Jump to content

FKSN

Developer
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Days Won

    4

FKSN last won the day on March 31

FKSN had the most liked content!

1 Follower

About FKSN

  • Rank
    Administrator

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Profile Fields

  • World
    DE 1
    DE 2
    EN 1
    PL 1
    RU 1

Recent Profile Visitors

1,052 profile views
  1. Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 24.03.2020 werden wir kleinere Änderungen an den Öffentlichen Auftragen einspielen auf den Spielwelten DE3 und EN2. Wartungsfenster: 24.03.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Neue Zeiten Neu: 02 - 04 Uhr Neu: 06 - 08 Uhr Verändert: 16 - 18 Uhr -> 17 - 19 Uhr Alle Gesellschaften müssen nun immer den gleichen Fisch/Krustentier abliefern. Durch diese Änderung entstehen folgenden weitere Änderungen Entfernung des Fisch rerolls Nachträgliches Anmelden für Premium ist nur so lange möglich, wie noch keine 50% erreicht wurden Wie geht es weiter? Schiffsbalance Aktuell befindet sich eine neue Schiffsbalance im Testsystem. Wir laden jeden Spieler herzlich ein, sich diese anzuschauen. Auch im Zusammenhang mit den Öffentlichen Aufträgen. Die Balance soll dafür sorgen, dass die Schiffe auch nachhaltig besser werden und es für den Spieler einfacher ist, diese Verbesserung nachzuvollziehen. Das Testsystem ist unter https://test.big-bait.com/ zu erreichen. Ihr könnt euch dort mit euren Accountdaten einloggen. !!!Sollten diese Woche nichts weiter auffallen, so werden wir die Balance vorraussichtlich am 31.03.2020 in das Livesystem übernehmen!!!
  2. Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 17.03.2020 werden wir kleinere Fehler beheben auf den Spielwelten DE3 und EN2. Wartungsfenster: 17.03.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Fischfabrik Belohnung wird nun korrekt berechnet bei Datumsgrenzen Es kam immer wieder dazu, dass wenn die Produktion in der Fischfabrik z.B. 23.30 Uhr gestartet und erst am nächsten Tag beendet wurde, die Belohnung dann nicht korrekt ausgeschüttet wurde. Nun ist es so, dass es danach zählt, wann die Produktion beendet wurde. Dies führt dazu, dass er Fortschrittsbalken sich auch erst dann füllt, wenn auch wirklich die Produktionen beendet wurden Treibstoffzählung Atlantik 488 zählt nun korrekt Es kam unter bestimmten Vorraussetzeungen vor, dass der produzierte Treibstoff nicht korrekt gezählt wurde. Dies ist nun behoben Shop zu viele Premium Items Es kam vor, dass 8 statt statt 4 Items zum Kauf mit Goldbarren generiert wurden. Dies sollte nun nicht mehr auftreten Eventliste zeigt nun wieder kommende Events frühzeitig an (6h vorher) Dies ist etwas nachgelagert, da Events bereits jetzt für die Zukunft generiert wurden. Innerhalb der nächsten 3 Tage reguliert sich dies automatisch Minimap Eventanzeige außerhalb des Radars behoben Teilweise wurden Events auf der Minimap angezeigt, die man nicht anfahren konnte, weil der Radar noch nicht so weit ausgebaut war. Dies sollte nun nicht mehr auftreten Wie geht es weiter? Schiffsbalance Aktuell befindet sich eine neue Schiffsbalance im Testsystem. Wir laden jeden Spieler herzlich ein, sich diese anzuschauen. Auch im Zusammenhang mit den Öffentlichen Aufträgen. Die Balance soll dafür sorgen, dass die Schiffe auch nachhaltig besser werden und es für den Spieler einfacher ist, diese Verbesserung nachzuvollziehen. Das Testsystem ist unter https://test.big-bait.com/ zu erreichen. Ihr könnt euch dort mit euren Accountdaten einloggen.
  3. Dort habe ich beschrieben, wie die Berechnung ist. Wir haben sie bisher nicht geändert und das haben wir auch nicht gesagt. Das einzige was wir geändert haben, ist die Balance der Schiffe.
  4. Das ist falsch! Die Premiumschiffe werden nicht für die Berechnung benutzt.
  5. Hallo zusammen, wir haben im Testsystem folgende Änderungen eingespielt: Alle bekommen nur noch ein und den selben Fisch Das wechseln des Fisches ist nicht mehr möglich Wenn 50% des Auftrages bereits erledigt wurden, kann man sich nicht mehr nachträglich anmelden Schaut am besten mal rein und testet mit uns. Das die Berechnung der Menge noch unverändert ist, soll so sein. Wir testen aktuell intern eine andere Berechnung. Dadurch das nun alle den gleichen Fisch haben, kommt mehr fairness in den Auftrag. Somit teilen sich alle die gleichen Quoten bei gleichem Ausbau. Das nachträgliche Anmelden bei über 50% haben wir eingebaut, weil es dann doch mal dazu kam, dass 100% erreicht wurden und dann im Endeffekt auch nicht. Trotzdem sollte es möglich sein, sich nachträglich anzumelden.
