Jump to content

Christina13

Member
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Christina13 last won the day on March 8 2020

Christina13 had the most liked content!

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

723 profile views

Christina13's Achievements

  1. Ich muß mich fragen wie es manche Gesellschaften es fertig bringen innerhalb von fünf Minuten den Auftragen zu erledigen. Wie geht das?
  2. den um 2 uhr den kann man vergessen. da fährt kaum jemand weil die meisten in den betten liegen um 6 bis 8, 11 bis 13, 17-19 sind so ok. den für 21-23 würde ich auf 22-24 uhr legen. das war die alte startzeit und diese ist bei uns in der gs die optimale zeit
  3. Ich finde das auch ungerecht daß facebooknutzer bevorzugt behandelt werden. Ich habe kein Facebookaccount und werde auch keinen anlegen. So denken viele Spieler hier. Also veröffentlicht die Codes so daß jeder sie nutzen kann.
  4. danke saloniki für die schnelle antwort
  5. mir fehlen die genauen ansagen der anmeldezeiten und die dazu gehörigen start- und endzeiten beim öa. kann das mal jemand mitteilen. danke
  6. heute mußte ich gegen credits das Radar ausbauen. Welche Funktion soll das Radar jetzt haben?
  7. Meine Meinung ist daß wir dieses Patch auf W3 nicht brauchen. Was da entwickelt worden ist hat mit der bisherigen Spielmechanik nicht zu tun weil es eine ganz Neue ist. Besser wäre es eine W4 zu machen. Dann können die Spielen wo sich mit dem neuen Patch sich anfreunden können. Uns würde es reichen wenn man mehr Treibstoff bekommen würden. Die Generation pro Minute erhöhen und die Raffenerie auf unendlich ausbauen einstellen.
  8. Ich wollte den öffentlichen Auftrag auf dem Testserver fahren. Geht nicht. Das wäre interessant anzutesten. wie das läuft. Kann man den Trawler auch antesten mit der neuen Mechanik
  9. das war kein tausch. der auftrag war abgearbeitet. ein grüner haken war dran. dann ein feld wo ich einen neuen auftrag holen kann wenn ich 2 gb einsetze
  10. Warum kann man jetzt die Hafenaufträge nur mit Goldbarren aufmachen? Ich werde dafür keine Goldbarren einsetzen
  11. Ich seh die Anpassungen bim Bauhof als einen Schritt in die richtige Richtung. Idealer wäre ein Bauhof mit Produktion von Items und einen Recyclinghof zum umwandeln der nicht benötigten Items in selbst zusammengestellten Items. Bei den Köchen wird nichts gemacht da bin ich sehr enttäuscht. Hier im Spiel sind die Tickets und Goldbarren die man sich verdienen kann entschieden zu wenig um viel Spaß am Spiel zu haben. Zufriedene Spieler kaufen eher Goldbarren wie Spieler die nicht zufrieden sind. Im Gegenteil die Spieler verlassen das Spiel. Ob neue Spieler lange im Spiel bleiben ist höchst unwahrscheinlich wenn sie merken daß das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht ist. Hört bei den Köchen auf uns User und gebt uns die Tickets wieder.
×
×
  • Create New...