Jump to content

blizzfizz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

blizzfizz last won the day on 11. Februar 2019

blizzfizz had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe

blizzfizz's Achievements

  1. blizzfizz

    Fangsaison

    Hallo, voraussetzung festlegen für eine Fangsaison. Wenn man teilnehmen möchte muss man mintesten Radarlevel 25 haben?? oder größer keine ahnung, und mit den anderen sachen auch wenn vorteillücken vorhanden sind.
  2. blizzfizz

    Fangsaison

    Das stimmt nicht ganz, um erster zu werden mussten wir sehr viel dafür tun ich war in den 2 Monaten wo eine Saison lief sehr sehr viel Online ^^ von nix kommt nix wir hatten glück das vielleicht 10 User gute schiffe hatten und das war unser Vorteil.
  3. Hallo zusammen, habe kurz eine Frage bei den ÖA Spielversion 2.0 : Ab wann fällt man in eine andere Fang Gruppe? welche voraussetzungen müssen da sein um in eine anderen Gruppe zu kommen?? Wir sind jetzt 15 Leute und müssen 3476 t fangen ab wann muss man mehr fangen? sag schon mal Danke!!
  4. PS: bitte den darüberliegenden Post löschen danke, obwohl ich es nur bearbeiten wollte wurde daraus ein 2ter post sorry.
  5. ich finde es gut, sogar sehr gut so wie es ist .
  6. Hallo, sehr Hilfreich Danke.
  7. Super Danke, endlich mal besseren überblick der Schiffen 1a.
  8. blizzfizz

    Trawler

    ist trotzdem der Hammer^^
  9. blizzfizz

    Trawler

    sorry wollte ich nicht, es funzte grade nicht und hab anscheinend zu viel auf antworten gedrückt , bitte die anderen 3 löschen danke
  10. blizzfizz

    Trawler

    Ich hab nee Lösung ^^ ich hoffe es gäfällt jeden?? Halle die beim Trawler mitgemacht haben und benachteiligt wurden sind bekommen wie schon rocco gesagt hat 300-500 mio Entschädigung für die Gesellschaft. Durch den Fehler haben einige Profitiert. Die können durch den verursachten Fehler alle Fabriken auf stufe 10 hoch Leveln, so viel Geld haben die eingespielt, wenn es fair bleiben soll muss eine Lösung her sonst haben die anderen Gesellschaften keine Chance, wenn wir nach ziehen sind die schon längst wieder hinter allen Bergen ^^
  11. blizzfizz

    Trawler

    um das gleichgewicht zu bekommen sollte man das wieder ausgleichen , die jenigen die zu wenig bekommen haben sollten auf irgend eine weise belohnt werden so das jeder zufrieden ist ^^ meine meinung
  12. blizzfizz

    Trawler

    Hallo, ich wusste auch nix davon also 1 mal aussetzen schade sonst voll eingestiegen. PS:: ich schau kein Facebook, per rund Mail währe glaube ich besser gewesen. oder ein Countdown butten wo man sehen kann wann die nächste Saison anfängt plus link zum Forum wo alles beschrieben ist. Vieleicht das nächste mal schade.
  13. eine Frage: die Status werte sind die Zeitlich begrenzt oder bleiben die für immer erhalten?? wenn man die bekommt?? Anstriche Anstriche sind ein neues Element im Spiel. Sie können an eure Schiffe angelegt werden, um ihr Aussehen zu verändern oder gegebenenfalls auch die Statuswerte zu erhöhen. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...