Jump to content

Christina13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Christina13 last won the day on 8. March 2020

Christina13 had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe
  1. wo bleibt das Schnäpsje Adrimator? 89
  2. wäre eine sinnvolle Idee. es ist schon nervtötend die mitpieler in der gs alle einzeln zu motivieren. da sollte eine option möglich sein daß man nur schiffe mit route oder einzeln die motivation aktivierbar ist.
  3. Das stimmt. Es ist sehr wenig los im Forum. Man sollte überlegen wie man es wieder attraktiv machen kann. Ich finde im Forum Themen zu bearbeiten besser wie in den Chats. Hier bleibt alles stehen und ist übersichtlicher. Gewinnspiele wo man Goldbarren, Items und Anstriche gewinnen kann. Themen sollten nur im Forum bearbeitet werden und nicht mehr in den Chats. Probleme und Fragen gehören ins Forum
  4. dazu eine Frage. wenn ein spieler auf dockstufe 10 ein saisonschiff erwirbt behält es die werte dann oder paßt sich mit den werten der jeweiligen dockstufe an
  5. Mir ist aufgefallen daß das Mehrspielerevent zu unterschiedlichen Zeiten startet. Dabei haben die Mitspieler die gleiche Dockstufe. Der heutige WK ist bei meinen Teamkameraden um 16 Uhr gestartet und ich kann erst um 18 Uhr starten. Wir haben aber alle die gleiche Dockstufe. Was ist der Grund dafür?
  6. Ich wundere mich warum man beim trawler sich nicht abmelden kann Beim Öa kann man das. Warun wurde das so gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...