Jump to content

FKSN

Developer
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Days Won

    5

FKSN last won the day on April 26

FKSN had the most liked content!

1 Follower

About FKSN

  • Rank
    Administrator

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Profile Fields

  • World
    DE 1
    DE 2
    EN 1
    PL 1
    RU 1

Recent Profile Visitors

1,158 profile views
  1. Ein hin und her tauschen hat dann doch das gleiche Problem gegenüber den Goldschiffen. Sie werden nicht benötigt, weil ich eben ständig tauschen kann. Ich baue deine Fisch und Krustenflotte auf und fertig.
  2. Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 02.06.2020 werden wir kleinere Verbesserungen in das Spiel integrieren. Wartungsfenster: 02.06.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Motivieren Wir haben die Übersichtlichkeit des Motivierenfensters erhöht. Ihr seht nun auf einen Blick, welcher eurer Gesellschafter nicht motiviert ist und ob diese bereits Routen fahren. Mit einem Klick auf "Motivieren" kommt ihr in die gewohnte Ansicht, allerdings nur mit den Schiffen des jeweiligen Gesellschafters. Zusätzlich haben wir die "Alle Motivieren" Funktion für Goldbarren entfernt und sind auf euren Wunsch eingegangen. Ihr könnt absofort alle Schiffe mit Credits motivieren. Die Creditskosten sind aber gegenüber dem Einzelnen erhöht. Flottenübersicht - Routen abbrechen Spieler mit dem Kapitänsaccount können absofort in der Flottenübersicht alle oder nur ausgewählte Schiffe von ihren Routen abziehen.
  3. Wir würden die Berechnung dahin anpassen, dass die tatsächlichen Schiffe eines Spielers (ohne Bonus durch Items/Zertifikate/etc) genutzt wird. Wenn aber ein Krustenauftrag kommt und ein Spieler weder ein Krustenschiff noch ein Goldschiff hat, kann er nicht am Auftrag teilnehmen. Wie auch? Er hat keine Berechnungsgrundlage. Zusätzlich würden wir danach die geforderte Menge etwas heruntersetzen. Ein Spieler soll nicht gezwungen sein, alles stehen und liegen zu lassen, nur damit er beim öffentlichen Auftrag mitfahren kann. Wie seht ihr das?
  4. Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 19.05.2020 werden wir eine kleinere Erneuerung in das Spiel integrieren. Wartungsfenster: 19.05.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Werft Ihr könnt euch nun während des Baues eines Schiffes die andere Schiffe weiter anschauen und vergleichen. Ihr könnt Goldschiffe direkt kaufen, sofern ihr weiterhin Platz habt für ein weiteres Schiff inklusive des gerade gebauten Schiffes. Bauhof - Historie Im Bauhof erhaltet ihr nun einen neuen Reiter mit der Historie. Ihr könnt dort einsehen, wann ihr Recyclingpunkte erhalten und benutzt habt. Hafenkneipe In der Hafenkneipe könnt ihr absofort immer wieder Videos anschauen. Nach schauen des Videos erhöht sich der Zähler für die Anzahl. Bei 5/10/15 Videos erhalten ihr einen kleinen Bonus fürs Anschauen. 5. Ein zufälliges Schiffsitem 10. 5 Recyclingpunkte 15. 1 Goldbarren Wenn ihr 15 Videos angeschaut habt, könnt ihr am darauffolgenden Tag wieder von vorne beginnen. Wir wissen aus der Vergangenheit, dass nicht immer ein Video zur Verfügung steht. Daher wird erst auf 0 zurückgesetzt, wenn ihr 15 Videos geschaut habt. Wie geht es weiter? Das Gesellschafts-Kartell
  5. Das sehe ich überhaupt nicht so. 5% vom Grundpreis ist schon richtig. Du würdest sonst alles andere mehr boosten als nur 5%.
  6. Moin, wäre mir neu, wenn das nicht klappt. Ich hab es gerade mit dem 50% getestet und es stimmt 100%. Barsch: V: 1296 N: 1944 Taschenkrebs: V: 196 N: 272 Jetzt aufgepasst. Taschkrebs war gerade mit 30% Mini-Event bei mir. Die Prozente stapeln sich nicht und gehen immer vom Grundpreis aus. Der Grundpreis hier ist nicht 196, sondern ca. 151 (Rundung). Da kommen ca 75 drauf für das Zertifikat und ca 45 für das Mini-Event.
  7. Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 14.04.2020 werden wir die angekündigte Schiffsbalance in das Spiel übernehmen. Wartungsfenster: 14.04.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Die Schiffe werden sich wie folgt ändern: Robbenstation Im gleichem Atemzug verändern wir auch das Schiff, welches man nach der Robbenstation erhält. Dies war in der Vergangenheit im unteren Levelbereich viel zu stark und passt sich nun dem Spieler an. Nach jeder erledigten Stufe könnt ihr sehen, welche Werte euer Schiff haben wird. Schließt man die Station mit allen Stufen ab, so erhält man ein Schiff, welches ca 15% stärker ist, als das aktuell beste Fischschiff aus der Werft. Wie geht es weiter? Das Gesellschafts-Kartell
  8. Gerne. Wenn du die Station startest, wird für dich das aktuell beste Fischboot rausgesucht. Dies hat etwas schlechtere Werte (-5%). Das hat den Grund, dass du auch was machst, um das Schiff zu verbessern, ohne einfach das Event laufen zu lassen. Mit jeder Stufe die das Robbenschift besser wird, wird dein Schiff im Hintergrund auch besser. Bis zu +15% der eigentlichen Werte des Schiffes. Am besten schaust du dir das in unserem Testsystem an. Da komm ich nicht ganz mit . Du willst, dass wir die Fangmenge erst errechnen, wenn man den Spot zum ersten Mal anfährt?
  9. Wenn es keine weiteren Schwierigkeiten gibt, dann sollte das kommenden Dienstag den 14.04.2020 ins Spiel kommen.
  10. Dies bleibt wie bisher UPDATE: Wir haben zusätzlich das Robbenschiff angepasst. Dies skaliert nun mit den eigenen Schiffen. Innerhalb der Robbenstation bleibt es wie bisher. Man level im Hintergrund aber ein Schiff, welches man dann hinterher erhält.
  11. FKSN