  6. Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 03.03.2020 werden wir kleine UI Updates für den Öffentlichen Auftrag einspielen auf den Spielwelten DE3 und EN2. Wartungsfenster: 03.03.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Historie umgedreht, man sieht nun den letzten Auftrag zuerst und andere Aufträge rutschen weiter runter Anzeige "Benötigter Fisch", wenn Krustentier verlangt wird steht dort nun "Benötigtes Krustentier" Anzeige der Belohnung vereinfacht. Ihr seht nun immer die Belohnung bei 100%. Im Tooltip seht ihr zusätzlich euren aktuellen Stand der Belohnung. bei zb 63% Fortschritt seht ihr also den Wert von 63% der jeweiligen Belohnung. Solltet ihr einen Bonus erhalten (Top 10 und 100% Fortschritt) wird euch dies auch angezeigt
  7. Hast du mal einen Screenshot für uns? Du gehst doch nicht wirklich davon aus, dass wenn ihr 100% erreicht habt, sich jemand anmeldet, ihr immer noch 100% habt? Dann würden sich 3 zum Anfang anmelden, die 100% bringen und die anderen 20 nachträglich anmelden, damit alle die Belohnung bekommen. Die Belohnungen werden wir nochmal optisch anpassen. Die 20 bekommt man, wenn man Platz 1 ist und 100% erreicht hat. Wenn ihr 100% erreicht habt, aber nicht auf dem ersten Platz seid, dann gibt es 10. Der erste Platz bekommt halt die doppelte Menge. Das werden wir nochmal anpassen.
  8. Wir haben die alten Zeiten entfernt, weil man dort oft aus der Konkurrenz gefahren ist. In unseren Augen wurde das ausgenutzt. Da ist dann einer gefahren und hat es ohne Probleme geschafft. Das die Zeiten nicht ideal für alle sind, ist uns bewusst. Aber wo fängt das an und hört es auf? Einer kann 16 Uhr, der andere nur bis 19 Uhr. Wir haben jetzt versucht einen Mittelweg zu finden. Bitte geht gerne in das Testsystem und schaut es euch in Ruhe an. So wie es jetzt ist, wird es dann nächste Woche kommen.
  9. Es gestaltet sich schwierig. Eure Schiffe sind nicht im Auftrag "eingebucht" oder sonstiges. Somit kann ich nur vermuten, ob ihr für den Auftrag fahrt oder nicht. Bei jedem Schiff die Werte grün zu machen, wäre einfach schlichtweg falsch. Wir werden aber nochmal intern darüber reden, wie man dies besser gestalten kann. Danke, schau ich mir an.
  10. Ich habe es gerade selbst noch einmal geprüft. Funktioniert so wie es soll. Mein Schiff hat 490 Kilo im Auftrag abgeliefert. Ich habe das Zertifikat mit 6% angelegt und danach 519 (gerundet) im Auftrag abgeliefert.
  11. Ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Ihr müsst theoretisch weniger machen. Wenn du 10 Tonnen abliefern würdest mit einem Schiff, werden diese durch das Zertifikat erhöht. Die Menge die erbracht werden muss, erhöht sich nicht. Ihr werdet natürlich nicht mehrfach erster. Es zählt das Ergebnis, was beim Ende des ÖA errechnet wird. Es gibt einen Hinweis, dass die Menge zurückgesetzt wird. Euch stören die Startzeiten. Ihr könnt ja mal sinnvolle Vorschläge machen, wann der ÖA starten soll.
  12. Ich bin aktuell dabei, den öffentlichen Auftrag umzubauen. Ein Datum können wir jetzt noch nicht genau sagen. Es wird wahrscheinlich auch noch einer öffentlicher Test dazu stattfinden, bevor wir das ins Live System bringen. Das Kartell gehen wir danach an.
  13. Nur wie soll man dem entgegenwirken? DIe Qouten können sich zwischendurch ändern. Wir können nicht vorhersagen, wie sie sich verhalten werden nach der nächsten Berechnung. Gegenüber dem Produktionsauftrag haben wir hier den Vorteil, dass die Spieler sich anmelden müssen. Somit kann man davon ausgehen, dass sie im Idealfall zu 100% aktiv sind. Es wird natürlich nicht so sein, dass ihr einen Fisch bringen müsst, den keiner bringen kann, allerdings müssen wir auch schauen, dass das nicht exploitet wird. Ansonsten wird wieder ein kleiner Spieler reingeholt, der nur die ersten paar Spots hat und man kann sich auf die stürzen. Evtl. habt ihr ja noch eine Idee, wie wir die Fairness verbessern können.
  14. Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 07.01.2020 werden wir ein paar Fehler beheben und die Minimap verbessern auf den Spielwelten DE3 und EN2. Wartungsfenster: 07.01.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Fehler behoben Trawler Schiffe. Wenn man Schiffe zu Trawlern geschickt hat und in den Urlaub geht, wurden diese nicht ordnungsgemäß beendet. Dies verhält sich nun korrekt. Fehler behoben: Anködern über 100%. Es kam teilweise dazu, dass das Anködern über 100% war oder einzelne Fische unter die 10% Marke gefallen sind. Diese verhält sich nun korrekt. Popup Fenster FIFO. Popup Fenster kommen nun nach dem FIFO Prinzip (First in first out). Popups erscheinen nun in der Reihenfolge wie sie erstellt wurden Fehler Erfolg "In 80 Tagen um die Welt X". Der Erfolg wurde auf 750 Seemeilen reduziert. Minimap Filter. Die Minimap erhält Filter zum Anzeigen von Häfen, Trawlern, Fischgründen und Events. Minimap Ihr habt nur die Möglichkeit auf der Minimap euch verschiedene Punkte anzeigen zu lassen. Dabei habt ihr einen Filter, sodass ihr auch einzelne Gruppen ausschalten könnt. Der Status dafür wird gespeichert, sodass ihr beim nächsten Login den gleichen Filter wie bisher eingestellt habt.
  15. Steht doch alles da Im PostEvent (vom 25.12. 00:00 Uhr bis 31.12. 23:59 Uhr) kannst du nur noch tauschen, aber keine Eiskristalle mehr verdienen.
×
×
  • Create New...