Jump to content

hotte9385

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

hotte9385 last won the day on 18. Oktober 2022

hotte9385 had the most liked content!

Über hotte9385

  • Geburtstag 09.05.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Emlichheim

Contact Methods

  • Skype
    hotte.9385

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lass mich bitte mithelfen beim testen

     

  2. genau das mein ich damit
  3. Das Problem ist nicht die Größe der Flotte, sondern das mit der Zeit....hab ich viel Zeit, hab ich viele Punkte....im umgekehrten Sinn halt nich...schaff ich die Köche und kann jedes Event auch mit Punkten abschliessen....schafft man die 12.000 Punkte. Ist man aber durch Arbeit oder Familie eingespannt klappt das halt nicht mehr.
  4. Soviel dazu....Also wird wieder in den alten und nicht bewerten Spuren weiter gefahren....das bedeutet für langjährige Spieler nur, das es immer noch kein Umdenken seitens BB gibt. Es werden trotz Mahnungen immer noch die selben Fehler gemacht. Wofür haben wir dann ein Forum? Das belangloses Geschwafel kopiert und eingefügt wird? Ihr wollt ein Spiel schaffen das ausgewogen ist....schert euch aber einen Teufel drum auf erfahrene Spieler zu hören. Ich bin der Meinung das man eure Tantimen dem nutzen des Spiels anpassen sollte. Das wird bei einigen dazu führen anfüllendes ALG2 zu beantragen. Bin wirklich erbost auf diese nicht weitblickende Entwicklung. meine Spiellaune wird immer weiter von euch nach unten gedrückt. Danke dafür............... ohne Gruß hotte9385
  5. Erstmal Danke das überhaupt einer geantwortet hat. Und Danke Captain Brackwasser das du meine Meinung bezüglich des Schiffes teilst. Es gäbe noch die Möglichkeit, die Leute auszugrenzen bei der nächsten Saison, die schon ein Schiff haben. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders....also Schiff retour und das Saisonschiff als Eventschiff umtaufen ^^ damit könnte ich leben. Und das noch sehr viel angepasst werden muss, wissen wir alle. Dann ist die Frage" kommt eine Stellungnahme von Seiten Big-Bait? Und wann kommt sie?" Gruß hotte9385
  6. was bitte hat die Top 100 damit zu tun?
  7. über ne antwort auf meinen tread würd ich mich freuen....in der shoutbox klappt ja nicht

  8. denkt ihr noch man an die ingame anzeige der hafenaufträge?

  9. Die Fangsaison ist eine gutes Ding. Leider werden Arbeiter und Alleinerziehend, die auch noch im 2 Schicht Betrieb arbeiten extrem benachteiligt. Es ist schlicht nicht möglich unter die Top 50 zu kommen. Ich hätte es auch verstanden, wenn das Schiff für 2 Monate da gewesen wäre, aber Dauerhaft...hmmmm dann fängt es an Unfair zu werden. Hinzu kommt, ich bin alleinerziehend von 4 kids... Hab bis jetzt immer gerne mal GB gekauft.....das hat sich jetzt erledigt. Nicht das es jetzt heißt...willst doch nur das Schiff haben, aber es war für mich extrem Schwer um überhaupt auf Platz 75 zu kommen.... Ich verstehe auch das irgendwo ne Grenze ist, aber dann sollte aber kein permanentes Schiff gemacht werden. Ich bin nun mal kein Rentner...oder Sonstiges das ich massig Zeit hab fürs Spiel. in dem Sinne hotte9385 PS...es macht Sinn einen Tread im Archiv zu eröffnen um ein Feedback über die Saison anzufragen...tztztz
  10. wenn ich in der gs bin werden die hafenaufträge vom baumenü überdeckt
  11. wer kritik liefert sollte auch mal positiv was bringen.... bin angenehm überrascht von dem, in meinen augen, sehr gut gelungenen osterevent..... von sowas hätt ich gerne mehr.... aber vergesst darüber nicht eure anderen "baustellen" allzeit gut fang....( oder sollte ich schreiben....mast und schottbruch)? ^^ hotte9385
×
×
  • Neu erstellen...