    Ostern 2020

    Hallo Matrosen und Kapitäne, auch bei Big Bait wird Ostern gefeiert! Hier erhält man natürlich auch großartige Belohnungen, welche ihr durch das Eintauschen von Ostereiern erhaltet. Start des Events: 09. April 2020 um 09:00 Uhr Ende des Events: 14. April 2020 um 09:00 Uhr Auf der Osterinsel werdet ihr verschiedene Häfen vorfinden, welche euch dabei helfen werden, die seltenen Osterfische zu fangen. Um einen Hafen nutzen zu können, muss man diesen zuerst freischalten. Der erste Hafen ist kostenlos, ihr könnt dabei selbst wählen, welcher Hafen es ist. Jeder Hafen schaltet ein Schiff auf der Eventkarte frei, welches für euch die ganze Zeit automatisch fährt, außer wenn ihr den Hafen ausbaut. Hafen 1: Kostenlos Hafen 2: 20 Ostereier oder 25 Goldbarren Hafen 3: 40 Ostereier oder 50 Goldbarren Jeder Hafen kann bis auf Stufe 5 ausgebaut werden, was euren Fischertrag pro Minute wesentlich erhöht: Stufe 1: 5t Stufe 2: 10t = 10 Ostereier Stufe 3: 15t = 20 Ostereier Stufe 4: 20t = 35 Ostereier Stufe 5: 25t = 50 Ostereier Der Fischertrag pro Minute kann aber auch erhöht werden, in dem man die Crew motiviert. Dieser Booster hält insgesamt 10 Minuten an und erhöht den Fischertrag immer um 10 Tonnen. Das Motivieren kostet insgesamt 3 Goldbarren. Es gibt aber auch die Möglichkeit, einen kostenlosen Boost zu bekommen, welcher nur 3 Minuten hält. Er erscheint zufällig. Schaut also immer mal wieder auf die Karte, damit ihr keinen Bonus verpasst. In diesen zusätzlichen Anzeige erhaltet ihr nützliche Informationen über die Osterinsel. Lagerbestand Ostereier Fischertrag pro Minute In der Osterfabrik kannst du deinen Fisch in Ostereier umwandeln. Wenn deine Fabrik voll ist, kann sie keinen weiteren Fisch aufnehmen. Dein aktueller Fortschritt zeigt dir an, wie viel Schokolade du noch herstellen musst, damit du eine Belohnung erhältst. Die fünf Ostereier welche du als Belohnung erhältst, bleiben immer gleich und es erhöht sich die Anforderung des benötigten Fisch. Hast du genug Ostereier gesammelt, kannst du diese auf dem Tauschmarkt gegen viele großartige Belohnung tauschen. Der Anstrich Osterfrühstück 2020 läuft bei Aktivierung 7 Tage. Mit diesen Anstrich kann sich dein Schiff sehen lassen, denn nicht nur optisch erhältst du eine Vebesserung: Lagerkapazität: + 25% Arbeitsgeschwindigkeit: +25% Schiffserfahrung: +20% Damit ihr auch etwas Konkurrenz habt, gibt es natürlich wieder ein Highscore, wo ihr euch mit anderen Kapitänen messen könnt. Die Spieler, welche es unter die Top 10 geschafft haben, werden mit einen exklusiven Badge belohnt. Bei gleichstand teilt ihr euch den Platz mit den anderen Kapitänen. Wir hoffen, dass ihr Freude an dem Osterevent haben werdet. Wir wünschen allen Spielern bereits jetzt ein schönes Osterfest und eine besinnliche Zeit mit euren Familien. Mit nautischem Gruß, Euer Big Bait Team
  12. FKSN

