möchtest, wieviele gekaufte Barren dir zur Verfügung stehen, öffne das Hauptquartier und gib in dem Feld der Einzahlung von Goldbarren einfach eine sehr große Zahl ein. Die Zahl korrigiert sich dann selber auf die Anzahl der Barren, die du maximal einzahlen kannst. Dann weißt du, wie viele gekaufte Barren du hast, und kannst selbst ausrechnen, wie viele Gratisbarren du besitzt.
     
    Gruß,
    Argonaut
  20. Like
    Argonaut got a reaction from BossiBoss in Undurchsichtige Nutzung von Goldbeständen   
    Hallo, ich kann nichts dazu sagen, warum man nur gekaufte Goldbarren einzahlen darf. Evtl. wird sich Team Rot da noch zu Wort melden. Aber ich kann euch bzgl. der Nutzung der Goldbarren weiterhelfen. Wenn ihr gekaufte und Gratisbarren in eurem Konto habt, werden grundsätzlich zuerst die Gratisbarren verbraucht und die gekauften Barren im Anschluss.
     
    Und wenn du wissen möchtest, wieviele gekaufte Barren dir zur Verfügung stehen, öffne das Hauptquartier und gib in dem Feld der Einzahlung von Goldbarren einfach eine sehr große Zahl ein. Die Zahl korrigiert sich dann selber auf die Anzahl der Barren, die du maximal einzahlen kannst. Dann weißt du, wie viele gekaufte Barren du hast, und kannst selbst ausrechnen, wie viele Gratisbarren du besitzt.
     
    Gruß,
    Argonaut
  21. Like
    Argonaut reacted to Chrischan in Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"   
    Hey,
     
    erstmal vielen Dank für das rege Feedback. Ich hoffe ich kann Euch hiermit die meisten Fragen beantworten:
     
    Q: Wäre es nicht schön wenn ich ein Schiff anklicke und dann alle Aufträge angezeigt bekäme mit ihren Häfen und ihren Fanggründen sowie der Quote?A: Eine ähnliche Funktion haben wir bereits auf dem Plan. Die Umsetzung findet statt, sobald wir die Zeit für eine solche Optimierung haben. Q: Wie schnell ist den die Regeneration? / Wie hoch ist die regeneration an sprit bei den einzelnen dockstufen?A: Die Regeneration ist so angesetzt, dass Dein Treibstoff nach 8 Stunden komplett regeneriert ist. Q: Wie oft könte ich gezwungen sein Gold einzusetzten wenn ich 24 Std fahren möchte?A: Diese Frage kann man so gar nicht beantwortet. Schaue Dir das Ganze später auf dem Testserver an. Q: Warum kann bei Abbruch nicht die gesamte Menge zurückgezahlt werden? Wo es keine Fahrt gab kann es keinen Verbrauch geben!A: Es wird 60% des Reststreibstoffes erstattet. Wir belassen einen kleinen Malus, damit gute Planung "belohnt" wird. Q: Macht doch ne Möglichkeit im Einzelspielermodus, das man mit seinen Rohstoffen Treibstoff herstellen kann!A: Da der Treibstoff sich automatisch regeneriert empfinden wir diese Funktion als nicht sinnvoll. Q: Was gibts dann dafür?? Wettkampf (10 Gold) nur für Prestige und EP in gleicher Höhe oder wirds erhöht?A: Vorerst wird nichts an den Prestige/EP geändert. Die Kosten für Wettkämpfe bleiben bestehen. Bitte habt Geduld, bis wir uns um die Rohstoffe gekümmert haben. Q: Die Aufladungskosten für die Arbeitskraft wird dem neuen Balancing angepasst und an das Spielerlevel gekoppelt.A: Derzeit sind die Aufladungskosten an die Dock- und Wertstufe gekoppelt. Jetzt findet eine Kopplung an die Bauhofstufe statt. Die Info ist somit nicht mehr aktuell. Q: Die Lagerkapazitäten des Lagers im Einzelspieler werden angepasst. ->Wie bitte? was wird denn dann verändert bzw. welchen nutzen/schaden hat man dadurch?A: Die Upgrades des Lagers werden sich positiv für Euch auswirken. Gegen der Upgradebarkeit wird kein Unterschied spürbar sein. Q: Würde mich zuerst freuen wenn der Erfolg Halloween als abgeschlossen da stehen würde oder verschwindet. Ein Erfolg der nicht erfüllt werden kann ist unzweckmässig.A: Macht Sinn. Habe ich auf der Agenda. :-) Q: Die Stärke des Attributes "Lagerkapazität" wird auf allen Items reduziert. Wieviel wirds den reduziert und warum? A: Mit der Treibstoff Änderung wären die Items einfach zu stark, da Du pro Fahrt zuviel Boni bekommen würdest. Q: Stellt endlich einen Test-Server (wie bei SS) den Spielern zur verfügung. So könnten wir Spieler das Update vorher testen und werden nicht vor fertige Tatsachen gestellt!A: Ist in der Arbeit. Q: Ich habe meine Schiffe bereits für die aktuelle Strategie ausgebaut? A: Es wird einen Reset Eurer Schiffe geben (Premiumschiffe natürlich ausgeschlossen). Wir sind zuversichtlich, dass wir euch die Mechanikpunkte in vollem Umfang erstatten können, müssen allerdings noch technische Details abklären. Q: Wie sind es mit der Produktion von Rohstoffen nach dem Update aus?A: An der Produktion ändert sich an soweit nichts. Da wir noch andere Verwendungszwecke für Rohstoffe finden wollen, kann ich aber noch keine detaillierte Auskunft geben. Q: Wird ein Hilfsmittel zur Kontrolle des Treibstoffverbrauchs etc für die Touren den Spielern an die Hand gegeben?A: Der Treibstoffverbrauch wird bei der Planung der Route angegeben und sofort bei Start abgezogen. Eine Nachkontrolle ist somit nicht notwendig. Q: Ich frage mich wo die Vorschläge der Spieler geblieben sind die von Anfang dabei sind/waren.A: Sicherlich gibt es viele Vorschläge und Anregungen der User, aber nicht alle lassen sich sinnvoll integrieren. Wir entwickeln das Spiel natürlich für Euch Spieler, aber ein gewisse kreative Freiheit müsst Ihr uns schon zugestehen. ;-) Q: Wenn mir der computer 12 routen zur erfüllung anbietet,kann ich auch mehr eintippen??A: Du kannst maximal 10 Routen fahren und dann wird kontrolliert ob Dein Treibstoff dafür ausreicht. Q: Fahren die schiffe automatisch weiter,wenn die quote sinkt während des auftrages?A: Ja, aber Du kannst die Route jederzeit abbrechen. Gruß,Chrischan
  22. Like
    Argonaut got a reaction from heiliger1967 in Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"   
    Ich glaube, du verwechselst da etwas. Die Aufgaben, die eine Strafe beinhalten, sind Produktionsaufgaben und keine Lieferaufgaben. Die sind unabhängig vom Sprit und sind auch nicht "quotenabhängig".
    Den Malus gibt es nur bei schweren Produktionsaufgaben. Und ob ihr diese schafft, hängt einzig und allein davon ab, wieviele Produkte ihr produziert/gelagert habt.
  23. Like
    Argonaut reacted to muff in Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff"   
    Sag mal warum müssen denn immer wir Mods für alles herhalten? Gehts eigentlich noch? Ich fahre ebenfalls mit meinen Schiffen seit 2 Monaten rum und werde das voraussichtlich auch die nächsten 1-2 Monate tun. Was hat denn das damit zu tun? Ich komme trotzdem in der Highscore nach vorne. Zu diesen geplanten Änderungen kann ich nur sagen, dass die uns ebenfalls erst kürzlich präsentiert wurden und wir darauf weder Einfluss hatten noch haben. Vielleicht solltest du den Generalverdacht, Mods sind alle böse, bescheißen und haben Vorteile mal vergessen. Warum sind die Mod-Gesellschaften eigentlich in der Highscore nicht erster? Spielen sie etwa ihre, von dir vermuteten Vorteile falsch aus?
    Ich denke das Update ist ein Schritt in die richtige Richtung, ich kann jedoch wie du sicher auch nicht in die Zukunft sehen, ob es funktioniert und wie es funktioniert. Ich für meinen Teil bin gespannt.
     
