Jump to content

Schnuffel3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Schnuffel3 last won the day on 14. August 2023

Schnuffel3 had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wünsche dir Glück Trademaster, dann konnten wir alle, die sich im Forum und per Ticket bemüht haben, anscheinend nicht auf die richtige Art und Weise kommunizieren. Viel Erfolg und LG
  2. Weißt du eigentlich, wie viele Ticket ich schon geschrieben habe? Und die üblichen dämlichen Antworten bekomme habe.... nein, danke, da habe ich keine Lust mehr drauf. Und wenn du ein ganz normaler Spieler bist, dann frage ich mich, warum du neu angefangen hast. Das würde mich wirklich interessieren. Und schade eigentlich, das du ein ganz normaler Spieler bist, denn ein Spielmacher würde hier fehlen......und zwar einer mit Level über 200 UND Einfluss hat ;-) Dann noch weiterhin viel Spaß im Spiel
  3. Ja, für mich ist es schwer, den Zweck dieser Umfrage zu erkennen. Denn bisher wurde niemals Wert auf die Meinung der User gelegt. Es kamen viele, sehr viele Verbesserungsvorschläge von den Spielern, Jahre lang. Und Jahre lang wurde darauf entweder gar nicht reagiert oder man wurde mit den üblichen Antworten abgespeist, weil Unikat das eigene Spiel kaum verstanden hat. Das zeigt sich auch jetzt wieder, denn das Verhältnis stimmt wieder nicht. Hast du dich mal gefragt, warum so gut wie niemand mehr im Forum schreibt?! Die Antwort kannst hier lesen, das Thema, um das es ging, ist egal, denn so lief es immer. Wenn die Frage oder Antwort nicht gepasst hat, wurde man gesperrt oder der Kommentar gelöscht. Und nun fragt der Trademaster nach der Meinung der Spieler. Nicht der Betreiber, nicht FSKN, sondern der Trademaster..... ich habe mir im AC erklären lassen, du bist so etwas wie der Spielleiter. Und ich hoffe, du bist erst seit kurzem in dem Status, ansonsten hast du keine Ahnung. Wo sind neue Schiffe, neue Häfen, neue Events??? Das alles wurde schon seit Jahren bemängelt. Statt dessen setzt ihr auf Anfänger und neue Spieler, was auch ok ist, aber so hält man keine Spieler..... und die Videos könnt ihr euch schenken.
  4. Moin Trademaster, ich weiß ja nicht, was du dir von dieser Umfrage erhoffst, aber wenn du den Zusammenhang zwischen dem Schwierigkeitsgrad der Belohnung (Anzahl der HA) und den Wert der Belohnung nicht siehst (oder sehen willst), dann hättest du dir die gesamte Umfrage sparen können. Sicherlich ist manches für Arbeitnehmer mit Familie zu hoch angesetzt, weil einfach die Zeit fehlt. Aber selber wenn die Zeit da sein sollte, was soll man mit einer Belohnung, die man nicht braucht und evtl. auch zu leicht zu erreichen ist?! Ich schreibe das ganze aus meiner sehr persönlichen Sicht, aber wozu soll ich denn überhaupt versuchen die Tagesziele zu erreichen, wenn die Belohnungen zum großen Teil einfach Schrott sind?! Niemand über Level 200 braucht noch EP, ob man Wert auf Prestige legt, bleibt jedem selber überlassen. Meiner Meinung zäumst du das Pferd von hinten auf, denn es sollte ZUERST über die Belohnungen diskutiert werden und DANACH, ob es evtl. zu schwer zu erreichen ist. Eine wesentliche Rolle spielt dabei die Verhältnismäßigkeit von der Anzahl der Boote zu den HA, die zu erfüllen sind. Das hatte Chrest ja bereits erwähnt, Und Verhältnismäßigkeit und Gerechtigkeit konnten sie hier noch nie..... Eine Lösung wäre, dass jeder aus zwei oder drei Belohnungen wählen kann, dann sucht man sich eben das aus, was man haben möchte oder benötigt. Aber auch diese Belohnungen müssten an das jeweilige Level der Spieler entsprechend angepasst sein. In einem muss ich dir Recht geben, dieses ist ein Spiel und es sollte Spaß machen, auch für die Spieler, die wenig Zeit haben. Allerdings haben auch Chrest und Cohorte Recht, denn wenn eine Belohnung ZU leicht zu erreichen ist und man sie nebenbei mitnimmt, dann fehlt die Herausforderung und damit wird es langweilig. Und von Langeweile haben doch hier alle schon genug, oder?! Die Spieler wollen was tun haben, insofern sind die Tagesaufgaben nicht ganz hirnrissig, aber bitte bitte gestaltet sie so, dass es auch Sinn macht!
  5. Zweieinhalb Monate....wo die persönlichen Einstellungen nicht funktionieren, das ist lange, sehr lange....und so etwas ist der Grund, warum ich grundsätzlich meistens auf die Startseite gehe, hier sieht sowieso keiner rein :-(
  6. Also mal ganz ehrlich, über die Preise im Verhältnis zum Nutzen der Goldschiffe lässt sich ja streiten, aber wenn ein Spieler der Meinung ist, dass er kein Schiff für die Krustenaufträge braucht, dann hat er selber Schuld. Dafür hat er dann doch einen Riesenvorteil, wenn beim öa Fisch dran ist. Das eine, was man will, das andere, was man muss! Ich kenne genug Spieler, die auch mit einem hohen Level keine Goldschiffe haben und die müssen eben auch sehen, wie sie ihre 15 Schiffe am besten aufteilen, um bei einem öa möglichst bei beiden Arten halbwegs mithalten zu können.
  7. Ich habe Mitte April etwas geschrieben, null Reaktion.... noch nicht einmal ein Ablehnungsbescheid. So geht es den meisten hier. Auf die Spieler wird nicht gehört, was natürlich manchmal schwierig ist, weil nicht immer alle das gleiche wollen. Aber einen Button, um alle Schiffe auf einmal zu motivieren, den wollen alle! Und es wollen auch alle, dass das Spiel nicht mehr so hängt beim öa, das sind wichtige Dinge, die aber nicht berücksichtigt werden. Statt dessen kommt eine Ankündigung, die ein halbes Jahr alt ist. Anscheinend spielt hier von den hohen Herren keiner selber, sonst wüssten sie um die Probleme und würden sie schneller beheben. Einer unser Spieler hat "Aussetzer" beim Chat, er kann teilweise nichts schreiben. Das Problem kommt und geht, keiner weiß warum. Die Antwort auf sein Ticket war, dass er wohl zu schnell geschrieben hat.... war die Lachnummer der Woche! Langeweile hält Einzug, weil es nichts neues gibt, wenn man Level 200 erreicht hat, es wurde oft genug angesprochen und man levelt sehr schnell zur Zeit. Liebes Big Bait Team, kümmert euch bitte um eure Spieler, sonst habt ihr bald keine mehr.
×
×
  • Neu erstellen...