    Patch 24.03.2020

    Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 24.03.2020 werden wir kleinere Änderungen an den Öffentlichen Auftragen einspielen auf den Spielwelten DE3 und EN2. Wartungsfenster: 24.03.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Neue Zeiten Neu: 02 - 04 Uhr Neu: 06 - 08 Uhr Verändert: 16 - 18 Uhr -> 17 - 19 Uhr Alle Gesellschaften müssen nun immer den gleichen Fisch/Krustentier abliefern. Durch diese Änderung entstehen folgenden weitere Änderungen Entfernung des Fisch rerolls Nachträgliches Anmelden für Premium ist nur so lange möglich, wie noch keine 50% erreicht wurden Wie geht es weiter? Schiffsbalance Aktuell befindet sich eine neue Schiffsbalance im Testsystem. Wir laden jeden Spieler herzlich ein, sich diese anzuschauen. Auch im Zusammenhang mit den Öffentlichen Aufträgen. Die Balance soll dafür sorgen, dass die Schiffe auch nachhaltig besser werden und es für den Spieler einfacher ist, diese Verbesserung nachzuvollziehen. Das Testsystem ist unter https://test.big-bait.com/ zu erreichen. Ihr könnt euch dort mit euren Accountdaten einloggen. !!!Sollten diese Woche nichts weiter auffallen, so werden wir die Balance vorraussichtlich am 31.03.2020 in das Livesystem übernehmen!!!
  13. FKSN

    Patch 17.03.2020

    Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 17.03.2020 werden wir kleinere Fehler beheben auf den Spielwelten DE3 und EN2. Wartungsfenster: 17.03.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Fischfabrik Belohnung wird nun korrekt berechnet bei Datumsgrenzen Es kam immer wieder dazu, dass wenn die Produktion in der Fischfabrik z.B. 23.30 Uhr gestartet und erst am nächsten Tag beendet wurde, die Belohnung dann nicht korrekt ausgeschüttet wurde. Nun ist es so, dass es danach zählt, wann die Produktion beendet wurde. Dies führt dazu, dass er Fortschrittsbalken sich auch erst dann füllt, wenn auch wirklich die Produktionen beendet wurden Treibstoffzählung Atlantik 488 zählt nun korrekt Es kam unter bestimmten Vorraussetzeungen vor, dass der produzierte Treibstoff nicht korrekt gezählt wurde. Dies ist nun behoben Shop zu viele Premium Items Es kam vor, dass 8 statt statt 4 Items zum Kauf mit Goldbarren generiert wurden. Dies sollte nun nicht mehr auftreten Eventliste zeigt nun wieder kommende Events frühzeitig an (6h vorher) Dies ist etwas nachgelagert, da Events bereits jetzt für die Zukunft generiert wurden. Innerhalb der nächsten 3 Tage reguliert sich dies automatisch Minimap Eventanzeige außerhalb des Radars behoben Teilweise wurden Events auf der Minimap angezeigt, die man nicht anfahren konnte, weil der Radar noch nicht so weit ausgebaut war. Dies sollte nun nicht mehr auftreten Wie geht es weiter? Schiffsbalance Aktuell befindet sich eine neue Schiffsbalance im Testsystem. Wir laden jeden Spieler herzlich ein, sich diese anzuschauen. Auch im Zusammenhang mit den Öffentlichen Aufträgen. Die Balance soll dafür sorgen, dass die Schiffe auch nachhaltig besser werden und es für den Spieler einfacher ist, diese Verbesserung nachzuvollziehen. Das Testsystem ist unter https://test.big-bait.com/ zu erreichen. Ihr könnt euch dort mit euren Accountdaten einloggen.
  14. Dort habe ich beschrieben, wie die Berechnung ist. Wir haben sie bisher nicht geändert und das haben wir auch nicht gesagt. Das einzige was wir geändert haben, ist die Balance der Schiffe.
  15. Das ist falsch! Die Premiumschiffe werden nicht für die Berechnung benutzt.
×
×
  • Create New...