    @ Greenpease, da wird es dann bestimmt eine Möglichkeit geben, wie das dann abläuft.
     
    Und jetzt Back to Topic, Feedback zu den geplanten Änderungen.
  24. Like
    Argonaut got a reaction from heiliger1967 in Feedback zum Patch am 24. November 2015   
    Der Fehler wurde ja auch gefunden. Jedoch ist es aufgrund vieler Parameter, die da mitreinspielen, nicht so einfach zur Ursache des Problems vorzudringen und ihn zu beheben.
  25. Like
    Argonaut got a reaction from Saintinal in Die Bait Buddies stellen sich vor!   
    Petri Heil!

     
     
    Willkommen bei den "Bait Buddies"!
     
    Unsere Gemeinschaft ist friedlich ausgerichtet. Wir lieben das Fischen und Beisammensein, hegen keinen Groll gegen die Weltmeere und trachten auch nicht nach dem Reichtum anderer Gesellschaften. In einer lockeren und freundlichen Atmosphäre genießen wir unser gemeinsames Hobby und lassen uns von nichts und niemandem stressen
     
    Wir sind eine Gemeinschaft aus Hobbykapitänen und streben danach, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, unseren Fisch an den Mann oder die Frau zu bringen und einen guten Ausbau der Gesellschaft zu erreichen.
     
    Unser Fisch stinkt nicht!


     
     
     
     
     
    Beitritt zur Gesellschaft:
     
    Neugierig geworden und interessiert? Das freut uns natürlich! Sollten freie Plätze in der Gesellschaft sein, werden wir es hier in diesem Thema bekanntgeben!
     
     
    Unsere Gesellschaft inklusive Ableger:
     
     
     
    Bait Buddies
     

     
     
     
     
    Little Bait Buddies
     

     
×
×
  • Neu erstellen...