Jump to content

Stilles Wasser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

226 Profilaufrufe

Stilles Wasser's Achievements

  1. Moin, meine Meinung dazu ist, dass man das Saisionschiff nur einmal bekommen kannt und es dann auch behalten kann / soll od. darf. Soweit ich es verstanden habe und so steht es ja in der Beschreibung: (Zitat) In jeder Fangsaison kannst du durch das Sammeln von Saisonpunkten tolle Belohnungen verdienen. Daraus erlese ich, dass man "nicht" immer ein Schiff bekommt. Sonst würde da nicht Belohnungen stehen. Sollte es auf den Free / Paypass bezogen sein, dann sollte das "tolle" gestrichen werden. Aber wie gesagt, jeder sollte das Schiff behalten können und dass auch nur einmal gewinnen können. Somit haben dann die kleineren oder die, die 2,3,4 Berufe und 10 Kinder haben, auch die Chance irgendwann das Schiff zu gewinnen. Für die anderen die schon ein Schiff gewonnen haben, gibt es dann halt gleichwertige "tolle " Belohnungen oder auch Gewinne. Brackwasser gebe ich da sonst soweit recht, was die Zeit und die Dauer der Fangsaison betrifft. Die zwei Monate waren wirklich hart und ich habe in dem Zeitraum Augenränder wie ein Pandabär bekommen, meinen Job vernachlässigt und stand kurz vor einer Scheidung. Dazu kommt, dass ich kurzzeitig gesundheitlich ausgenockt war und dadurch gute Plätze verloren habe, war das aufholen und wieder rankommen in in die damalige TOP 50 noch anstrengender. Was unfair war, war, dass man kurz vor dem Ende (ca: 12std) nochmal die Regeln ändert. Sowas gibt es und gab es in keinem anderen Wettbewerb. Diese Änderung hätte man für die nächste Fangsaison bewerben können. Jetzt wurde die Top 50 auf Top 60 geändert, was passiert den dann danach? von 60 auf 70 usw usw. Nur weil der 61. es nicht geschafft hat wegen dem zu heißen Sommer und er lieber im Garten sitzt? Ich bin mal gespannt, was und wie die nächste Fangsaison abläuft. Wie meine Vorredner es auch schon erwähnt haben, gibt es da auf jeden fall reichlich zu verbessern. Soweit meine Meinung und Erfahrung über die erste Fangsaision Gruß Stilles Wasser
×
×
  • Neu erstellen...