Jump to content

Schnuffel3

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Schnuffel3 last won the day on April 17 2020

Schnuffel3 had the most liked content!

About Schnuffel3

  • Rank
    Bathtub's Captain

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zweieinhalb Monate....wo die persönlichen Einstellungen nicht funktionieren, das ist lange, sehr lange....und so etwas ist der Grund, warum ich grundsätzlich meistens auf die Startseite gehe, hier sieht sowieso keiner rein :-(
  2. Also mal ganz ehrlich, über die Preise im Verhältnis zum Nutzen der Goldschiffe lässt sich ja streiten, aber wenn ein Spieler der Meinung ist, dass er kein Schiff für die Krustenaufträge braucht, dann hat er selber Schuld. Dafür hat er dann doch einen Riesenvorteil, wenn beim öa Fisch dran ist. Das eine, was man will, das andere, was man muss! Ich kenne genug Spieler, die auch mit einem hohen Level keine Goldschiffe haben und die müssen eben auch sehen, wie sie ihre 15 Schiffe am besten aufteilen, um bei einem öa möglichst bei beiden Arten halbwegs mithalten zu können.
  3. Ich habe Mitte April etwas geschrieben, null Reaktion.... noch nicht einmal ein Ablehnungsbescheid. So geht es den meisten hier. Auf die Spieler wird nicht gehört, was natürlich manchmal schwierig ist, weil nicht immer alle das gleiche wollen. Aber einen Button, um alle Schiffe auf einmal zu motivieren, den wollen alle! Und es wollen auch alle, dass das Spiel nicht mehr so hängt beim öa, das sind wichtige Dinge, die aber nicht berücksichtigt werden. Statt dessen kommt eine Ankündigung, die ein halbes Jahr alt ist. Anscheinend spielt hier von den hohen Herren keiner selber, sonst wüssten sie um
  4. Das habe ich mich auch gefragt, wenn es so bleibt, werden sich die Premiumschiffe nicht mehr lohnen. Gerade im höheren Bereich levelt man seit dem Wegfall der Fischaufträge so schnell, dass man lieber auf die herkömmlichen Schiffe zurück greifen kann. Und der Preis der GB Schiffe ist für nur mehr Flexibilität wesentlich zu hoch.
  5. Bei uns arbeiten Leute im Schichtdienst und so wie andere tagsüber fahren, fahren die nachts. Es ist mehr als langweilig, wenn es die ganze Nacht hier überhaupt nichts für die GS zu tun gibt. Die Fabrik läuft über Stunden von alleine.
  6. Also ich finde die neuen Zeiten gut, grundsätzlich alle. Dass mit den 3 Spielern, die zur Anmeldung da sein müssen, ist natürlich ein Hindernis, aber das betrifft jetzt auch manche GS und hat nicht unbedingt etwas mit den Startzeiten zu tun.
×
×
  • Create New...